Neue Infos zu neuen MJ Album


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3679

Neue Infos zu neuen MJ Album

Beitragvon Remember MJ » 10. Jul 2010, 13:25

Im November 2010 soll ein Album mit bisher unveröffentlichten Liedern von Michael Jackson erscheinen. Auf diesem Album soll, so US-Medien, das bisher nur schnipselweise im Internet aufgetauchte Lied "A Place With No Name" sein. Jacksons Stimme wird in diesem Lied sehr betont.
Das Lied wurde von Jackson neu aufgelegt, denn es stammt ursprünglich von einem im Jahre 1972 erschienenden Lied mit dem Titel "A Horse with No Name,"von der populären Gruppe America. Die Band war sehr überrascht zu erfahren, dass Jackson das Lied neu aufgelegt hatte.
"Ich habe davon schon vor ein paar Jahren gehört, bevor Michael von uns ging.", sagte Band-Mitglied Bunnell. "Nach seinem Tod habe ich es vergessen. Nun wird es so sein, dass das Lied dieses Jahr auf dem Markt kommt und die "Credits" werden Michael Jackson und Dewey Bunnell nennen. Es ist einfach fantastisch."
Das Album soll bereits in Bearbeitung sein!

Quelle: dailyrecord.com & JAM-FC
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5928
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Infos zu neuen MJ Album

Beitragvon Blanket » 10. Jul 2010, 14:49

Danke RMJ für die Info...

....das muss ich dann haben....ich will alles von ihm haben....

"A Place With No Name" ist ein sehr schöner Song....

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Infos zu neuen MJ Album

Beitragvon Mjj forever » 16. Jul 2010, 08:54

Hallo,
danke für die Info. Allerdings möchte ich mich noch nicht freuen.
Nirgendwo sonst, konnte ich die Meldung finden. Und warum, dann nur hier?

Ich freune mich wirklich erst, wenn es soweit ist.
Es gab ja die Meldung, eine neue CD erscheint Ende Juni - war nicht so.
Dann zu seinem Geburtstag - den muss ich noch abwarten oder halt noch ein Stück länger.

Was Sony sich dabei denkt? Die wollten doch Geld verdienen, oder nicht???
Also kann man auch die CD vernünftig ankündigen, wir warten doch alle eigentlich nur darauf.

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Infos zu neuen MJ Album

Beitragvon Remember MJ » 27. Jul 2010, 21:05

Produzent Rodney Jerkins will neues Michael Jackson Album veröffentlichen

Superstar Producer, Rodney Jerkins, der am Michael Jackson Album "Invincible" mitgearbeitet hat, will ein neues MJ-Album mit bisher unveröffentlichten Musiktiteln veröffentlichen. In einem Interview mit VladTV.com, sagt Jerkins , er habe einige "unreleased tracks" welche er in einem Tribute-Album veröffentlichen will.
In dem Interview erzählte er auch, "Es war einTraum in meiner Kindheit, und seitdem ich 11 Jahre alt war, wusste ich, dass ich ein Produzent sein wollte, und ich wusste, dass ich mit ihm arbeiten wollte". ".
[Michael] spielte eine große Rolle zu lernen, wie man Musik veröffentlichte," erzählt er weiter.
Es ist noch unklar ob Jerkins "Michael Jackson Material" bereits in einem Album veröffentlicht wird welches im November 2010 gerüchteweise erscheinen soll

Quelle: MJFC
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5928
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Will.i.am unterstützt nicht das neue MJ Album

Beitragvon JacksonWoman » 5. Aug 2010, 18:59

Will.i.am unterstützt nicht das neue MJ Album

Wir berichteten bereits , dass eine neues Michael Jackson Album mit unveröffentlichtem Material zum Ende des Jahres veröffentlicht wird. Allerdings ist Black Eyed Peas-Frontmann will.i.am stark gegen diese Idee. "Ich denke nicht, dass es jemals herauskommen soll. Das ist schlimm ", sagte er." Er war ein Perfektionist, und er würde es nicht so gewollt haben. Wie wird ein Release von Michael Jackson wenn Michael Jackson, nicht hier ist, um es zu segnen?" Will.i.am hat mit Michael Jackson zusammengearbeitet bei der Wiederveröffentlichung des "Thriller25" im Jahr 2008 mit Remixed-Versionen von einigen der Album-Klassiker." Als Will.i.am über die hohe Nachfrage nach neuer Musik Jacksons gefragt wurde antwortete will.i.am: "So what? Sie haben keinen Respekt, ... wie viel können Sie von seiner Energie saugen? ... Freaking Parasiten! "

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/new ... ?tx_ttnews[year]=2010&tx_ttnews[month]=08&cHash=20de87f4b70debbf411c4dea6a02b467

LG
JW
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Infos zu neuen MJ Album

Beitragvon Michaela1903 » 5. Aug 2010, 19:03

Will.i.am: Veröffentlichung des neuen Jackson-Albums ist respektlos
Mittwoch, 4. August 2010, 13:09
Los Angeles. Black Eyed Peas-Musiker Musiker Will.i.am (35) ist gegen die Pläne der Veröffentlichung eines neuen Michael- Jackson-Albums. Der Starproduzent hatte auch mit dem verstorbenen King of Pop zusammengearbeitet und ist vollkommen gegen die neue Platte, die eine Reihe bisher unveröffentlichter Songs beinhaltet. „Ich denke nicht, dass es jemals herauskommen sollte. Das ist nicht in Ordnung”, wetterte er. “Er war Perfektionist und hätte es nicht so gewollt. Wie kann man ein Michael Jackson-Album veröffentlichen, wenn Michael Jackson nicht da ist und sein Segen nicht geben kann?“

Mehr noch: Will.i.am findet die Pläne total respektlos. „Was ist los mit dem, was er bereits der Welt geschenkt hatte?“ sagte der Rapper empört.

Auf die Frage, was man denn mit der großen Nachfrage der Fans nach Musik von Michael Jackson machen sollte, antwortete der Black-Eyed-Peas-Sänger: „Na und? Du kannst keinen so respektlos behandeln, der nicht mehr da ist…Wieviel will man ihm noch von seiner Kraft wegnehmen? Ab hier war das Interview beendet und der frustrierte Rapper schimpfte nur noch: “Verdammte Parasiten“.

Quelle: http://klatsch-tratsch.de/2010/08/04/wi ... tlos/56303


Will.i.am doesn't support new Jackson LP

August 3, 2010

By NEKESA MUMBI MOODY, AP Music Writer
NEW YORK — A new Michael Jackson album is expected by the end of the year, culled from unreleased material in his vaults. But Jackson collaborator and Black Eyed Peas frontman will.i.am is vehemently opposed to the idea.

"I don't think that should ever come out. That's bad," he said. "He was a perfectionist and he wouldn't have wanted it that way. How you gonna release Michael Jackson when Michael Jackson ain't here to bless it?"

Black Eyed Peas frontman will.i.am says people making a new Michael Jackson album are "freaking parasites."
(AP Photo/Rick Maiman, file)
Will.i.am collaborated with Jackson on the rerelease of "Thriller" in 2008 with remixed versions of some of the album's classic songs. He said Jackson was very particular about all aspects of his musical productions, from his vocals to arrangements to instrumentation.

"Now that he is not part of the process, what are they doing? Why would you put a record out like that? Because he was a friend of mine, I just think that's disrespectful," he said. "What's wrong with what he already contributed to the world?"

The Jackson estate did not respond to a request for comment.

When asked about the high demand for any new Jackson music, will.i.am replied: "So what? You don't disrespect someone when they're gone. ... How much can you suck from his energy? ... Freaking parasites!"

Not much is known about what will be on the album, but Michael's brother Jackie has said he and brother Marlon were working on the record with John McClain, Jackson's former manager and executor of his estate.

Copyright 2010 Associated Press. All rights reserved. This material may not be published, broadcast, rewritten, or redistributed.

Quelle:
http://www.post-trib.com/entertainment/ ... LP.article



..... ich hab geschmunzelt, ja irgendwie hat er recht ..... wenn die Lieder nur Studioaufnahmen sind hätte es Michael bestimmt nicht gewollt ... Interview abgebrochen :biggrinn: ja ich stimme ihm da zu .........und daß der Dileo seine Finger da im Spiel hat gefällt mir sowieso nicht .... war gleich ein Beigeschmack und ich weiß nicht ob ich es mir kaufen werde, auch wenn ich gerne neue Lieder von Mj hören möchte, ich denke er hat sie gemacht um sie selbst perfekt zu machen und dann zu veröffentlichen ......

obwohl, das hat jemand im friendship-forum geschrieben und das hat auch mich zu nachdenken gemacht:
.... ist es nicht so, dass nun für ihn der Perfektionismus völlig unwichtig ist, da wo andere Dinge nun eine Rolle spielen ...

sollen es nicht auch Lieder mit Botschaften sein! ach ich weiß nicht , ..... was meint ihr denn??

liebe Grüße Dagi
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Will.i.am unterstützt nicht das neue MJ Album

Beitragvon Michaela1903 » 5. Aug 2010, 20:26

hi hi JW
ich hab das auch gepostet unter "neues Albun", da waren wir wohl zeitgleich beschäftigt :biggrinn:

liebe Grüße Dagi

PS vielleicht kann ja meins einer der Admins löschen? meinen Text aber hier mit einbringen?
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Will.i.am unterstützt nicht das neue MJ Album

Beitragvon Remember MJ » 5. Aug 2010, 21:36

Michaela1903 hat geschrieben:hi hi JW
ich hab das auch gepostet unter "neues Albun", da waren wir wohl zeitgleich beschäftigt :biggrinn:

liebe Grüße Dagi

PS vielleicht kann ja meins einer der Admins löschen? meinen Text aber hier mit einbringen?


Schon passiert meine Liebe
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5928
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Infos zu neuen MJ Album

Beitragvon Michaela1903 » 6. Aug 2010, 18:32

..... daaaanke RMJ .... ach wenn wir unseren Hausmeister nicht hätten Mike 8
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Infos zu neuen MJ Album

Beitragvon Mjj forever » 6. Aug 2010, 20:40

Hallo Dagmar,
mir ist eigentlich schnurzegal was Will.i.am (wer denkt sich denn so einen Namen aus? Ist doch eigentlich logisch das er Will heißt, oder?)
Hat er vielleicht Angst, dass keiner seine Lala dann mehr hören möchte?
Die Lieder soll er doch für seine Kinder aufgenommen haben. Und da macht er nur halbe Sachen?
Wer glaubt das denn?
Ausserdem hatte er doch einen Streit mit Sony und wollte die Lieder vielleicht auch deshalb noch nicht veröffentlichen...
Genau werden wir es nie erfahren.
Der Gedanke, dass eine neue CD herauskommt, obwohl er jetzt schon ein Jahr nicht mehr lebt - ist schon merkwürdig.
Aber auf This Is It war doch schon etwas drauf, was wir noch nicht kannten.
Und wenn ich an ein paar Lieder denke, die es im Internet gibt - die von Michael sind und nicht auf einer CD zu finden sind.
Bin ich doch ehrlich schon neugierig darauf die Lieder zu hören.

Ich bin einfach von Michael so fasziniert und liebe seine Stimme.

Ganz viele liebe Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker