Michael Jackson " Much too Soon"


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 157

Michael Jackson " Much too Soon"

Beitragvon Remember MJ » 30. Nov 2010, 21:20

Hallo Ihr Lieben,

auf tmz.com kann man jetzt den Song " Much too soon " von Michael`s neuem Album anhören.

Das Lied soll aus der "Thriller" Zeit stammen. Angeblich hat Michael f nie ein "zu Hause"ür das Lied gefunden, um es zu veröffentlichen.
Ich finde es ist eine sehr schöne Ballade.
Hier der Link:
http://www.tmz.com/2010/11/30/new-michael-jackson-song-much-too-soon-thriller-itunes

Viel Spaß beim anhören
Knuddelgrüße
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5914
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neues Album von MJ "Michael"

Beitragvon Michaela1903 » 30. Nov 2010, 21:30

verschoben
der Hausmeister
RMJ


... das müßt ihr euch anhören, sooo schöööön :0337rainbow: ..." Much too soon " vom neuen Album durchgesickert:


http://www.tmz.com/2010/11/30/new-micha ... um=twitter

viel Spaß :88n: Mike 2
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Jackson " Much too Soon"

Beitragvon Blanket » 2. Dez 2010, 08:05

Much Too Soon' exklusiv auf I-Tunes

Ein weiterer Song vom kommenden Michael Album wurde exklusiv im Social Netzwerk Ping von I-Tunes veröffentlicht: 'Much Too Soon'. Michaels Stimme wird in dem traurigen Song nur von eine akustischen Gitarre und Streichern begleitet.

Gemäss dem Beschrieb auf Ping wurde der Song um die ‘Thriller‘ Zeit von Michael Jackson geschrieben. Michael habe den Song immer gemocht, aber nie den richtigen Moment für ihn gefunden. Die aktuelle Version von 'Much Too Soon' wurde von Michael Jackson und John McClain produziert.
Wer keinen I-Pod hat: Das Michael Jackson Radio MJ Tunes spielt den Song bereits!

Quelle: billboard.com

GLG
Blanket

:0337rainbow: Mike 8 Mike 2 Mike 3 :0337rainbow:
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Jackson " Much too Soon"

Beitragvon Diva Deluxe » 5. Dez 2010, 18:37

oha.. MUCH TOO SOON.. hmmm..
mal abgesehen davon das ich diesen ganzen überproduzierten Liedern sowieso sehr kritisch gegenüber stehe muss ich leider sagen das er mir nicht so gut gefällt.
es ist mir ein wenig zu heal the world lastig.. ich bin der festen Überzeugung das er ihn so wohl nicht veröffentlicht hätte. Trotz allem tut es gut seine Stimme zu hören.
Bild
Benutzeravatar
Diva Deluxe
 
Beiträge: 10
Registriert: 12.2010
Geschlecht: männlich

Re: Michael Jackson " Much too Soon"

Beitragvon TabloidJunkie » 5. Dez 2010, 19:58

...hhhmmmm also ich muss mich bei dem stück erstmal reinhören...weiß nicht wie ich das so beschreiben soll.....

TJ Mike 5
Bild
Benutzeravatar
TabloidJunkie
 
Beiträge: 123
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker