Neue Infos zu neuen MJ Album


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3676

Re: Neue Infos zu neuen MJ Album

Beitragvon Blanket » 19. Jan 2011, 12:54

Aktuelles in Sachen Jason Malachi & “Michael”

Vorgestern wurde von TMZ berichtet, dass auf der Facebook-Seite von Jason Malachi folgende Nachricht gepostet wurde: „Okay Leute, ich denke, es ist Zeit zu gestehen. Ich habe zu viele Leute angelogen, einschliesslich jemanden heute, aber... Ich war es. Ich war es, der Breaking News, Keep Your Head Up, Monster und Stay gesungen hat. Ich hatte einen Vertrag mit der Record Company, aber die Katze ist nun aus dem Sack. Ich entschuldige mich bei all meinen Fans und den Michael Jackson Fans.“ Diese Meldung wurde umgehend auf einigen Fanforen diskutiert und die meisten waren sich einig, dass diese Nachricht nicht von Jason Malachi stammen könne. Es wurde insbesondere spekuliert, dass sich jemand auf Malachis FB-Seite reingehackt haben muss. Denn wieso geht er nicht an die grossen Medien, sondern beschränkt sich darauf, dies auf seiner FB-Seite zu posten? Und wieso ist neben der Aussage ein „Add as Friend“ statt eines zu erwartenden „Like“ Button?

Thad Nauden, der Manager von Jason Malachi, hat TMZ gegenüber am gleichen Tag bestätigt, dass es nicht Jason war, der diese Meldung auf seiner FB-Seite gepostet hat, sondern dass sich jemand auf seine Seite reingehackt hat. Nauden sagte auch, dass Jason, der stellvertretender Sheriff in Maryland ist, alle wissen lassen möchte, dass er nicht eine einzige Note auf dem „Michael“ Album gesungen habe. Eines der Fanforen hat Jason Malachi direkt um Klärung gebeten und sein Manager hat diese Antwort ( http://img8.imageshack.us/img8/5343/jasontu.jpg ) an das Fanforum geschickt.

Quellen: tmz.com, mjjboard.com

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Infos zu neuen MJ Album

Beitragvon Mjj forever » 19. Jan 2011, 13:03

Hallo Blanket,
das habe ich gestern auch wieder gelesen. Das Gerücht kam schon einmal auf, bevor "Michael" erschienen ist.
Ich bin davon ganz fest überzeugt, dass es Michaels Stimme auf der CD ist.

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Infos zu neuen MJ Album

Beitragvon Blanket » 19. Jan 2011, 16:17

Ich auch Brigitte...bin mir da absolut sicher...das fühle ich einfach :0337rainbow: :88n: :0337rainbow:

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Infos zu neuen MJ Album

Beitragvon Michaela1903 » 19. Jan 2011, 20:19

... ich bin mir auch sicher daß es Michael ist, denn, wie schon mal von mir geschrieben, es gibt

Sequenzen die kann nur Mike so singen und rüber bringen, von der Stimme wie von seinem

Gefühl im Gesang :0337rainbow: , ne ne ne das ist ne Ente

Grüssle Dagi
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Infos zu neuen MJ Album

Beitragvon Blanket » 20. Jan 2011, 20:26

Infos zu “Behind the Mask”

Der folgende Artikel ( http://www.dailycamera.com/entertainment/ci_17086830 ) enthält Hintergrundinformationen zum Song “Behind the Mask“, dessen Originaltext von Chris Mosdell geschrieben, dann 1982 von Michael Jackson für sein „Thriller“ Album umgeschrieben wurde. Angeblich schaffte es der Song aufgrund von Urheberrechtsproblemen nicht auf das „Thriller“ Album und verschwand bis zum Release von „Michael“.

Quelle: dailycamera.com

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Infos zu neuen MJ Album

Beitragvon Miss you Mike! » 20. Jan 2011, 20:36

Danke liebe blanket..... :air_kiss:
ich liebe Behind the Mask....der song ist seeeeeehr schön!!! :boys_0120: :boys_0126: :0337rainbow:

und ich bin ebenfalls ganz sicher dass es michael ist der auf dem wundervollen album singt :0337rainbow: .....und wie du sagst blanket, man fühlt es.....wow es ist so schöööön... :0337rainbow: :0337rainbow:

GLG Miss you Mike! Mike 2
Bild
Benutzeravatar
Miss you Mike!
 
Beiträge: 286
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Infos zu neuen MJ Album

Beitragvon Michaela1903 » 5. Mär 2011, 21:34

.... hier mal noch was Schönes von dem Mann der das Bild vom Cover für "Michael" entworfen hat:

http://www.focus.de/kultur/videos/renne ... 23419.html

er erzählt das so schön und er hat sich viele Gedanken darüber

gemacht was er da alles auf's Bild bringt und wirklich sehr sehr gute Ideen wie er es darstellt :0337rainbow:

viel Freude beim anschauen

LG Dagi
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Infos zu neuen MJ Album

Beitragvon Blanket » 10. Mär 2011, 23:21

Michaela1903 hat geschrieben:.... hier mal noch was Schönes von dem Mann der das Bild vom Cover für "Michael" entworfen hat:

http://www.focus.de/kultur/videos/renne ... 23419.html

er erzählt das so schön und er hat sich viele Gedanken darüber

gemacht was er da alles auf's Bild bringt und wirklich sehr sehr gute Ideen wie er es darstellt :0337rainbow:

viel Freude beim anschauen

LG Dagi



Oh das ist wunderschön erzählt und beschrieben :0337rainbow:
Vielen Dank für's posten liebe Dagi :air_kiss:

Ich habe es auch als Poster, aber in Kleinformat...das werde ich mir dann bald mal aufhängen :88n:

Liebe Knuddelgrüsse
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Infos zu neuen MJ Album

Beitragvon Amadea » 19. Mär 2011, 08:55

Hier kann man bei MTV und VIVA das Video anklicken und bewerten. Bei MTV geht das so, bei VIVA muss man sich anmelden. Das mach ich nicht, die wollen da so eine Bestätigung, dass irgendeine Firma in USA deine Daten nutzen kann. Das wird ja immer schlimmer.

Aber das Video bei VIVA anklicken, nützt glaub ich auch was für die Charts-Wertung. Dann kommt es auch ins TV.

MTV - Hollywood Tonight

VIVA - Hollywood Tonight
Bild
Benutzeravatar
Amadea
 
Beiträge: 129
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Infos zu neuen MJ Album

Beitragvon Blanket » 22. Jun 2011, 21:17

Foo Fighters Drummer vermisst seine Drums auf “Another Day”

Im aktuellen Q-Magazin ist ein spannender Kommentar vom Foo Fighters Schlagzeuger Dave Grohl enthalten. Er äussert sich zu den “Michael” Album-Credits, die ihn als Drummer auf “(I Can't Make It) Another Day” auflisten und sagt, er spiele nicht auf dem Song, höchstens sein Snare sei gesamplet worden:
"I'm not on that song, dude," Grohl tells Q. "Lenny Kravitz called me, he said, I got a project - you wanna play drums on a Michael Jackson project? F*** yeah! He sends me a hard drive, we get the track and spend an afternoon putting massive f****** drums on it. We sent it back to Lenny and two months go by and I don't hear anything. Then I open up a magazine and it says, Michael Jackson record coming out next week and that song is on there. I'm like, Hold on a second, I haven't even f****** heard it yet! So I texted him, Dude, what's going on? I never f****** heard from him again. Then, when I heard the track it says: Featuring Dave Grohl on drums - my drums aren't even on there. I think they sampled, like, my snare and that's it.”

Quelle: jackson.ch, prince.org

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker