Michael und seine Schlange Muscles


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 353

Michael und seine Schlange Muscles

Beitragvon Blanket » 14. Mär 2011, 11:39

Michael und seine Schlange Muscles

Peter Guber, früherer CEO von Sony Pictures hat in seinem Buch “Tell To Win” auch eine amüsante Anekdote von einem Treffen mit Michael im Jahr 1991. “In Filmen und in der Musik”, sagte ihm Michael, “musst du wissen wo das Drama ist und wie man es präsentiert.” Nachdem ihn Michael eine Weile lang ansesehen habe, sei er aufgestanden und habe gesagt: “Lass mich es dir zeigen. ” Dann habe ihn Michael zu einem grossen Terrarium geführt. “Dies”, sagte er, “ist Muscles.”...

Bild

Der Buchauszug hier: Michael Jackson, the Snake, the Mouse -- and a Lesson in Drama ( http://www.thewrap.com/movies/blog-post ... ving-25254 )

Quelle: jackson.ch, thewrap.com

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael und seine Schlange Muscles

Beitragvon ghosts » 14. Mär 2011, 19:54

Sag mal lebt die noch Blanket ?
Die habe ich nämlci auch woanders gesehen !!!

Lg. ghosts
Benutzeravatar
ghosts
 
Beiträge: 210
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Michael und seine Schlange Muscles

Beitragvon Blanket » 26. Mär 2011, 00:24

Gute Frage Ghosts...ich weiss es nicht...weiss nur, dass Bubbles noch lebt...

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker