Erinnerungen vom Dreh-Set von Captain EO


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 200

Erinnerungen vom Dreh-Set von Captain EO

Beitragvon JacksonWoman » 1. Jul 2010, 17:39

Erinnerungen vom Dreh-Set von Captain EO

Zwei frühere Mitwirkende im Film "Captain EO" haben sich nun über die Erstellung des Films geäußert. Debbie Lee Carrington und Renee Collette sprachen zu Disney über den Film und Michael Jackson.
Zum Zeitpunkt des Drehs, wusste sie nicht, was das Projekt überhaupt war, sagt Collette, die in EO getanzt hat.
"Ich hatte keine Ahnung, dass es für einen Themenpark war", sagt sie. "Ich wusste nur, dass es Michael Jackson's großes 3-D-Spektakel war."
Am Set von EO war es entspannt und professionell, erinnert sie sich.
"Michael war ein großartiger Lehrer. Er wusste, was er wollte, und er war felsenfest davon überzeugt - nicht unhöflich, zu Menschen überhaupt niemals - aber er war auf das aus, was er wollte, unerbittlich", sagt sie. "Wir würden es immer und immer wieder tun."
Carrington hatte eine Sprechrolle und ein markante Kostüm für EO.
"Ich bin die eine Hälfte des dreibeinigen, zweiköpfigen Charakters mit dem Namen geex", sagt Carrington. "Wir sind der Navigator und der Pilot für Michael Jackson, der Captain EO ist."
Sie sagt, ein Körper Casting wurde für sie gemacht als sie mit einem anderen Schauspieler unten auf dem Boden lagen, an der Hüfte miteinander verbunden. Sie waren in mit einem Gerüst verbunden, um sie im pelzigen Kostüm zusammen zu halten.
"Es war nicht sehr angenehm", sagt Carrington. "Es war wirklich ziemlich schwierig es zu koordinieren und mit den anderen Schauspieler sich zu bewegen, als wir arbeiteten."
Regisseur Francis Ford Coppola verbrachte den ersten Teil der Probezeit mit den Darstellern, darunter Jackson und Anjelica Huston. Der Zweck war, um sich ihnen zu eröffnen, um miteinander wie ein Team zu handeln, genauso wie in EO, sagt Carrington.
"Michael kam nach dem ersten Tag aus seinem Schneckenhaus ", sagt sie. Die humorvolle und spielerische Umgebung am Set, komplett mit Schabernack, sagt Carrington.
Beide, Collette und Carrington, sahen Captain EO zum ersten Mal seit vielen Jahren, als der Film diese Jahr im Disneyland in Kalifornien zurück kam.
"Ich hatte Tränen in meinen Augen, als ich es wieder sah", sagt Collette. "Es war wirklich emotional." Es erinnerte sie an, welchen Einfluss Jackson auf sie und andere hatte.
"Er war ein Inspirator", sagt sie.
Collette sah EO ein paar Mal im Disneyland, sowohl am ersten Tag - der Film lief bis 1994 - und im Jahr 2010.
"Ich bin lächelnd durch die ganze Sache gegangen," sagt sie. "Es macht mich einfach so gut, wenn ich es sehe, weil es eine ganzes Bombardement von Emotionen ist."
Nach EO tanzte Collette nicht weiter, sie machte Karriere mit "Wildlife"-Dokumentationen. Carrington hat in der Unterhaltungsindustrie mit der Schauspielerei und Stunt-Arbeiten. Sie sagt, dass sie und Jackson befreundet blieben, und obwohl er sie in sein Haus eingeladen hat, ging sie nie dorthin.
"Rückblickend wünschte ich, ich hätte ihn besucht", sagt sie. "Ich dachte immer, 'Nun, wir werden zusammen arbeiten, wir werden uns zu einer anderen Zeit wiedersehen. Leider ist es nie passiert. Dann verlieren wir ihn und du erkennst, welche Permanenz er hatte."

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/new ... ?tx_ttnews[year]=2010&tx_ttnews[month]=06&cHash=3f8fbd6739b4dbb04a5bcb81abef90e9

Liebe Grüsse
JW
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Erinnerungen vom Dreh-Set von Captain EO

Beitragvon Michaela1903 » 1. Jul 2010, 19:47

.... das ist wieder so ein schöner Bericht, so etwas ist immer sehr sehr schön zu lesen :88n:
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Erinnerungen vom Dreh-Set von Captain EO

Beitragvon Blanket » 2. Jul 2010, 13:23

Vielen Dank JW, das war wieder mal was Schönes zu lesen.... :blustrau:

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2191
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker