Michael Jackson - Power of Attorney


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 189

Michael Jackson - Power of Attorney

Beitragvon Remember MJ » 8. Feb 2015, 15:27

Michael Jackson - Power of Attorney
Dieter Wiesner hat auf seinem You tube Kanal ein Video von Michael hochgeladen, daß am 06.02.2015 veröffentlicht wurde.
Den darunter geposteten Text habe ich für euch übersetzt:

Dieses Video zeigt, wie Michael Jackson Dieter Wiesner, seinen Langzeitmanager mit einer Vollmacht, ermächtigt.
Wir hoffen, Ihnen zu zeigen, wie es Michael Jackson wirklich ging.
Fühlen Sie sich frei, Ihre Meinung mit uns zu teilen.

Hier das Video dazu:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Hier ein Auszug aus einem Bericht über Wiesner und Michael:
Zum Generalmanager hatte Michael Jackson damals Dieter Wiesner ernannt. Die Vollmacht ruht nun im Tresor in Nieder-Roden. Wiesner wischt über sein iPad und zeigt einen Film: Sein Arbeitgeber, bleich mit Sonnenbrille, sitzt vor einer Bücherwand im Sessel und erklärt mit brüchiger Stimme, dass er seinem deutschen Partner alle Rechte übertrage. Wiesner sagt: "Der Meikel hatte Angst." Ein Video hielt er für glaubwürdiger als ein Schriftstück. Jackson hatte seinem Personal gekündigt, einflussreichen Anwälten und mächtigen Managern, er fühlte sich verraten und verkauft, als Wirtskörper ihres Systems. So nannte er die Unterhaltungsindustrie des 20. Jahrhunderts: "Das System." In fünf Jahren würde er 50 sein, da wollte er nicht länger um die Welt reisen, den Moonwalk tanzen und mit seinen Liedern Trost spenden und fremde Konten füllen. Wiesner sollte sich für ihn an Apple, Disney und Mercedes wenden, sich mit der gefilmten Vollmacht ausweisen und Michael Jackson als Geschäftsmann neu erfinden.
Den gesamten Bericht könnt ihr nachlesen unter:
Quelle:http://www.welt.de/print/wams/kultur/article129332396/Warum-Dieter-Wiesner.html
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5910
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker