Michael Jackson Sein Neffe verrät: So war er wirklich als Va

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 49

Michael Jackson Sein Neffe verrät: So war er wirklich als Va

Beitragvon Gabi-Maus » 20. Dez 2016, 22:29

Michael Jackson
Sein Neffe verrät:
So war er wirklich als Vater!

Bild

Als Michael Jackson starb, ging ein Stück Musikgeschichte verloren. Doch wie war er wirklich als Vater seiner drei Kinder?

Er ist der Welt als „King of Pop“ in Erinnerung geblieben. Doch Michael Jackson (†50) ist für seine drei Kinder vor allem eins gewesen: Ein wunderbarer Vater, wie sein Neffe TJ Jackson (38) US-Moderatorin Barbara Walters (87) in einem TV-Interview erklärte.

Seit 2012 ist er gemeinsam mit Michaels Mutter Katherine Jackson (86) der Vormund der Kinder. Sein Vater ist Tito Jackson (63), der mit Michael zusammen in den Jackson 5 sang.
„Ich musste ihnen nichts beibringen“

Bild

Die Moderatorin fragte TJ in dem Interview, was er Prince (19), Paris (18) und Michael Jr. (14) nach dem Tod ihres Vaters im Jahr 2009 beibringen habe müssen. „Ich musste ihnen nichts beibringen, weil mein Onkel ihnen alles beigebracht hatte, was sie wissen müssen. Alle wichtigen Dinge, ihre Grundwerte und Einstellungen sind so stark. Es gibt Momente, in denen ich die Stimme meines Onkels aus ihnen heraus höre, wegen ihrer Liebe zu den Menschen und ihrer Unschuld“, betonte TJ.
Er war einer der großartigsten Väter

Er erzähle ihnen nicht viel über Michael Jackson, den Bühnenstar. „Ich versuche sicherzustellen, dass sie verstehen, dass ihr Vater einer der großartigsten Väter war. Und das ist für mich so hart, weil er seinen Job als Elternteil nicht zu Ende bringen konnte.“

Quelle: bunte.de
Bild
Gabi-Maus
Team
Team||