Michael Flatley spricht über Michael Jackson


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 275

Michael Flatley spricht über Michael Jackson

Beitragvon JacksonWoman » 17. Mär 2011, 19:42

Lord of the Dance, Michael Flatley, hat in einem kürzlich geführten Interview über den King of Pop gesprochen.

Auf die Frage, ob jemand jemals überraschend geäußert hat, dass man ein Fan von den Riverdance Shows war, sagte Flatley: "Wir haben schöne Zitate von Nelson Mandela bis Muhammad Ali. Vor ein paar Jahren hatten wir Michael Jackson als Gast in unserem Schloss und er sagte, er sei ein Fan von meiner Arbeit. Dieser gegenseitiger Respekt bedeutet mir sehr viel. "

Quelle: metro.co.uk & MJFC JAM


Ich finde Michael Flatley klasse, habe die DCD von Lord of the Dance, eine tolle Show, hab sie sogar mal live gesehen, allerdings ohne Michael Flatley. :0337rainbow:

LG
JW
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Flatley spricht über Michael Jackson

Beitragvon ghosts » 17. Mär 2011, 20:42

War voriges Jahr im November in der Wiener Stadthalle im Konzert. War traumhaft schön und sehr magisch
Er hat aber nicht mehr soviel getanzt wie sonst, ich glaube er hatte mal Herzprobleme.

Ist ein wundervoller Tänzer und sehr spiritueller Mensch

Lg.Ghosts
Benutzeravatar
ghosts
 
Beiträge: 210
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker