Michael war ein absolut normaler Vater


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 140

Michael war ein absolut normaler Vater

Beitragvon Blanket » 8. Jul 2010, 10:28

Geraldo: Michael war ein absolut normaler Vater

Der Rechtsanwalt, Journalist und früherer TV Moderator Geraldo Rivera war bei der "The O'Reilly Factor" Talkshow. In dem kurzen TV-Interview ( http://www.youtube.com/watch?v=6D_wh3_NjW8 ) setzte er sich mächtig für Michael Jackson ein und bezeichnete ihn als “absolut normalen, kompetenten und liebevollen Vater”.
Rivera traf Michael und die Kinder mehrmals, einmal durfte er sogar einen ganzen Tag bei der Familie verbringen.

Im Februar 2005 führte Geraldo Rivera ein sehr einfühlsames Interview mit Michael. ( http://www.youtube.com/watch?v=7dI46XY8S9E ). Darin sagte Michael unter anderem über seine Vaterschaft. “ich tue mein Bestes”. Und: “Ich möchte der beste Vater der Welt sein”. Er erzählt auch, wie seine Kinder auf die Fans reagieren und dass sie unbedingt mit ihm auf die Bühne wollen. Hier die deutsche Übersetzung ( http://www.jackson.ch/geraldo_interview_05.htm ) des kompletten Interviews.

Quelle: Swiss Michael Jackson Community

Schön so etwas zu lesen....
GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2191
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker