Bühnenoutfits von MJ gehen auf Welttournee


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 190

Bühnenoutfits von MJ gehen auf Welttournee

Beitragvon Blackpearl » 14. Mai 2012, 19:55

Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1112
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: Bühnenoutfits von MJ gehen auf Welttournee

Beitragvon Mjj forever » 15. Mai 2012, 21:16

Wow, die würde ich mir auch gerne mal ansehen.
Hoffentlich werden die auch in meiner Nähe gezeigt...

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Bühnenoutfits von MJ gehen auf Welttournee

Beitragvon Remember MJ » 15. Mai 2012, 21:46

Michael Jacksons ikonischste Outfits werden ausgestellt. Berichten zufolge sollen private wie auch Bühnen-Kostüme des verstorbenen King of Pop auf einer weltweiten Tour der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden - darunter seine berühmten weißen, pailettenbesetzten Handschuhe und eine rote Jacke, die Jackson Anfang der 90er während seiner 'Dangerous'-Tour trug.

Promi-Auktionator Darren Julien will die Stücke nach Südamerika, Europa und Asien bringen, bevor sie im Dezember durch sein Auktionshaus unter den Hammer kommen sollen. Die Ausstellungstour eröffnet am 18. Mai im Museo de la Moda in Santiago in Chile. Wenn die Outfits Ende des Jahres dann versteigert werden, soll ein Großteil der Einnahmen an den guten Zweck gehen: zum einen an 'Guide Dogs of America' - eine Organisation die Blindenhunde ausbildet - und zum anderen an das Nathan Adelson Hospiz in Las Vegas.

Vor Kurzem wurde indes Jacksons berüchtigter Mundschutz in einer Auktion versteigert. Die Gesichtsmaske aus Seide wurde Berichten zufolge beim letzten Durchlauf seines 'This Is It'-Konzertes von dem Sänger getragen, bevor er im Juni 2009 an einer akuten Propofolvergiftung starb. Angeblich trägt die Maske sichtbare Spuren seines Make-ups und weist zudem eine einzelne, dunkle Haarsträhne von Jackson auf. Das gute Stück wechselte für rund 150.000 US-Dollar den Besitzer.

Wir finden: Auch drei Jahre nach seinem Tod kann man mit Michael Jackson noch Aufmerksamkeit erregen und viel Geld verdienen. In diesem Fall aber werden die Einnahmen einem guten Zweck gespendet - so haben wir's gerne!

Quelle: http://www.gofeminin.de/stars/michael-jackson/michael-jacksons-kostueme-auf-welttournee-n196839.html
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5919
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker