Designer Bush über Michaels geheime Zeichen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 191

Beitragvon Blanket » 3. Feb 2012, 12:24

Das aktuelle MJJ Magazine (Designer Bush über Michaels geheime Zeichen
) enthält ein Interview mit Michaels langjährigem Designer Michael Bush, in dem er über die Bedeutung von mysteriösen Zeichen spricht, die Michael auf seinen Kostümen oder mit seiner Unterschrift verwendete:

777:“Die erste 7 weist darauf hin, dass Michael das siebte Kind ist; die andere 77 ist die Summe von seinem Geburtsjahr: 19+58=77”

CTE: “Als Michael die ersten Shirts sah, die wir machten, war nichts auf ihnen, so richtete er seine Fingern auf seine Schulter und sagte 'Bush, hier werden Details vermisst! Gib mir einige Buchstaben.' Daraufhin legten Dennis und ich alle Buchstabend des Alphabets in einen Hut, zogen wahllos drei und hatten die Abfolge CTE. Die ganze Welt dachte, es habe eine Bedeutung, wie ein geheimer Code.” / “Tatsächlich gab ihr Michael später eine Bedeutung da er oft die Leute mit ihrer Berufstätigkeit rief, nicht mit ihren Namen. Zum Beispiel war ich für Michael 'wardrobe', Karen Faye war 'make-up'. So begannen wir ihn 'the entertainer' zu nennen. Das war, als er entschied, dass CTE bedeutet 'C [see] The Entertainer'.”

1998: “Michael wollte, dass der Beobachter sich an ihn in einer gewissen Weise erinnerte, so dachte er 'Nun, du erinnerst dich vielleicht nicht an mein Bild oder Unterschrift, aber du wirst dich an 1998 erinnern.' Er war sehr psychologisch. Es regte Interesse und verstärkte das Mysterium”

Quelle: jackson.ch, mjfanclub.net

GLG
Blanket
Bild
Blanket

Re: Designer Bush über Michaels geheime Zeichen

Beitragvon Mjj forever » 4. Feb 2012, 12:11

Hallo Blanket,
danke, das fand ich wirklich interessant.

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Mjj forever
Team
Team||