Miss Cast Away wird neu veröffentlicht


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 160

Miss Cast Away wird neu veröffentlicht

Beitragvon Blanket » 31. Jul 2011, 22:26

Miss Cast Away wird neu veröffentlicht

ValCom, Inc. kündigte an, dass sie den Film “Miss Cast Away” mit Michael Jackson im Herbst neu veröffentlichen werden - auf Broadcast TV und DVD. Zusätzlich wird ValCom 10 000 limitierte DVDs pressen und diese direkt verkaufen. “Wir bieten den Leuten die Chance, seltenes und unveröffentlichtes Filmmaterial zu besitzen von Michael Jackson hinter den Szenen und auf der Neverland Ranch”, sagt die Präsidentin von ValCom Vince Vellardita.

Der Film ist eine Komödie, die Filme wie Cast Away, The Sixth Sense, Jurassic Park oder Men in Black parodiert. Michael spielt in dem von Bryan Michael Stoller gedrehten Film die Rolle von “Agent MJ”. Die Szenen wurden auf der Neverland Ranch gedreht. Die neue DVD soll 20 Minuten bisher unveröffentlichtes Filmmaterial von Michael enthalten, auch Interviews mit ihm.
Abschliessend muss aber gesagt werden, dass der Mitte 2005 veröffentlichte Film zurecht schlechte Kritiken bekam.
(Hier ein Trailer auf Youtube)

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Quelle: jackson.ch, prnewswire.com

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Miss Cast Away wird neu veröffentlicht

Beitragvon Gabi-Maus » 31. Jul 2011, 22:50

Ja .....schlechte Kritiken hin oder her ......wenn man die Sache nicht sooo ganz ernst nimmt ......dann ist das doch typisch Michael oder ??? :0337rainbow: Das Leben ist schließlich schon erst genug finde ich. Dann lassen wir uns mal überraschen.

GLG von Gabi-Maus Mike 1 Mike 2 Mike 3
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3042
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Miss Cast Away wird neu veröffentlicht

Beitragvon Mjj forever » 1. Aug 2011, 06:22

Hallo,
aber dann wird die DVD wohl immer noch auf englisch sein, oder?
Das war bisher der Grund warum ich sie mir bei Ebay noch nicht gekauft habe.
Wenn man liest und ein Wort nicht versteht, kann man mal schnell etwas nachschlagen. Bei einem Film geht das nicht so.
Vielleicht kann ich mir ja Teile davon bei YouTube ansehen und dann danach entscheiden.
Interessant fände ich es schon.

Wo bekommt man denn weitere Infos zu der DVD mit dem Zusatzmaterial?
Gerade war ich auf der Seite von ValCom und habe nichts gefunden.

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker