Der neue "Stern"


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 199

Der neue "Stern"

Beitragvon TabloidJunkie » 18. Jun 2010, 10:30

Hallo,
komme gerade vom einkaufen und habe den neuen STERN in der Hand gehabt. Michael auf dem cover. Das Herz schlug wieder höher. Als ich mir das Teil so durchgeblättert habe, ist mir schon ein bisschen komisch geworden. und als dann die (fast) Doppelseite von seinem Bett kam, wurde mir ganz schlecht. Zugemacht, wieder weggelegt und ab nach hause. Nee ging gar nicht. In der Mitte ist ein kleines Programmheftchen, wo MJ wieder vorne drauf ist, aus This Is It.
Also, das nur mal so zur Info. Bin mal gespannt was der Spiegel rausbringt.

yours TJ
Bild
Benutzeravatar
TabloidJunkie
 
Beiträge: 123
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der neue "Stern"

Beitragvon Michaela1903 » 20. Jun 2010, 20:43

hi TJ,

hab mir den Stern auch gekauft und mir ging es ähnlich wie Dir, ich starrte das Foto mit dem Bett an und ich dacht noch, was soll das denn ...... das setzt man doch nicht hier rein um an MJ zu erinnern! .... hab mir das Heft dann heute durchgelesen, das This is it hab ich auch endeckt :-) ...... nicht besonders der Bericht, heb ich also nicht auf, aber die Bilder werde ich mir ausschneiden für ne Fotocollage

LG M
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Der neue "Stern"

Beitragvon TabloidJunkie » 20. Jun 2010, 23:22

also gekauft habe ich mir das teil nicht. ich denke vom inhalt her, brauche ich das nicht für die sammlung...
mal sehen was für zeitschriften wieder auf den markt kommen. :d_book:
Bild
Benutzeravatar
TabloidJunkie
 
Beiträge: 123
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der neue "Stern"

Beitragvon Faith » 21. Jun 2010, 22:21

Ich habe den Artikel nur in der Bücherei gelesen, weil ich vorgewarnt war.
Das Titelbild war ja vielversprechend, aber der ganze Artikel so was von zynisch und sarkastisch! Diese Behandlung von MJ, seinen Kindern und Fans- geht gar nicht!
LG
Faith
Benutzeravatar
Faith
 
Beiträge: 191
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Der neue "Stern"

Beitragvon Blanket » 22. Jun 2010, 23:11

Bin auch gespannt was nun auf den 25.6. alles rauskommt...

.... ich hoffe nur Schönes und Gerechtes...

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2191
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker