Neuer Film über sein Leben The Life of an Icon


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 338

Re: Neuer Film über sein Leben The Life of an Icon

Beitragvon Amadea » 3. Nov 2011, 09:37

Ich liebe es wen wahre freunde oder leute die ihn lieben, von michael erzählen,


welche wahren Freunde kommen denn in dem Film vor?

Nun gut, muss ja jeder selber wissen. Ich fürchte allerdings, dass da Anekdoten erzählt werden, die die Überlebenden so drehen und wenden können, wie es ihnen passt. Der Verstorbene kann sich nicht mehr äußern, und denjenigen, die das tun auch nicht mehr böse sein.

Ich jedenfalls möchte keine weiteren Einzelheiten aus dem Privatleben, z. B. seinen gesundheitlichen Problemen und Schönheits-OPs, und welchen Behandlungen er sich alle unterzog, über Michael hören. Der Prozess hat mir gereicht, wo sie in wortwörtlich IN SEINE EINZELTEILE ZERLEGT haben. Jetzt kommt einer der Kerle, die sich Freunde nannten, auch noch daher und erzählt weitere Einzelheiten, von den Michael BESTIMMT nicht wollte, dass sie jemals das Licht der Öffentlichkeit erblicken.

Außerdem ist Gest einer von denen, die ihn als medikamtenabhängig abstempeln, Einklang mit zumindest Teilen seiner famosen Familie, und zum Nutzen der Verteidigung von Murray. ALLE haben sich ja so bemüht, Michael zu retten. Bei all den Bemühungen wundert man sich denn doch, dass es nicht gelungen ist.

Ich habe die Nase so voll von denen allen, die Michael JETZT, nach seinem Tod noch als "Golddukatenesel" oder als ewigen Kaschperle benutzen, der bis in alle EWIGKEIT für Glanz und Licht und vor allem Abwechslung und Unterhaltung in unserem Leben sorgen soll.

Ich hoffe, ich bin niemanden auf die Füße getreten. Aber es gibt so viele schöne Filme, die MJ selber gewollt hätte, dass wir sie sehen, über ihn, mit ihm, seine unvergesslichen Auftritte und Videos. Es scheint aber einfach nicht und niemals genug zu sein.Sorry sorry sorry :blustrau: :alex_03_neutral:
Bild
Benutzeravatar
Amadea
 
Beiträge: 129
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Neuer Film über sein Leben The Life of an Icon

Beitragvon Mjj forever » 8. Nov 2011, 08:11

Hallo,
die DVD kommt auf meinen Weihnachtswunschzettell.
Hin und wieder muss ich es meinen Männern doch erleichtern, mir etwas zu Weihnachten zu schenken.
Am liebsten würde ich sie ja jetzt gleich kaufen.

Als der Film Premiere hatte, hat Tito eine Geschichte erzählt. Wie Michael ihm ein Auto schenkt.
Ich konnte es mir richtig vorstellen. Und andere haben auch noch etwas erzählt.
Deshalb werde ich an der DVD auch nicht vorbei kommen.

Hier kann man sich den Livestream ansehen, wo unter anderem Tito die Geschichte erzählt.
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker