Neuer Film über sein Leben The Life of an Icon


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 339

Neuer Film über sein Leben The Life of an Icon

Beitragvon Remember MJ » 31. Aug 2011, 20:57

Ein neuer Film über Michael Jackson soll die verschiedenen Facetten seiner Persönlichkeit zeigen und wie es seiner Familie 2005 erging, während der Star wegen des Verdachts des Kindesmissbrauchs vor Gericht stand.

Der Streifen mit dem Titel 'Michael Jackson: The Life of an Icon', wird unter der Regie von Andrew Eastel verwirklicht und von Jacksons engem Freund David Gest produziert. Dabei wird er Interviews mit 50 seiner engsten Freunde und Familienmitglieder umfassen und Hintergründe zum Gerichtsprozess aufdecken, mit dem der Sänger 2005 aufgrund den Kindesmissbrauchsvorwürfe konfrontiert wurde.

Neben einem seltenen Interview mit seiner ältesten Schwester Rebbie, in dem sie über Jacksons schwierige Beziehung zu seinem Vater Joe spricht, wird der Film auch einen Einblick in die frühen Jahre geben, die er mit den Jackson 5 verbrachte. Zudem erfährt der Zuschauer mehr über seine Karriere als Solo-Künstler, bis hin zu seinem plötzlichen Tod im Juni 2009, der durch eine Propofol-Vergiftung erfolgte.

Seine Mutter Katherine sagt über den Film: "'Michael Jackson: The Life of an Icon' ist ein wahrhaft außergewöhnlicher Film, der den wahren Charakter, Esprit und die Empfindsamkeit meines Sohnes einfängt. Produzent David Gest nimmt dich mit auf eine emotionale Achterbahnfahrt, die die Menschen zum Weinen bringen wird und ihnen auch zeigt, wer der Mensch hinter der Musik war und ist."

Gest berichtet dazu: "Ich habe versucht, Michael in einem wahrhaft einzigartigen Licht zu zeigen. Ich habe die vergangenen 15 Monate damit verbracht, um die Welt zu reisen und Menschen zu interviewen, die in seinem Leben am wichtigsten waren." Er sei der festen Überzeugung, dass der Film die Zuschauer gleichermaßen unterhalte und ihnen auch etwas beibringe und ihnen so zeige, wer der wahre Michael Jackson war. "Ich hoffe", so führt er aus, "dass dies ein überdauerndes Testament des Mitgefühls und der Liebe wird, die er für alle Menschen empfand. Er war ein sehr komplexes Individuum und dieser Film wird die verschiedenen Aspekte seiner Persönlichkeit widerspiegeln."

Quelle: BANG Showbiz

Anmerkung:
Bin sehr gespannt, ob der Film Michael so zeigt wie er wirklich war.
Hoffe, man kann ihn auch in Deutschland sehen.

erwartungsvolle Grüße
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5928
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

David Gests MJ Doku wird auf DVD und Blu-Ray veröffentlicht

Beitragvon Blanket » 31. Aug 2011, 21:14

verschoben
der Hausmeister RMJ


David Gests MJ Doku wird auf DVD und Blu-Ray veröffentlicht

Ende Mai hat Michael Jacksons Freund und Organisator der “30th Anniversary”-Konzerte, David Gest, einem ausgewählten Privat-Publikum seinen neuen Film über Michael Jackson vorgestellt. Die Dokumentation kam scheinbar an. Sogar so gut, dass sich Universal Pictures die weltweiten Veröffentlichungsrechte sicherte.

“Michael Jackson: The Life of an Icon” wird bei uns am 3. November auf DVD und Blu-Ray erscheinen. Wie Universal Pictures Switzerland in einer heutigen Pressemitteilung ankündigte, wird ein ”weltweites Fan-Launch-Event” noch angekündigt.

Der Produzent und TV-Star David Gest, Michael Jacksons Mutter Katherine, Bruder Tito, Schwester Rebbie und über 50 Freunde, Künstler und Weggefährten berichten private und faszinierende Geschichten aus dem Leben des gefeierten Sängers. Mit Filmaufnahmen seiner Auftritte und nie zuvor gezeigten Familienfotos. Zu Wort kommen in der Dokumentation auch Frank Dileo, Thomas Mesereau, Smokey Robinson, Bobby Taylor, Kenny Gamble und Leon Huff (Produzenten von “The Jacksons und Goin Places”), etc.

Quelle: jackson.ch, Universal Pictures Switzerland, showbiz411.com

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neuer Film über sein Leben The Life of an Icon

Beitragvon Gabi-Maus » 31. Aug 2011, 23:15

Hallo ihr Lieben ! :10hallo2:

Auf diesen Film bin ich auch schon sehr gespannt und hoffe auch, dass er autenische Darstellung bringt. :0337rainbow: Lügen hat es wahrlich genug gegeben.

GLG von Gabi-Maus Mike 1 Mike 2 Mike 3
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3046
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neuer Film über sein Leben The Life of an Icon

Beitragvon Blanket » 1. Sep 2011, 21:24

Trailer zu “Michael Jackson: The Life of an Icon”

Hier der Trailer zur Michael Jackson Doku von David Gest.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Quellen: jackson.ch, youtube.com

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neuer Film über sein Leben The Life of an Icon

Beitragvon Remember MJ » 2. Sep 2011, 21:11

Universal bringt Jackson-Doku Anfang November nach Deutschland

Universal Pictures Germany bringt am 3. November die Musikdoku "Michael Jackson - The Life of an Icon" auf DVD und Blu-ray in den deutschen Handel. Unter der Regie von Andrew Eastel und produziert von Michael Jacksons engem Freund aus Kindertagen, David Gest, bietet "The Life of an Icon" neue Einblicke in Michaels frühe Jahre bei den Jackson 5, seinen Aufstieg zum internationalen Solokünstler bis zu den letzten Momente vor seinem plötzlichen Tod im Jahr 2009.

"Michael Jackson: The Life of an Icon ist ein wirklich bemerkenswerter Film, der den wahren Charakter, Witz und die Empfindsamkeit meines Sohnes einfängt. Produzent David Gest nimmt einen mit auf eine emotionale Achterbahnfahrt, die das Publikum zu Tränen rühren wird und wirklich verständlich macht, wer der Mann hinter der Musik war und ist", schwärmt Michaels Mutter Katherine höchstselbst.

Produzent David Gest ergänzt: "Ich habe versucht, Michael in einem einzigartigen Licht zu präsentieren. Während der vergangenen 15 Monate bin ich um die Welt gereist und habe Menschen interviewt, die von größter Bedeutung für Michaels Leben waren. Ich glaube, dieser Film wird zu gleichen Teilen unterhalten und darüber aufklären, wer der echte Michael Jackson war.

Universal Pictures International Home Entertainment wird zu einem späteren Zeitpunkt nähere Details zu einem speziellen Michael-Jackson-Fan-Event bekannt geben, mit dem die Veröffentlichung der DVD und Blu-ray gefeiert wird.

Quelle: VideoMarkt

Anmerkung:
Na den Termin werde ich mir mal vormerken !!!
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5928
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neuer Film über sein Leben The Life of an Icon

Beitragvon Mjj forever » 5. Sep 2011, 07:22

Hallo,
diese DVD werde ich mir auf jeden Fall kaufen.
Ich stelle sie mir sehr interessant vor. Denn der Film soll in Deutschland wohl nur auf DVD erscheinen.

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Neuer Film über sein Leben The Life of an Icon

Beitragvon Amadea » 5. Sep 2011, 08:46

Selbst wenn sich jetzt alle darauf berufen, dass Mez den Film angeblich gelobt haben soll, so werde ich mir bestimmt keinen Film ansehen, und dafür auch noch Geld hinlegen, in dem der Klatsch-und-Tratsch-Schmierfink Taraborrelli, der sich frecherweise auch noch als Michaels Freund ausgibt, und das die Presse weiterträgt, und der unselige Mark Lester, der nach Mikes Tod in die Öffentlichkeit ging mit der Behauptung, er sei möglicherweise der Vater von mindestens einem von Michaels Kindern, mitwirken. Auf die Absonderungen solcher Leute kann ich verzichten. Ich bin überzeugt, Mesereau hat keine Ahnung, mit welchen Leuten er zusammen auf dem screen erscheint. Nun ja, jeder wie er möchte.
Bild
Benutzeravatar
Amadea
 
Beiträge: 129
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Neuer Film über sein Leben The Life of an Icon

Beitragvon Miss you Mike! » 6. Sep 2011, 11:36

Ja Amadea da hast du recht....
Trotzdem der Trailer hat mich grad sehr berührt und ich werde ihn mir auch kaufen, weil ich so gerne geschichten von michael höre....
ich liebe es wen wahre freunde oder leute die ihn lieben, von michael erzählen, sie haben immer dieses glizern in den augen und sind glücklich...und ich liebes weil man so mit jeder geschichte, michael einen schritt näher kommt und mir bedeutet das sehr viel :0337rainbow:

Liebe Grüße MyM Mike 2
Bild
Benutzeravatar
Miss you Mike!
 
Beiträge: 286
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Neuer Film über sein Leben The Life of an Icon

Beitragvon Remember MJ » 5. Okt 2011, 22:38

PRODUZENT DAVID GEST UND UNIVERSAL PICTURES KÜNDIGEN (SPEZIELLE) ALL-STAR WELTPREMIERE VON GESTS NEUEM FILM ‘MICHAEL JACKSON: THE LIFE OF AN ICON’ IN LONDON AM 2. NOVEMBER 2011 UM 19 UHR AM EMPIRE LEICESTER SQUARE AN

London/ Mittwoch, den 5. Oktober 2011 – David Gest und Universal Pictures kündigten heute an, dass sie gemeinsam zu einem einzigartigen, starbesetzten Event einladen, um die Weltpremiere von Gests neuem Film 'Michael Jackson: The Life Of An Icon' zu feiern, die am Mittwoch, den 2. November um 19 Uhr (UK Zeit) in London am Empire Leicester Square stattfinden wird. Der Film wird am 3. November in Deutschland auf Blu-ray und DVD veröffentlicht.

Bei dem Event anwesend sein werden Michael Jacksons Mutter Katherine, Bruder Tito, Schwester Rebbie, David Gest, Andrew Eastel (Regisseur des Films) und die Anwälte Thomas Mesereau und Susan Yu, die Michael Jackson 2005 im Zuge des Gerichtsprozesses wegen Kindesmissbrauch erfolgreich von allen Anschuldigungen freibekommen konnten. Sie alle werden vor der Filmvorführung an einer besonderen Live-Fragestunde teilnehmen, bei der sie über ihre Beteiligung an diesem Projekt berichten werden. Mit ihnen gemeinsam werden mehr als 100 Berühmtheiten an dem Event teilnehmen, darunter viele der ganz großen Künstler der Musikindustrie, TV – und Film-Stars, Sportlegenden und andere bekannte Persönlichkeiten. Darüber hinaus haben Michael Jackson Fans aus der ganzen Welt die Gelegenheit, Karten zu gewinnen, um bei diesem Event dabei zu sein. Sie werden mit den prominenten Gästen über den Roten Teppich gehen, den Film ansehen und die Chance haben, zu den Auserwählten zu gehören, die während der Live-Fragestunde eine Frage stellen können. Universal Pictures gibt demnächst die Details bekannt, wie Michael Jackson Fans an dem Event teilnehmen können.

TV Star und Produzent David Gest, der 2001 Michaels letztes Konzert 'Michael Jackson: 30th Anniversary Celebration' produzierte – das TV Musik-Special mit den höchsten Einschaltquoten in der Geschichte und mit dem letzten gemeinsamen Auftritt der Original Jackson 5 – sagt: „Ich freue mich außerordentlich, dass Katherine, Tito, Rebbie, Andrew und Susan sowie 100 Stars bei der Weltpremiere meines neuen Films `Michael Jackson: The Life of an Icon´ dabei sein werden. Es wird wirklich voll werden bei der After-Show-Party für geladene Gäste nach der Premiere, bei der mehr als 20 legendäre Künstler teilnehmen werden, die auch Teil des Films waren. Ich bin so aufgeregt, weil so viele der heutigen Künstler, mit denen ich befreundet bin, sich schon jetzt darauf freuen, mit diesen Legenden zu performen. Diese Party wird ein historisches Ereignis!”

Zu den Musiklegenden, die bereits zugesagt haben auf der exklusiven After-Show Party aufzutreten, gehören: Russell Thompkins, Jr., der Original Lead-Sänger bei allen Stylistics Hits ('I Can't Give You Anything (But My Love)', 'You Make Me Feel Brand New', ‘Rockin' Roll Baby', 'Sing Baby Sing'); Peabo Bryson ('A Whole New World (Aladdin's Theme)', 'Beauty & The Beast' 'Tonight, I Celebrate My Love'); Deniece Williams ('Let's Hear It For The Boy', 'Free', 'Too Much, Too Little, Too Late' & 'It's Gonna Take A Miracle'); Kim Weston ('It Takes Two', 'Take Me In Your Arms (Rock Me A Little While)' & 'Helpless'); Brenda Holloway ('Every Little Bit Hurts', 'When I'm Gone' & 'You Made Me So Very Happy', das sie mitgeschrieben hat); Jimmy Ruffin ('What Becomes Of The Broken Hearted', 'I'll Say Forever My Love', 'It's Wonderful' & 'Hold On To My Love'); Martha Reeves ('Dancing In The Streets', 'Heatwave', 'Jimmy Mack' & ' I'm Ready For Love') und viele mehr, die noch bekanntgegeben werden. Tito Jackson erklärt dazu: “Das wird wie ein Soulfest in den 60er, 70er und 80er Jahren sein mit so vielen Legenden zusammen an einem Ort zu Ehren meines Bruders. Michael liebte Soul Musik und ist damit aufgewachsen und meine Mutter, Schwester und ich sind wirklich aufgeregt, all diese großartigen Künstler in einem Raum versammelt zu sehen und zu hören. Das wird eine Menge wunderbarer Erinnerungen zurückbringen!”

‘Michael Jackson: The Life Of An Icon’ ist ein beeindruckender Blick hinter die Kulissen seines Lebens mit einem frischen Einblick in seine frühen Jahre mit den Jackson 5, seinen weltweiten Aufstieg als Solo-Künstler bis zu den letzten Momenten seines plötzlichen Todes 2009, mit exklusiven Interviews mit Katherine Jackson, Tito Jackson, Rebbie Jackson, Smokey Robinson, David Gest, Dionne Warwick, Whitney Houston, Paul Anka, Michaels Manager, dem verstorbenen Frank DiLeo in seinem letzten Interview, Valerie Simpson und ihr Ehemann, der verstorbene Nick Ashford in seinem letzten Interview, Petula Clark, Mickey Rooney, die legendären Plattenproduzenten Kenny Gamble & Leon Huff, das Songschreiber-Team Brian Holland-Lamont Dozier-Eddie Holland und mehr als 50 Freunde, Gefährten und Kollegen, die persönliche und faszinierende Geschichten über das Leben des gefeierten Stars teilen. Veröffentlicht am Montag, den 31. Oktober 2011 von Universal Pictures International Home Entertainment präsentiert der Film Material von Live-Auftritten sowie noch nie gezeigte Familien-Fotos.

Unter der Regie von Andrew Eastel und produziert von Michael Jacksons engstem Freund aus Kindertagen David Gest gibt ‘Michael Jackson: The Life Of An Icon’ Katherine Jackson erstmals die Chance, ihre Seite der Geschichte zu erzählen über Michaels Kindheit Gary, Indiana, seine Beziehung zu Vater Joe, die Unterstützung ihres Sohns während der Gerichtsprozesse und ihre Gedanken über das Leben, das er danach führte. Rebbie Jackson, Michaels älteste Schwester, gibt eins ihrer sehr seltenen Interviews und erinnert sich an die Kindheit des Stars in Gary, Indiana und seine außergewöhnliche Beziehung zu Mutter Katherine. Gests anderer enger Freund Tito, Michaels Bruder, ermöglicht einen tiefgehenden Blick in Jacksons Geschichte und dazu, was seine Mutter und die Familie während des sensationellen Kindermissbrauch-Prozesses 2005 durchmachten, bei dem er von allen Anschuldigungen freigesprochen wurde.

Michael Mutter Katherine sagt: “‘Michael Jackson: The Life Of An Icon’ ist ein wirklich bemerkenswerter Film, der den wahren Charakter, Witz und die Empfindsamkeit meines Sohnes einfängt. Produzent David Gest nimmt einen mit auf eine emotionale Achterbahnfahrt, die das Publikum zu Tränen rühren wird und wirklich verständlich macht, wer der Mann hinter der Musik war und ist.“

Hintergrundinformationen

Über David Gest:
David Gest und Michael Jackson wurden 1969 Freunde und gründeten über 30 Jahre später das Erfolgsunternehmen World Events LLC, mit dem Gest als Produzent und Jackson als Star das TV Special „Michael Jackson: 30th Anniversary Celebration” für den Sender CBS schufen, dem Musik TV-Special mit den höchsten Einschaltquoten aller Zeiten. Es wurde weltweit in über 100 Ländern ausgestrahlt. Gest produzierte 2001 die historischen letzten Live-Konzerte von Jackson im Madison Square Garden, bei denen Michael zum letzten Mal mit seinen Brüdern, den Jackson 5, auftrat.

About ‘Michael Jackson: The Life Of An Icon’:
Produzent, Erzähler und bester Freund von Michael Jackson, David Gest, hat die wichtigsten Fakten aus Jacksons Leben zusammengefügt, basierend auf noch nie gesehenen Berichten aus erster Hand, die er während der letzten 15 Monate mit vielen von Michaels Familienmitgliedern, Freunden und engen Kollegen aufnahm. Dieser Film präsentiert nicht nur Jacksons zahlreiche Leistungen als kommerziell erfolgreichster Künstler aller Zeiten – er räumt endlich mit einige der Spekulationen über Jacksons Leben auf. Darüber hinaus beinhaltet der Film seltene Studioaufnahmen und Live-Fernsehauftritte von Michael Jackson und den Jackson 5 sowie die unvergessliche Original-Musik der Motown Periode von Michael, den Jackson 5 und anderen Künstlern, die Jackson respektierte und von denen er sich beeinflussen ließ. Der Soundtrack enthält mehr als 20 Klassiker.
Quelle: julienne.heiss@dr-p.de
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5928
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neuer Film über sein Leben The Life of an Icon

Beitragvon Blackpearl » 2. Nov 2011, 17:33

Live Stream von der “The Life of an Icon”...

Live Stream von der “The Life of an Icon” Premiere

Für alle, die bei der Verlosung kein Glück hatten, gibt es die Möglichkeit Live via Webstream dabei zu sein, wenn am Mittwoch, den 2. November 2011, der Rote Teppich anlässlich der Weltpremiere von „Michael Jackson: The Life of an Icon“ am Londoner Leicester Square ausgerollt wird. Über hundert Prominente aus der Musik- und Filmindustrie werden erwartet, um gemeinsam mit Michael Jacksons Mutter Katherine, Bruder Tito und Schwester Rebbie sowie seinem Freund David Gest (Produzent), Regisseur Andrew Eastel und seinen Anwälten Thomas Mesereau und Susan Yu diese ganz besondere Dokumentation zu feiern.

Ab 18.45 Uhr könnt Ihr die Stars bei Ihrer Ankunft auf dem Roten Teppich beobachten und anschliessend Live bei der halbstündigen Fragerunde dabei sein, wenn sich Tito und Rebbie Jackson, David Gest, Andrew Eastel sowie Thomas Mesereau und Susan Yu den Fragen der zahlreichen anwesenden Michael Jackson Fans stellen.

Es könnte sein, dass Katherine heute nicht dabei ist. Hierzu hat sie folgendes Statement verlauten lassen:

“Ich entschuldige mich, dass nicht an der Weltpremiere in London dabei sein kann, von einen Film, in den ich so grosses Vertrauen habe, "Michael Jackson: The Life of an Icon". Da möglicherweise das Urteil im Verfahren gegen Dr. Conrad Murray zu der Zeit gefällt wird, möchte ich im Gerichtssaal anwesend sein, aus Gründen von denen ich sicher bin, dass sie jeder auf der Welt verstehen wird. David Gest, der einer von Michaels engsten, lebenslangen Freunden war, hat einen hervorragenden Job gemacht, um die Leute über den wahren Michael Jackson aufzuklären. Dieser Film ist eine wahre Rehabilitation von meinem Sohn und von einigen der schrecklichen Dinge, durch die er in seinem Leben gehen musste. Ich hoffe die Leute werden diesen Film sehen und mehr verstehen.”

Jedoch, nachdem erst wieder am Donnerstag, 3. November 2011 um 9 Uhr die Plädoyers gehalten werden ist zu hoffen, dass Katherine heute doch anwesend ist.

http://www.livestream.com/mjlifeofanicon
Michael Jackson: The Life of an Icon
www.livestream.com
Michael Jackson: The Life of an Icon on Livestream. In celebration of “Michael Jackson: The Life of ...

Quelle: Facebook
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1121
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker