'Choice of a New Generation'


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 213

'Choice of a New Generation'

Beitragvon Blanket » 14. Mär 2012, 16:42

'Choice of a New Generation'

Pepsi ist nicht mehr länger die 'Choice of a New Generation'. MOM Brands haben sich die Rechte am Slogan gesichert und werben damit nun für ihre Haferflocken-Marke - mit einem ebenfalls an die frühere Pepsi-Kampagne angelehnten Musik-Werbeclip. Pepsi hat den Slogan 'Choice of a New Generation' Anfang der 90er Jahre zum letzten Mal eingesetzt.

In den 80er führte der Coca Cola-Konkurrenz eine pompöse, mit Musik gefüllte Kampagne, für die sie Stars wie Michael Jackson, Lionel Richie oder Tina Turner verpflichteten. Während für TV-Werbespots normalerweise viel Geld verlangt wird, rissen sich die TV-Sender um die Premieren der unvergesslichen Michael Jackson Pepsi Werbespots. Für diese sang er seine Hits Billie Jean und Bad und neu ein:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Quelle: jackson.ch, adage.com, youtube.com

GLG
Blanket

habe mir erlaubt, statt der Links die Videos einzustellen
der Hausmeister
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: 'Choice of a New Generation'

Beitragvon Blackpearl » 30. Mär 2012, 22:48

" Pepsi is paying homage to the King of Pop one more time. The brand is working with Michael Jackson's estate to create a limited-edition package featuring the singer, according to an executive close to the company. The package coincides with the 25th Anniversary of the "Bad" album, which was released on Aug. 31, 1987."
http://adage.com/article/news/pepsi-par ... te/233825/

Pepsi Partners With Michael Jackson Estate | News - Advertising Age
adage.com
Pepsi is paying homage to the King of Pop one more time.

Quelle: Facebook
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1112
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: 'Choice of a New Generation'

Beitragvon Blanket » 4. Apr 2012, 15:58

Bad 25th Artikel von Pepsi

Seit 1984 unterhielt Pepsi eine Millionen-schwere Werbe-Partnerschaft mit dem King of Pop. Als der Konzern nach den Vorwürfen 1993 die Partnerschaft kündigten, riefen die Fans zu einem weltweiten Pepsi-Boykott auf. Nun arbeiten sie wieder mit dem Michael Jackson Estate zusammen. Pepsi wird anlässlich des 25. Jubiläums von Bad eine Dose vertrieben, auf der ein Bild des tanzenden Michael Jacksons auf blauem Hintergrund zu sehen sein wird. Pepis nahm zum Gerücht bsiher keine offizielle Stellungsnahme.

Quelle: jackson.ch, tvweek.com

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker