Michael jackson - Seeing Voices (the lost footage) 1993


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 154

Michael jackson - Seeing Voices (the lost footage) 1993

Beitragvon Blackpearl » 31. Mai 2015, 11:03

youtu.be Video From : youtu.be



Hier etwas, was frisch geleaked

Es IST von 1993. Es handelt sich hier bei nicht wirklich um Ghosts. Damals war dies eigentlich für den Film "Addams Family Values" produziert. Genau so wie der Song "Is It Scary" eigentlich der Soundtrack für den Film sein sollte. Das eigentliche Konzept für Ghosts entstand dann erst so 95 - 96. In Ghosts selber wurden tatsächlich kurze Sequenzen der 1993er Version verwendet.

Außerdem 1 Minute vom Song "Seeing Voices" von Michael Jackson.

Quelle: Facebook
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1112
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: Michael jackson - Seeing Voices (the lost footage) 1993

Beitragvon Remember MJ » 31. Mai 2015, 12:30

:air_kiss: Danke liebes Mainzelfrauchen
Ich liebe diesen 123 flirty

Knuddelgrüße
with L♥O♥V♥E♥
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5910
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Michael Jackson - Seeing Voices (NEU)

Beitragvon ILoveMichael » 24. Jul 2015, 14:23

Michael Jackson - Seeing Voices so heißt das neuste was wir von unserem King Of Pop zu hören bekommen denn wieder ist ein Titel in kompletter Länge im Internet erschienen lange Zeit gab es nur kleine Schnipsel und Ausschnitte von ein paar Sekunden doch nun ist er da in voller Länge und in voller Schönheit mit einem wirklichen Gänsehaut Sound und Michaels Gesang da stellen sich einem die Nackenhaare auf wer jetzt aber den typischen michael Jackson Sound aller Popmusiker erwartet der wird enttäuscht den hier gehen wir er ganz stark ins klassische aber wir hören das er auch in diesem Musikbereich unschlagbar ist und es schafft einem Gänsehaut zu erzeugen aufgenommen wurde das Stück vermutlich 1999

Wie ich finde ein fantastischer Song und man kann ihn sich immer und immer und immer wieder anhören viel Spaß beim Hören

Wie gefällt euch der Song sagt uns eure Meinung !!!


www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
ILoveMichael
 
Beiträge: 87
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: Michael Jackson - Seeing Voices (NEU)

Beitragvon My Angel » 24. Jul 2015, 16:22

:jc_thankyou:
Himmlisch! Wunderful!
Bei sowas denk ich immer warum hat Michael nie eine Opernstück gesungen! flirty :Engel:
Bild
Benutzeravatar
My Angel
 
Beiträge: 510
Registriert: 12.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Jackson - Seeing Voices (NEU)

Beitragvon Remember MJ » 24. Jul 2015, 17:23

:Engel: Wunderschön :Engel:
Danke fürs posten lieber ILM :air_kiss:
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5910
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Jackson - Seeing Voices (NEU)

Beitragvon ILoveMichael » 24. Jul 2015, 19:23

nix zu danken hört es euch an teilt das video überal hin dmit alle es hören köhnen
Benutzeravatar
ILoveMichael
 
Beiträge: 87
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: Michael Jackson - Seeing Voices (NEU)

Beitragvon Gabi-Maus » 24. Jul 2015, 22:39

:winki_22: Das ist wunderschöne Musik :0337rainbow: :give_rose:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3035
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Jackson - Seeing Voices (NEU)

Beitragvon Blackpearl » 25. Jul 2015, 11:30

vielen lieben dank fürs posten :jc_thankyou: es ist einfach nur himmlisch :Engel: flirty
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1112
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Jackson - Seeing Voices (NEU)

Beitragvon Blackpearl » 25. Jul 2015, 11:32

Seeing Voices: Hintergründe zum Song

Im Vorfeld vom Invincible Release wurden viele Songtitel genannt, von denen letztendlich die wenigsten auf dem Album landeten. Darunter auch der soeben in voller Länge geleakte Song Seeing Voices, der tauben Menschen gewidmet ist und bei dem der Ray Charles Chor mitsingt.

Über Seeing Voices wurde bereits lange vor dem Invincible-Release gesprochen. Auch hatte man damals den Song mitsamt Hintergrundinfos neben Titeln wie I Have This Dream, What More Can I Give, Stop The War, Angel, The Gloved One, Speechless, This Is Our Time, On My Anger, Kick It, Rock My World oder She Was Loving Me (“Chicago”) aufgeführt.

Nun ist die komplette Version von Seeing Voices im Internet aufgetaucht. Komponiert hat die Ballade Sydney Fine. Der Komponist und Arrangeur war damals bereits über 90 Jahre alt, als er den Song Michael Jackson vorschlug. Sydney Fine wollte die Instrumentalisierung mit nur zwei Pianos, einem akkustischen Bass und einem Chor minim halten. Michael Jackson mochte den Song und nahm seinen Gesang mit Aufnahmeingenieur Matt Forger auf. Als sie den Track an Sydney Fine zurücksandten, verlangte Michael Jackson, er möge dem Song doch auch noch Streicher hinzufügen.

Sydney Fine stellte das fertige Lied am 28. Mai 1999 während einem intim gehaltenen, privaten Event im Ventura Club in Sherman Oaks, Kalifornien, vor. Auf der Einladung war zu lesen, dass “Seeing Voices” ein Song für die Tauben sei und von Dr. Oliver Sacks Buch aus dem Jahr 1989 mit dem selben Titel, “Seeing Voices”, inspiriert sei.

In “Seeing Voices”, so bereits die Informationen vor dem Invincible Release, gehe es um die Kommunikationssprache unter den Tauben. Der Song präsentiere neben Ray Charles Chor, Sidney Fines Musik und dessenen Text. Im Jahr 1954 schrieb der Komponist mit zwei weiteren Künstlern den Song “Lady” für den Walt Disney Film “The Lady is a Tramp”. Mit Ray Charles hat der King of Pop schon für We Are The World zusammengearbeitet.

Quelle: Facebook - I Love Michael Das Magazin
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1112
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker