Im Fokus: MJs Kostüme


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 196

Im Fokus: MJs Kostüme

Beitragvon Blanket » 3. Jul 2012, 12:27

Im Fokus: MJs Kostüme

Ein 20 minütiges Video gewährt einen nahen Blick auf die extraordinären Kleidungsstücke, die der King of Pop auf der Bühne und an speziellen Anlässen getragen hatte. Designer Michael Bush teilt Hintergrundinfos und Anekdoten zu den einzelnen Kostümen und dem eigens angefertigtem Schuh, der Michael die Aufführung des Smooth Criminal Leans auf der Bühne ermöglichte. Die kleine Dokumentation wurde anlässlich der Ausstellung von MJs Kostümen in Chile im Museo de la Moda gedreht. Die Kostüme werden später versteigert. Hier Teil1 und hier Teil 2 auf Youtube.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com



Quelle: jackson.ch, museodelamoda.cl


GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Im Fokus: MJs Kostüme

Beitragvon Remember MJ » 30. Dez 2012, 17:44

Michael Jackson Kostüme als Video online

Michaels Kostüm-Designer Michael Bush besuchte kürzlich den TV Sender FOX 8 News in Celeveland (USA), während er in der Stadt eine Signierstunde für dein Buch über die Kostüme des King of Pop gab.

In einem Interview wird Michael Bush gefragt, was er am meisten über Michael vermisst und er reagierte sofort ohne zu zögern:
In den 25 Jahren mit ihm zu Arbeiten war es das Lachen. "Sein Lachen! Alles, was er tun würde, war zum Lachen. In den 25 Jahren mit ihm zu Arbeiten war es das Lachen."

Gefragt, welche Art von Person Michael war, antwortete Bush:
"Er liebte es, [....] zu geben. Er gab zu viel ... immer gab er ... was immer er wollte, er wollte es mit der Welt teilen. Besonders seine Musik, seine Effekthascherei. Er liebte es zu erfüllen."

Ein berühmter Stil von MJ war der militärische Stil. Einmal hat Michael zu Michael Bush gesagt, dass Frauen auf solch einen Stil abfahren würden. Michael Jackson hatte sehr viele weibliche Fans....
Bush sagt auch in dem Interview, dass Michael das Gedächtnis eines Elefanten hatte.

Die Videos dazu findet man hier!
[url]http://fox8.com/2012/12/21/behind-the-scenes-michael-jacksons-costume-designer-visits-fox-8/
[/url]

Quelle:[url] http://www.mjfc-jam.com/index.php?id=600&tx_ttnews[tt_news]=2939&cHash=ce1fa933a9220e4ff958b0fa61ce9fb2
[/url]
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5914
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Im Fokus: MJs Kostüme

Beitragvon Mjj forever » 30. Dez 2012, 20:11

Hallo,
danke für das Interview mit Michael Bush.
Das Buch steht noch auf meiner Wunschliste, wenn es auf deutsch erscheint werde ich mich entscheiden ob ich das englische oder deutsche kaufen werde.
Die Hülle von dem englischen Buch sieht einfach super aus, also muss ich abwarten.

Und Michael hat so Recht - Frauen stehen auf diesen Military Look.
Ich fand ihn schon als Teenager toll und liebe ihn noch heute...
Michaels lachen war auch einfach unbeschreiblich.
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nicht nur sein lachen fehlt...

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker