Englischer TV Sender erbost Fans und die Jacksons


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 89

Englischer TV Sender erbost Fans und die Jacksons

Beitragvon Blanket » 17. Nov 2010, 10:58

Englischer TV Sender erbost Fans und die Jacksons

Letzte Woche machte ein Gast in der 'This Morning' Show des englischen Senders ITV beschämende Kommentare über Michael Jackson und seine Kinder. (es geht um den früheren The Sun Journalisten Kevin MacKenzie. Er sagte, er habe "substantial question as to how and why some of [Jackson's] children were born,” und "the death of Michael Jackson may well have saved some children… from a lifetime of being mentally corrupted." Oder: "He's faced a number of charges, a number of allegations, and I in some ways feel that the children will have a better life for their father not being around.")

Sofort haben Fans von Michael Jackson gegen die verleumderischen Aussagen protestiert. Und prompt nahm ITV die entsprechenden Clips der Sendung von ihrer Webseite. Der englische TV-Regler OFCOM hingegen teilte mit, dass sie diesbezüglich keine Massnahmen ergreifen werden. Bisher weigerte sich ITV aber, eine Entschuldigung währen der Sendezeit auszustrahlen. 20 000 Fans versuchen nun Druck auf den Sender ITV auszuüben, ihnen hat sich auch Taj Jackson von den 3T angeschlossen. Auf Twitter schrieb er: “Falls wir nicht bald eine on air Entschuldigung von ITV erhalten, wird mein nächster Schritt gerichtlich sein. Die Zeit für schlecht reden und Lügen über meinen Onkel zu verbreiten sind VORBEI.”

Quelle: sawfnews.com/

Traurige und Frustrierte Grüsse
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Englischer TV Sender erbost Fans und die Jacksons

Beitragvon Gabi-Maus » 17. Nov 2010, 11:46

:10hallo2: Tja Blanket ich bin sprachlos :alex_03_neutral: ....... in diesem Leben existieren ebend leider immernoch zwei Welten......die Guten und die Bösen. Mike 1 Es ist ein ständiger Kampf :boyboxen: den wir nicht :aufgeben: dürfen.

Kämpferische Grüße von Gabi-Maus Mike 1 Mike 2 Mike 3
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3045
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Englischer TV Sender erbost Fans und die Jacksons

Beitragvon Miss you Mike! » 17. Nov 2010, 15:19

danke fürs posten blanket... :air_kiss:
ja gabi, ich bin auch mal wieder sprachlos......dass ist aber auch so was von blöd.....!!!
vorallem ist es überhaupt nicht witzig.....was die sich immer einbilden, also ich weiß auch nicht..!!!! :neinsagen: :kez_13_menno: :boys_0137:
naja, wir werden diesen kapf gewinnen, egal wie.....aber wir werden es......!!! :boys_0120:
ganz liebe verärgerte grüße Miss you Mike! Mike 2
Bild
Benutzeravatar
Miss you Mike!
 
Beiträge: 286
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Englischer TV Sender erbost Fans und die Jacksons

Beitragvon Blanket » 25. Nov 2010, 15:48

Ach Gabi und MYM...
Danke Euch......ich sehe das auch so.....

Wir geben nicht und nie auf..zusammen sind wir stark :0337rainbow: :0337rainbow: :0337rainbow:

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker