MJ’s Mom Wants Handwritten Notes Allowed In Court

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 140

Beitragvon Remember MJ » 14. Sep 2013, 20:26

MJ Mom will handschriftliche Notizen vor Gericht erlauben

Katherine Jackson’s lawyers want the fragmented, scrawled messages admitted under the hearsay exception for statements of future plans, intent or motive. But AEG Life lawyers say the documents could just be notations taken during or after a business conversation as a record of something someone else said.
Katherine Jacksons Anwälte wollen die zersplitterten, Nachrichten unter dem Hörensagen der Ausnahme von Aussagen, die zukünftige Pläne, Absichten oder Motive zulassen. Aber AEG Lifes Anwälte sagen, die Dokumente könnten auch Notizen während oder nach einem Business-Gespräch als eine Aufzeichnung von etwas, das jemand anderes sagte getroffen worden sein.

A random collection of loose, handwritten notes penned by Michael Jackson and found in the mansion where he died have surfaced in a court filing and may give a window into the King Pop’s psyche before he died.
Eine zufällige Ansammlung von losen, handschriftlichen Notizen schrieb Michael Jackson und fand in der Villa, wo er starb in einem Gericht Einreichung aufgetaucht und kann ein Einblick in die Psyche des King of Pop geben, bevor er starb.

“Weekly income 20 million a week. First multi billionaire entertainer, actor, director, 100 billion,” reads one that might depict his personal aspirations.
"Wöchnetliches Einkommen 20 Millionen pro Woche. Erste Multi-Milliardär Entertainer, Schauspieler, Regisseur, 100 Milliarden ", heißt eine, die seine persönlichen Ambitionen darstellen könnte.
Bild

One of Michael Jackson’s handwritten notes, discussing possible promotional campaigns such as a ‘Halloween special,’ a ‘London soda can deal’ and a ‘cookies deal.’
Eine handschriftliche Notizen von Michael Jackson, diskutieren mögliche Werbekampagnen wie "Halloween-Special, 'a' London Soda umgehen kann" und einem "Cookies Deal. '

“Better than Kelly & Astair,” he wrote, likely referring to film legends Gene Kelly and Fred Astaire. “The greatest ever, in the likes of Chaplin, Michelangelo, Disney. These men demanded perfection, innovation always.”
"Besser als Kelly & Astair", schrieb er, wahrscheinlich auf Film Legenden Gene Kelly und Fred Astaire. "Die größte je in den Gleichen von Chaplin, Michelangelo, Disney. Diese Männer verlangte Perfektion, Innovation immer."

Another mentions Jackson’s “last tour” and says ominously, “if I don’t concentrate [on] film No Immortalization.”
Ein weiteres erwähnt Jacksons "letzte Tour" und sagt, ominös, "wenn ich mich nicht konzentrieren [on] Film Keine Immortalisierung."
Bild

Man on film: Michael Jackson pens his thoughts on movies, writing, ‘If I don’t concentrate [on] film no immortalization.’
Man on Film: Michael Jackson Stifte seine Gedanken über Filme, schreibt: "Wenn ich mich nicht konzentrieren kann [on] Film keine Immortalisierung. '

The fragmented, scrawled notes bear no dates, are riddled with misspellings, and give few clues as to whether the “Thriller” singer was brainstorming lists, writing reminders or simply recording things said by others.
Die fragmentierten, Notizen gekritzelt tragen keine Termine, sind gespickt mit Rechtschreibfehlern, und geben einige Hinweise darauf, ob die "Thriller"-Sänger war Brainstorming-Listen, Erinnerungen schriftlich oder einfach Aufzeichnung Dinge gesagt durch andere.

Other compelling notes mention Dr. Conrad Murray, the physician now serving four years for recklessly giving Jackson nightly infusions of a surgery-strength anesthetic as a sleep aid and ultimately causing the superstar’s fatal overdose.
Weitere überzeugende Hinweise erwähnen Dr. Conrad Murray , der Arzt dient jetzt vier Jahre leichtfertig geben Jackson nächtlichen Infusionen von einer Operation-Stärke Anästhetikum als Schlafmittel und letztlich verursacht des Superstars tödliche Überdosis.

Quelle: nydailynews / MJ-Upbeat.com
Übersetzung. Onlineprogramm
Bild
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||

Re: MJ’s Mom Wants Handwritten Notes Allowed In Court

Beitragvon Remember MJ » 14. Sep 2013, 20:29

Michael Jacksons Tagebuch-Notizen gefunden

Vier Jahre nach dem Tod von Michael Jackson veröffentlichte die 'New York Post' geheime Tagebuch-Einträge des King of Pop. Dort hielt er bis zu seinem tragischen Tod seine Ideen, Träume und Pläne fest. "Ich will der absolut Größte sein, besser als Kelly und Astaire", schrieb er und offenbarte, dass er noch berühmter werden wollte, als er es zu dem Zeitpunkt bereits war.

"Wenn ich mich nicht auf Film konzentriere, werde ich nicht unsterblich", kritzelte Jackson wenige Wochen vor seinem Tod in unleserlicher Schrift in sein Heftchen und wollte sich auf die Hilfe des 'American Idol'-Schöpfers Simon Fuller verlassen, damit dieser ihn ins Filmgeschäft einweist.
Quelle:http://www.vip.de/cms/michael-jacksons-tagebuch-notizen-gefunden-32416-9f3b-17-1630074.html
Bild
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||