Angeblich Michael's Traumhaus


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 196

Angeblich Michael's Traumhaus

Beitragvon Mjj forever » 1. Jul 2010, 19:23

Jackson's Dream Home -- Another Neverland

Hier ist ein Artikel von TMZ. Da kann man sich ganz viele Bilder von einem luxuriösem Haus ansehen.
Auf einigen ist sogar Michael zu sehen. Es soll bei der Besichtigung gewesen sein.

http://photos.tmz.com/galleries/michael ... ost_recent

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Angeblich Michael's Traumhaus

Beitragvon Michaela1903 » 1. Jul 2010, 19:59

..... wow, ich bin jetzt mal sprachlos, ist schon Luxus pur ..... nicht alles so mein Geschmack, aber einiges jaaaaa das wäre schon ok, wie die Grünanlagen, die Küche, das Schwimmbad, der Springbrunnen, die Bäder ja und das eine schöne große Zimmer mit wenig Möbel aber einem
tollen Bett :biggrinn:
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Angeblich Michael's Traumhaus

Beitragvon JacksonWoman » 1. Jul 2010, 20:19

Wow, echt Luxus pur!!!!!

Stell mir gerade vor, wie ich mit ihm da auf dieser Hollywoodschaukel sitze oder mit ihm durch den Garten schlendere!!!! Bild

Träumende Grüsse
JW
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Angeblich Michael's Traumhaus

Beitragvon Gabi-Maus » 2. Jul 2010, 00:05

Mjj forever hat geschrieben:Jackson's Dream Home -- Another Neverland

Hier ist ein Artikel von TMZ. Da kann man sich ganz viele Bilder von einem luxuriösem Haus ansehen.
Auf einigen ist sogar Michael zu sehen. Es soll bei der Besichtigung gewesen sein.

http://photos.tmz.com/galleries/michael ... ost_recent

Viele Grüße
Brigitte



Hallo Brigitte,

das ist ja wirklich ein Traumschloß. Es ist eines Königs würdig und mutet finde ich etwas orientalisch an.
Traumhafter Luxus pur.

GLG von Gabi-Maus
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3035
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Angeblich Michael's Traumhaus

Beitragvon Blanket » 2. Jul 2010, 13:28

Toll, danke Brigitte für den spannenden Bericht!

Mir ist das Ganze zu kitschig und ich bin eher für einfachere Sachen zu haben. Zu viel Kitsch und so....aber Michael zuliebe wäre ich dort natürlich eingezogen!
Was hätte ich nicht alles für ihn gemacht..... :air_kiss:

Verträumte Grüsse
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2191
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker