angeblich wieder ein "neuer" Sohn


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 498

angeblich wieder ein "neuer" Sohn

Beitragvon Mjj forever » 16. Jul 2010, 08:48

Michael Jackson: Hatte er vier Kinder?

Los Angeles - Hatte Michael Jackson noch ein viertes Kind?


Ein 18-jähriger Junge mit Namen Donte Williams Jackson soll das Resultat einer Affäre sein, also ein leibliches Kind von Jackson sein. Diese Gerüchte machen derzeit in den USA die Runde. Donte wurde Zeit seines Lebens vom Jackson-Clan aufgezogen, noch immer lebt er bei Oma Katherine. Zunächst nahm man an, der 18-Jährige sei der Sohn von Alejandra Oaziza. Sie hat vier Kinder mit Randy und Jermaine Jackson. Allerdings ist dies nicht möglich. Immerhin kam einer ihrer Söhne nur acht Monate vor Donte zur Welt. Dann hieß es, Joe Jackson sei der Vater. Nun will aber ein Insider wissen: "Michael und Donte standen sich immer sehr nahe. Wir wissen nicht, ob Donte weiß, wer seine Eltern sind." Die Quelle ist sich sicher, Michael Jackson ist der Vater des Jungen...

Damit hätte Michael Jackson dann vier Kinder: Prince, Paris und Blanket - und eben Donte. Allerdings wird das Gerücht wohl nie bestätigt werden.

http://www.fan-lexikon.de/musik/news/mi ... 90804.html

Da muss er sich aber hinten anstellen.
Hatten wir nicht alle Kinder von Michael???

Ich bin aber eher sauer, wegen solcher Meldungen. Es macht sich einer wichtig und dann ist es eine fette Schlagzeile wert.
Es mag zwar Sommer sein, aber trotzdem gibt es doch noch genug anderer und wichtigerer Meldungen, oder?

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: angeblich wieder ein "neuer" Sohn

Beitragvon Blanket » 16. Jul 2010, 08:56

Hey Brigitte :10hallo2:

Mich macht das auch sauer...sowieso bei allen Schlagzeilen zweifle ich immer zuerst...wir kennen doch langsam diese Spielchen...

Und dieser Junge....heute ein junger Mann, Omer Bhatti soll ja auch ein Sohn sein...
Bild

Ich hätte auch gerne ein Kind von ihm gehabt...upps..... :aaaah:

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2191
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: angeblich wieder ein "neuer" Sohn

Beitragvon Mjj forever » 16. Jul 2010, 10:59

Hey Blanket,
wirklich nur eines...

Ich wäre mir da nicht so sicher! Aber ich kann ja nur für mich sprechen.

Viele Grüße
Brigitte Mike 1
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: angeblich wieder ein "neuer" Sohn

Beitragvon Blanket » 16. Jul 2010, 12:19

Nein Brigitte , Du hast ja Recht.... :mocking:

Ich hätte am liebsten die ganze Neverland voll damit.... :midi27:

Aber mir hätte es ja nur mal schon gereicht ihn nur einmal in die Arme zu schliessen und ihm zu sagen wie und was meine Seele für ihn fühlt....und, dass er ein Geschenk Gottes war..... :blustrau:

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2191
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: angeblich wieder ein "neuer" Sohn

Beitragvon Remember MJ » 16. Jul 2010, 20:43

Boh, was gehen mir diese Geschichten auf die Nerven.
Die wollen doch alle nur Aufmerksamkeit....wie arm die Menschheit doch ist......
Und wieso sind es immer nur Söhne?
Von mir aus hat Michael 100 uneheliche Kinder gehabt......
WER WILL DAS SCHON WISSEN ?????

wütende Grüße
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5914
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: angeblich wieder ein "neuer" Sohn

Beitragvon Remember MJ » 16. Jul 2010, 22:34

War doch klar oder?

Michael Jackson hat nur drei Kinder!
Die Gerüchte über Michael Jackson´s angeblichen neuen Sohn, Donte Williams Jackson, haben sich nicht bestätigt. Warum immer wieder solche Berichte veröffentlicht werden, ist unklar. Klar ist folgendes:
Donte Williams Jackson, der im Haus der Jackson Familie lebt, wird allgemein als der uneheliche Nachkomme von Joseph Jackson angesehen. Joe hat mindestens ein weiteres Kind, das nicht aus seiner Ehe mit Katherine stammt, JoVanni Jackson. Sie ist von Janet anerkannt worden und und lebt in Las Vegas.
Donte könnte auch der Sohn von Jermaine Jackson sein. Aber wer auch immer er ist, er ist kein unbekanntes Kind von Michael Jackson. Omer Bhatti ist auch kein Michael Jackson Kind, er ist der Sohn von Riz and Pia Bhatti, die beide für Jackson eine Zeit lang arbeiteten. Sie leben in Norwegen. Omer macht nun als Jackson Imitator Geld.
Michael Jacksons echte Kinder waren letztens mit den Cousins Taj und Taryll Jackson im Disneyland Florida. Leibwächter waren auch dabei.


Quelle: showbiz411.com & JAM-FC
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5914
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: angeblich wieder ein "neuer" Sohn

Beitragvon Blanket » 17. Jul 2010, 00:32

Da gebe ich Dir Recht liebe RMJ!

Mir ist es ehrlich gesagt auch egal wieviele Kinder er schlussendlich hat....er liebte sowieso alle Kinder....
Der kleine süsse Blanket gleicht ihm sehr und ich denke auch, die anderen haben etwas von ihm.....egal.......

Ich liebe ihn so oder so ...egal was geschrieben wird, aber ärgern tut es mich auch immer wieder!

Aber für mich ist und war es auch immer klar, er hat 3 ganz süsse Kinder! Ich habe nie daran gezweifelt!

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2191
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: angeblich wieder ein "neuer" Sohn

Beitragvon Mjj forever » 17. Jul 2010, 18:03

Aber mir hätte es ja nur mal schon gereicht ihn nur einmal in die Arme zu schliessen und ihm zu sagen wie und was meine Seele für ihn fühlt....und, dass er ein Geschenk Gottes war..... :blustrau:

GLG
Blanket[/quote]

Hallo,
was Blanket hier geschrieben hat, finde ich wirklich super.
Aber mir hätte es ja nur mal schon gereicht ihn nur einmal in die Arme zu schliessen und ihm zu sagen wie und was meine Seele für ihn fühlt....und, dass er ein Geschenk Gottes war..... :blustrau:

Mehr kann ich eigentlich nicht dazu sagen. Doch, ich hätte es wohl gerne noch ihm gegenüber wiederholt....
nicht nur einmal gesagt.
Michael war einfach ein Traum......... Mike 2
Sonst wären wir doch auch nicht mehr so betroffen, oder?

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker