Michael Was To Tour Australia?


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 158

Michael Was To Tour Australia?

Beitragvon Remember MJ » 2. Okt 2010, 20:58

Over the years, Jonathan Moffet worked with Michael and with other great musicians. Currently, Jonathan is performing in Australia and has now arrived in Melbourne for an appearance at the Melbourne Exhibition Centre.
In an interview Jonathan spoke of his part in the rehearsals for the ‘This Is It’ concerts revealing, that just one week before Michael passed away, the musicians had their contracts extended by a couple of years.
“About a week before he died we all had our contracts extended by a couple of years,” he said. “Michael told us we had five years to change the world. So after we did a year or so at the O2 arena in London we planned to bring the show on the road.”
In a world first, Jonathan is going to be playing a collection of Michael’s hits for the first time since his death.
“I have ten tracks that we were going to play during the ‘This Is It’ Tour, and I will be playing through those tracks just like we would have in concert,” he said. “It’s a dedication to Michael. He’s like family to me, I spent more than half of my life with him. I saw him the night before he died at rehearsals and he was great…I just remember how happy he was. After that I needed time to mourn, I miss him so much. But I’ve realised now I want to play his music forever, it brings me so much joy and brings back so many memories.”
Jonathan, who keeps in regular contact with the entire Jackson family and still works musically with Janet and Jermaine, said it has taken him a long time to accept Michael’s death.
“At one point I couldn’t accept it was a reality. How could he not be here? He is invincible to me. But now it’s time to celebrate his life, legacy, and contribution to music.”
Jonathan added that there was still talk of taking the ‘This Is It’ tour around the world. “The entire set is sitting in a warehouse somewhere ready to go, it’s just a matter of figuring out how best to do it.”
Various concepts had been discussed, but they all included the entire cast of the original show, including Australian guitarist Orianthi Pangaris.
“Whether we get some big name artists to sing, or Michael impersonators, or use a mix of video technology and holograms, there are plans to take the show on the road.”

Quelle: heraldsun.com.au & MJWN
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5914
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Was To Tour Australia?

Beitragvon Remember MJ » 2. Okt 2010, 21:02

Habe hier gerade eine deutsche Übersetzung gefunden:

Jackson's Schlagzeuger und enger Freund seit 30 Jahren ,Jonathan Moffett verrieht jetzt, das Jackson geplant hatte ,mit seiner vom Ungleuck verfolgten This is it Tour ,durch die ganze Welt zu reisen.Es waren unter anderem, Performances in Melbourne, Australien geplant.Ca .eine Woche bevor er starb wurden alle unsere Vertraege fuer einige Jahre verlaengert sagte Moffett.
"Michael sagte uns, wir haetten lediglich noch 5 Jahre, um diese Welt zu veraendern. Also wuerden wir, nachdem wir so ungefaehr ein Jahr in der Londoner O2 Arena verbracht hatten, dann damit um die Welt ziehen.Moffett, der auch fuer Madonna, Elton John, Janet Jackson und die Jackson Five schon Schlagzeug gespielt hatte, kommt heute nach Melbourne um dieses Wochenende im Melbourne Exhibition Centre aufzutreten.Dabei kommt er mit dem KISS-Gitarristen Bruce Kulick, Kate Cebrano und James Morrison zusammen, um in der Australischen International Music Show aufzutreten.Moffett sagte, er wuerde dann zum ersten mal nach dem Tod des Superstars eine Collection von Jacksons Hits spielen.

Ich habe 10 Tracks, die wir waerend der This is it Tour gespielt haetten, und ich werde diese Tracks nun spielen, genau so, wie wir sie auch im Konzert dann aufgefuehrt haetten," sagte er.
Es ist eine Widmung fuer Michael. Er ist fuer mich wie Familie. Ich habe mehr als mein halbes Leben mit ihm verbracht. Ich sah ihn bei den Proben am Abend bevor er starb und er war fantastisch...Ich kann mich daran erinnern, wie gluecklich er war. Nachdem das alles passierte , habe ich etwas Zeit zum Trauern gebraucht. Ich vermisse ihn so sehr. Aber ich habe jetzt realisiert, dass ich seine Musik immer spielen moechte. Es macht mir so viel Freude und bringt mir so viele Erinnerungen zurueck.Moffett, der mit der gesamten Jackson Familie immer im Kontakt steht und musikalisch auch mit Michaels Geschwistern Janet und Jermaine zusammenarbeitet, sagte, dass es eine ganze Weile gedauert hatte, bis er akzeptieren konnte, dass der Star wirklich gestorben war.

Ich konnte es einfach nicht akzeptieren, dass das die Realitaet ist. Wie konnte es sein, dass er auf einmal nicht mehr da ist? Fuer mich ist er unbesiegbar.Doch jetzt ist es an der Zeit, sein Leben, sein Vermaechtnis und seinen Beitrag in der Musikwelt zu feiern.Moffett sagte auch, dass immer noch darueber gesprochen wird und man spekuliert , mit This is it um die Welt zu touren.Das gesamte Set lagert irgendwo in einem Depot.... bereit loszulegen. Es geht eigentlich nur noch darum herauszufinden, wie man das alles am besten anstellen kann.Er sagte, dass bereits einige Konzepte diskutiert wurden, und dass sie alle das gesamte Cast der urspruenglichen Show beinhalten wuerden, so auch unter anderem die Gitarristin Orianthi Pnagaris.

Ob man jetzt einige bekannte Kuenstler dafuer findet, die dann singen, oder Michael Impersonators, oder ob man einen Mix von Videotechnik und Hologrammen verwendet, es gibt so oder so Plaene, die Show auf eine Buehne zu bringen, um sie der ganzen Welt zu zeigen.

Quelle: http://www.mjjackson-forever.com/index. ... eadID=2415
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5914
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Was To Tour Australia?

Beitragvon Michaela1903 » 2. Okt 2010, 22:05

....boah, wie klasse ist das denn :0337rainbow:
... das wäre echt der Oberhammer "This is it" auf Tour.... das würde mich wirklich freuen, weil die Tour hat ja ne Boschaft und er will das weitermachen, ach ich bin grad so glücklich darüber :88n: ... der Mann hat meinen vollen Respekt und ich wünsche ihm daß er das schafft, mit den Musikern und Performern

liebe Grüße Dagi :88n:
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Was To Tour Australia?

Beitragvon Blanket » 4. Okt 2010, 10:16

Michaela1903 hat geschrieben:....boah, wie klasse ist das denn :0337rainbow:
... das wäre echt der Oberhammer "This is it" auf Tour.... das würde mich wirklich freuen, weil die Tour hat ja ne Boschaft und er will das weitermachen, ach ich bin grad so glücklich darüber :88n: ... der Mann hat meinen vollen Respekt und ich wünsche ihm daß er das schafft, mit den Musikern und Performern

liebe Grüße Dagi :88n:


Oh wow ja...so schön! :0337rainbow: :88n: :0337rainbow:
Danke liebe RMJ, das war jetzt wieder mal Balsam...

Genau Dagi, das sehe ich auch so...THIS IS IT.... :0337rainbow:

Begeisterte Grüsse
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Was To Tour Australia?

Beitragvon Michaela1903 » 4. Okt 2010, 19:19

Blanket hat geschrieben:
Michaela1903 hat geschrieben:....boah, wie klasse ist das denn :0337rainbow:
... das wäre echt der Oberhammer "This is it" auf Tour.... das würde mich wirklich freuen, weil die Tour hat ja ne Boschaft und er will das weitermachen, ach ich bin grad so glücklich darüber :88n: ... der Mann hat meinen vollen Respekt und ich wünsche ihm daß er das schafft, mit den Musikern und Performern

liebe Grüße Dagi :88n:


Oh wow ja...so schön! :0337rainbow: :88n: :0337rainbow:
Danke liebe RMJ, das war jetzt wieder mal Balsam...

Genau Dagi, das sehe ich auch so...THIS IS IT.... :0337rainbow:

Begeisterte Grüsse
Blanket


... ach meine kleine Schwester, wie ähnlich wir uns doch sind, gell :88n: :0337rainbow:
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker