Neue Infos zu neuen MJ Album


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3674

Re: Neue Infos zu neuen MJ Album

Beitragvon Blanket » 8. Nov 2010, 08:45

Absichtliche Falschmeldung zum Destiny Remix “Opus None”

Der umstrittene Geschäftspartner von Katherine Jackson, Howard Mann, zieht einen Tag nachdem er wieder einmal grosse Aufmerksamkeit erhalten hat, das “Opus None” Statement zurück. Es handle sich doch nicht um einen neuen Song. Auf Jacksonsecretvault.com ist nun zu lesen: “Dieser Song wurde NICHT von Mrs. Jackson veröffentlicht, es ist ein Tanz-Remake, kreiert aus unveröffentlichten Aufnahmen aus den JacksonSecretVault.com Archiven. Wir entschuldigen uns herzlich bei den Fans für die Irritation.”
Zuvor schrieb u.a. bereits Jackie Jackson auf Twitter: “Liebe Fans: Ich habe eben mit meiner Mutter gesprochen und sie hat die Veröffentlichung des Opus None genannten Demo Songs NICHT autorisiert. Ich persönlich denke, er wurde zusammen gesamplet von einer unautorisierten Partei... Bitte glaubt nicht Klatsch-Seiten...”

Howard Mann hat sich in die Mitte von Katherine Jacksons Business Tätigkeiten gesetzt, darunter auch das Erscheinen bei Oprah, wo Katherine ihr neues Buch über Michael vorstellt. TMZ schreibt, dass dies eine Gelegenheit sein könnte für die Nachlassverwalter, um Katherine Jackson endgültig auch an Bord aufzunehmen.

Quelle: tmz.com, div.

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Infos zu neuen MJ Album

Beitragvon Remember MJ » 8. Nov 2010, 22:26

"MICHAEL" Albumcover hatte im Original Prince-Symbol enthalten
Bild

Das Titelbild des neuen Michael Jackson Album "MICHAEL" ist eine Kopie des Originalgemälde von dem Künstler Kadir Nelson. Das Originalbild enthält das Symbol vom Künstler Prince, das dort eingefügt worden ist. Für das Album-Cover ist das Symbol aber entfernt worden.

Die Webseite DrFunkenberry.com, welche das Symbol als erste entdeckt haben, sagten, dass man vom Management von Prince keine Genehmigung erhalten habe, um es auf dem Cover zu verwenden.

Quelle: TMZ & JAM-FC
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5924
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Infos zu neuen MJ Album

Beitragvon Remember MJ » 8. Nov 2010, 22:34

Hier der Link zum neuen Lied "Breaking News"

http://breakingnews.michaeljackson.com/DE_CH_AT/

Viel Spaß beim anhören

Knuddelgrüße
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5924
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Infos zu neuen MJ Album

Beitragvon Remember MJ » 8. Nov 2010, 22:40

Gerade habe ich das hier noch gefunden.

Los Angeles. In seinem heute veröffentlichten Song "Breaking News" rechnet der letztes Jahr verstorbene Michael Jackson mit den Medien ab. Darin heißt es u.a. "Ihr habt mich schäbig behandelt und ihr hofft auf mein Untergang, aber nun bin ich wieder da! Sie wollen mich fallen sehen, weil ich Michael Jackson bin. Ihr schreibt die Worte, um mich zu zerstören, als wenn sie eine Waffe wären. Jeder will ein Stück von Michael Jackson. Reporter belauern jede Bewegung von Michael Jackson. Wenn du denkst, er ist weg, kommt er wieder, um es dir zu geben.“
Bild

Der Song ist die erste Auskopplung aus dem Album ‘Michael’, das am 12. Dezember in Deutschland erscheint und wird schon am Tag der Erstveröffentlichung von einigen Medien bereits zerrissen.

Die FAZ schreibt dazu heute: "Sony wird sich der Diskussion darüber stellen müssen, ob der für seinen Perfektionismus bekannte Sänger die Stücke in diesen zwangsläufig unfertigen – beziehungsweise nach seinem Tod von anderen fertiggestellten – Versionen freigegeben hätte. ‘Breaking News’ jedenfalls klingt in fast allen Belangen nach Entwurf. Immer wieder setzt eine Hi-Hat vollkommen unkoordiniert ein und aus und verändert das Klangbild derart stümperhaft, dass von einem Fehler auszugehen ist. Die Synthesizer-Arpeggien dudeln schlimme Klischees und werden in der mangelnden Sound-Eleganz nur noch von den grausigen Keyboard-Bläsern überboten."
Die Familie des Sängers behauptet, dass es nicht der King Of Pop sei der die Nummer singt. Womit Spekulationen Tür und Tor geöffnet sind.
Quelle: http://klatsch-tratsch.de/2010/11/08/michael-jackson-rechnet-in-breaking-news-mit-den-medien-ab/62570
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5924
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Infos zu neuen MJ Album

Beitragvon Blanket » 9. Nov 2010, 08:58

Breaking News - der neue Song

Seit heute kann ein erster Song vom “Michael” Album angehört werden: Breaking News. Und statt dass die Gerüchte verstummen, ob die Cascio Tracks nun echt oder Fake sind, laufen die Diskussionen heiss. In den Fan Foren von Deutschland bis in die USA, denkt die Mehrheit der Fans, dass die meisten Vocals nicht echt sind. Die einen rufen bereits zum illegalen downloaden des Albums auf. Doch, lassen sich die Fans von den Gerüchten täuschen?

Derweil hat auch La Toya Jackson gegenüber einer Kamera von TMZ.com gesagt: “Ich habe ihn gehört, es tönt nicht wie er.” Und Michaels Neffe Taryll schrieb auf Twitter über Breaking News: “Es tut mir so leid, dass ihr damit umgehen müsst. Mein Onkel hat euch so sehr geliebt und würde es nicht auf diese Art wollen. Wie auch immer, da sind Songs auf dem neuen Album, auf denen mein Onkel singt und ich möchte diese zu 100% unterstützen. Aber ich möchte “Breaking News” und einige andere nicht unterstützen, da es ganz einfach nicht er ist. Sie versuchen mich zu tauschen und sie versuchen euch zu täuschen. Ich sagte ihnen, dass es nie gelingen würde.”

Teddy Riley, der Breaking News wohl zuletzt bearbeitete, twitterte: “Bitte wartet einige Tage und ihr werdet die Wahrheit erfahren.” und zuvor: “Ich bin nicht derjenige, der beschuldigt wird... Die Cascios werden beschuldigt. Ich tat, was ich mit Michael getan hätte, wenn er hier wäre.”

Quelle: twitter.com/Taryll, twitter.com/teddyriley1, div.

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Infos zu neuen MJ Album

Beitragvon Blanket » 9. Nov 2010, 09:00

Prince Symbol von “Michael”-Cover entfernt

Auf der rechten Seite des “Michael”-Albumcovers, neben dem Tigers, war ganz klein das Prince-Symbol zu sehen. Maler Kadir Nelson sagte, er habe sich für das Bild von Schlüsselmomenten und wichtigen Menschen in Michael Jacksons Leben inspirieren lassen. Das Symbol darf nun aber nicht auf dem Cover bleiben. Prince liess verlauten: "Wir hatten die Zustimmung nicht gegeben. Sony Entertainment hat das Symbol inzwischen entfernt."

Derzeit wird gemunkelt, dass die erste offizielle Single vom neuen MJ Album “Hold My Hand” mit Akon sein werde. Der Song soll gegenüber der im Jahr 2008 im Internet gelandeten Version, verändert worden sein. Ursprünglich war das Duett für Akons Album “Freedom” geplant, wurde dann aber nie offiziell veröffentlicht.

Quelle: tmz.com, prosieben.ch, div.

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Infos zu neuen MJ Album

Beitragvon Miss you Mike! » 9. Nov 2010, 16:56

o je......ich weiß echt nicht was ich glauben soll!!!! ist er nun von ihm oder nicht???
es wäre so unverschämt, wenn es nicht er ist.....das ist nicht fair.....ich fands einfach nur schlimm, uns so zu verarschen.... :aaaah:
aber ich hoffe soooooooooooooo....sehr dass es michael ist...
was denkt ihr denn, würde ich gern wissen, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen....wäre lieb!!!!????????????? :boys_0137:
ganz liebe verwirrte und traurige grüße Miss you Mike! Mike 2
Bild
Benutzeravatar
Miss you Mike!
 
Beiträge: 286
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Infos zu neuen MJ Album

Beitragvon Remember MJ » 9. Nov 2010, 20:53

Miss you Mike! hat geschrieben:o je......ich weiß echt nicht was ich glauben soll!!!! ist er nun von ihm oder nicht???
es wäre so unverschämt, wenn es nicht er ist.....das ist nicht fair.....ich fands einfach nur schlimm, uns so zu verarschen.... :aaaah:
aber ich hoffe soooooooooooooo....sehr dass es michael ist...
was denkt ihr denn, würde ich gern wissen, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen....wäre lieb!!!!????????????? :boys_0137:
ganz liebe verwirrte und traurige grüße Miss you Mike! Mike 2


MyM, denke immer daran, daß Michael ein Perfektionist war.
Wenn er das Lied veröffentlicht hätte, dann hätte er ihm noch einen Feinschliff verpaßt.
Für mich ist es eindeutig von Michael.

Mehr zu diesem Thema findet Ihr unter Geisterstunde / Umfrage "Breaking News"

Lieben Gruß
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5924
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Infos zu neuen MJ Album

Beitragvon Gabi-Maus » 9. Nov 2010, 23:44

Hallo ihr Lieben ! :10hallo2:

Also ich finde den neuen Song schön und ich bin sicher,daß es Michael ist. Bin schon etwas neugierig darauf. :0337rainbow:

GLG von Gabi-Maus Mike 1 Mike 2
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3042
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Infos zu neuen MJ Album

Beitragvon Blanket » 10. Nov 2010, 08:33

Sony sagt, Gesang sei echt

Sony widerlegt in einem Statement Behauptungen, dass die Vocals in Breaking News nicht von Michael Jackson seien. Sie hätten “komplettes Vertrauen in die Resultate von unseren umfangreichen Nachforschungen, sowie in das was wir von denjenigen hören, die mit Michael im Studio waren, dass der Gesang auf dem neuen Album sein eigener ist.”

Einige Fans wollen Jason Malachi, der einen täuschend ähnlichen Gesang wie MJ hat, auf Breaking News hören. Malachi twitterte darauf hin: “last time im going to type it i am not associated with the #new #mj #breakingnews song. If it was really me, it would be alot harder to tell”, und “it was okay, but its not MJ. i would of done a better job, sony should of called me up. Sony are wrong to sell it as MJ product.” / “40% mj the rest of it, who knows!”


Quelle: bbc.co.uk, twitter.com/Jason_Malachi, div.


Verwirrte Grüsse
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker