Kommt Bad Tour auf DVD raus?


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 395

Kommt Bad Tour auf DVD raus?

Beitragvon Blanket » 20. Dez 2010, 08:19

Kommt Bad Tour auf DVD raus?

Sonys Deal mit dem Michael Jackson Nachlass umfasst 10 Projekte. „This Is It“, „Vision“, „Michael“ sind nun bereits erschienen. Wie hier am 14. und 8. 12. berichtet betrifft das nächste Projekt die Neuauflage (Remaster) von „Off The Wall“ unter Mitwirkung von Quincy Jones. Angeblich soll ein weiteres Projekt eine Neuauflage des „Bad“ Albums sein; das Album soll aufgrund der grossen Nachfrage der Fans auch den ersten offiziellen Release von Michael Jacksons Bad Tour auf DVD beinhalten (Herausgabedatum im Moment noch unbekannt). Diese Information stammt von mjnewsalert, die John Branca, persönlich in New York trafen. Allerdings haben sie die Meldung relativ bald wieder gelöscht. Entweder also eine absichtliche Falschmeldung um Aufmerksamkeit zu erhalten, oder sie dürfen die Infos noch nicht publik machen.

Bis anhin ist nur eine DVD Kopie des Bad Konzerts in Yokahama, Japan, vom 14.09.1987 auf Amazon.com erhältlich. Auch wenn Michaels dynamische und gewaltige live Performance einen hier gleich in den Bann zieht, lässt die Qualität der Aufnahme doch zu wünschen übrig und so können wir uns nur auf eine neue DVD der unvergesslichen, sensationellen Bad Tour freuen.

Quelle: mjnewsalerts.com

Das wäre ja Hammer....ich liebe die BAD-Area so wahnsinnig sehr.... :boys_0126: Bin halt ein BAD-Girl :88n:

GLG
Blanket

Bild
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Kommt Bad Tour auf DVD raus?

Beitragvon Mjj forever » 20. Dez 2010, 20:35

Hallo Blanket,
das sind doch gute Nachrichten.

Und zu der Frage - Aren't we all are bad?


Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Kommt Bad Tour auf DVD raus?

Beitragvon ghosts » 26. Dez 2010, 11:15

Hallo !

Ich bin neu hier, Euer Forum ist wirklich toll eines der besten überhaupt
Ich komme aus Österreich, bin auch dort im MJ-Fanclub
Ich habe sämtliche Konzerte auch von der Bad-Tour auf DVD - Habe sie über England portofrei bestellt
bigdvdsale.com. Dort bekommt man wirklich alles was das Herz erfreut- Angefangen von Konzerten über Private Home-Videos , Interviews
Nur bei den Aufnahmen von Fans bitte Vorsicht da die Qualität oft sehr schlecht ist.
bigdvdsale.com gibt es jetz leider nicht mehr- aber dafür icybid.com ist die Nachfolge
Alles Liebe aus Österreich
Michi
Benutzeravatar
ghosts
 
Beiträge: 210
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker