Mehr als 150 000 Downloads von Jackson-Alben


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 81

Mehr als 150 000 Downloads von Jackson-Alben

Beitragvon Remember MJ » 14. Dez 2010, 22:36

Von keinem anderen Künstler sind so viele Platten heruntergeladen worden wie von Michael Jackson: Seit 2006 gab es in Deutschland über 150.000 Downloads von Alben des „King of Pop“, wie Media Control am Dienstag in Baden-Baden mitteilte.

Das neue Album mit kürzlich komplettierten Aufnahmen von Jackson, das den Titel „Michael“ trägt, wurde am 10. Dezember veröffentlicht. Bis kurz vor seinem Tod am 25. Juni 2009 plante Jackson, eine neue Platte zu veröffentlichen.

Die beliebtesten Hörbücher Deutschlands seit 2006 sind den Angaben zufolge „Die Drei ???“. Die Geschichten der jungen Detektive wurden insgesamt bereits rund 435.000 Mal heruntergeladen
Quelle: http://www.moz.de/kultur/kultur/artikel-ansicht/dg/0/1/271500/
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5919
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker