Neues Michael Album "Legacy" Ende 2011?


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1900

Neues Michael Album "Legacy" Ende 2011?

Beitragvon Remember MJ » 26. Feb 2011, 22:12

Gerüchten zu folge sollen Sony und das Michael Jackson Estate ein neus Michael Album zum Ende des Jahres planen.
Das Album soll den Titel "Legacy" (Vermächtnis) tragen.
Folgende Titel sollen veröffentlicht werden:

The Gloved One
Blue Gangster
Burn 2night
Someone Put Your Hand Out
Color Of My Soul
Slave To The Rhythm
I’m Still The King
Water
Place With No Name
Peaceful Journey

Eine offizielle Bestätigung soll noch erfolgen.
Hoffen wir mal, daß es stimmt.......
Quelle: MJ Upbeat / Ghosts of Neverland
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5923
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neues Michael Album "Legacy" Ende 2011?

Beitragvon Miss you Mike! » 26. Feb 2011, 22:53

na schaun wir mal ob das was wird...aber ich würde mich riesig freuen... :0337rainbow:
'Michael' liebe ich sehr, die songs sind so toll...und das album ist richtig WOW geworden... :boys_0120: :boys_0120: :boys_0120:
aber man kann ja mal hoffen...und daumen drücken... Bild
danke liebe RMJ für posten... :air_kiss: :blustrau:

GLG Miss you Mike! Mike 2
Bild
Benutzeravatar
Miss you Mike!
 
Beiträge: 286
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Neues Michael Album "Legacy" Ende 2011?

Beitragvon Michaela1903 » 27. Feb 2011, 08:17

... danke RMJ

... oh so schnell eine neues Album? .... da bin ich auch mal gespannt, die Titel sind schon mal vielversprechend und wenn es so toll wird wie "Michael" na dann freu ich mich natürlich :0337rainbow:

LG Dagi
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neues Michael Album "Legacy" Ende 2011?

Beitragvon Mjj forever » 27. Feb 2011, 17:54

Hallo,
jetzt können wir nur die Daumen drücken, dass es auch wirklich Ende des Jahres herauskommt.

Freuen würde es mich natürlich auch sehr.


Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Neues Michael Album "Legacy" Ende 2011?

Beitragvon ghosts » 27. Feb 2011, 19:08

Freue mich auch schon darauf
Schade dass All I need wieder nicht dabei ist
Ist so ein schöner Song

Lg ghosts
Benutzeravatar
ghosts
 
Beiträge: 210
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Neues Michael Album "Legacy" Ende 2011?

Beitragvon Blanket » 10. Mär 2011, 23:07

ghosts hat geschrieben:Freue mich auch schon darauf
Schade dass All I need wieder nicht dabei ist
Ist so ein schöner Song

Lg ghosts


Danke für's posten RMJ :blustrau:

Ja liebe Ghosts, da scheinen wir den gleichen Geschmack zu haben :0337rainbow:
Mir gefällt das Lied auch so wahnsinnig sehrBild

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neues Michael Album "Legacy" Ende 2011?

Beitragvon Remember MJ » 11. Mär 2011, 22:17

Hier noch ein weiterer Bericht über evt. erscheinende Alben:

Michael Jackson Estate hortet weitere unveröffentlichte Songs

New York - Der Michael Jackson Estate, der Vermögensverwalter des verstorbenen Pop-Idols, wird in Kürze wohl weitere bisher unveröffentlichte Tracks des Künstlers aus dem Hut zaubern. Der Produzent Teddy Riley – der seit 1991 mit Michael Jackson gearbeitet hat – erzählte "Billboard", er "habe bereits einige zusätzliche Tracks auf seinem Computer" und warte nur auf die Zustimmung aus dem Hause Michael Jackson Estate.

"Ich weiß, dass sie weitere Songs haben, die sie mit der Welt teilen wollen, und hoffe, ein Teil davon zu sein", so Riley. Er hatte für das neue Album, "Michael" ( Epic/Sony Music ), das am 10. Dezember erschien, an den Songs "Hollywood Tonight", "Monster" featuring 50 Cent und "Breaking News" gearbeitet. Unter den bisher unveröffentlichten Titeln, an denen Riley nach eigener Aussage momentan bastelt, ist nach Angaben von "Billboard" der Song "Blue Gangsta", der kürzlich im Internet aufgetaucht war.

Des weiteren soll Akon, der neben Michael Jackson auf dem Duett "Hold My Hand" zu hören ist, auch Teil von weiteren Veröffentlichungen aus dem musikalischen Jackson-Vermächtnis sei. Bestimmend hierbei sei jedoch der Jackson Estate sowie die Verantwortlichen John McClain und John Branca, Anwälte des Jackson-Imperiums.

"Es hängt jetzt alles von der jeweiligen Situation ab. Ich glaube es gibt einen Weg, das, was Michael Jackson uns hinterlassen hat, zu veröffentlichen und den Fans etwas zu geben, an dem sie sich festhalten können. Ich würde sehr gerne ein Teil davon sein", so Akon.

"Es ist klar, dass diese Songs nicht komplett fertig sind. Wir müssen uns das so vorstellen, dass er uns etwas hinterlassen hat, an dem wir uns erfreuen sollen", so der Sänger gegenüber "Billboard" weiter. "Obwohl die Titel nicht wirklich fertig sind ist es eine großartige Gelegenheit, etwas das wundervoll hätte sein können, zu bewahren."

Quelle: http://www.musikmarkt.de
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5923
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker