NEUES Michael Jackson Album heißt XSCAPE

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 827

Re: NEUES Michael Jackson Album heißt XSCAPE

Beitragvon Remember MJ » 8. Mai 2014, 22:26

Hier kann man Blue Gangster anhören.
Leider konnte ich nur den Link einsetzen.

http://www.mtv.com/artists/michael-jackson/
Bild
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||

Beitragvon Gabi-Maus » 8. Mai 2014, 23:17

:winki_22: Sorry :Tinkerbell: aber da kann ich leider nix hören. Kann nur das Bild ansehen. :Engel:

LKG von Gabi :Mickey:
Bild
Gabi-Maus
Team
Team||

Beitragvon Remember MJ » 9. Mai 2014, 17:28

Gabi-Maus hat geschrieben: :winki_22: Sorry :Tinkerbell: aber da kann ich leider nix hören. Kann nur das Bild ansehen. :Engel:

Gabi links oben neben dem Bild Bild befindet sich der Abspielknopf :aufgeben:

Knuddelgrüße
with L♥O♥V♥E♥
RMJ
Bild
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||

Beitragvon Mjj forever » 9. Mai 2014, 19:44

Ich bin mit Michael in der Hand heute Vormittag nach Hause gegangen. Und war so gespannt auf die CD.

Die Deluxe Version gab es bei Saturn preiswert. Ich hatte damit gerechnet, dass ich mehr bezahlen muss.

Auf der CD sind beide Versionen zu hören, die bearbeiten und die Originalversionen von Michael.

Was ich aber auch wirklich gut finde. So kommen nicht wieder Gerüchte auf, er hätte nicht selbst gesungen.

Auf der DVD wird über den Entstehungsprozess der CD gesprochen. Wobei sich dann auch welche an Michael erinnern und davon sprechen.

Love never felt so good ist dreimal drauf. Einmal die neu bearbeitete Version. Die Originalversion und die Version als Duett mit Justin Timberlake.

Die Lieder klingen unterschiedlich. Bei A Place with no Name ist es ein sehr großer Unterschied. Es klingt wie ein ganz anderes Lied.
Ich werde sie mir auf meinen I Pod ziehen, dann kann mit Michael auf den Ohren einkaufen gehen und habe ihn dann einfach immer dabei.

Hofentlich gefällt Euch die CD auch so wie mir.
:MJ9: :MJgif2:
Bild
Mjj forever
Team
Team||

Beitragvon Remember MJ » 9. Mai 2014, 22:02

Bild
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||

Beitragvon Gabi-Maus » 9. Mai 2014, 22:06

:jc_thankyou: Ein sehr schöner Vorgeschmack auf die neue CD.

Bild
Gabi-Maus
Team
Team||

Beitragvon Remember MJ » 13. Mai 2014, 19:24

Digital Cover: Michael Jackson's 'Xscape' Album

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||

Beitragvon Remember MJ » 14. Mai 2014, 21:42

Love never feel so good

Bild
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||

Beitragvon Remember MJ » 16. Mai 2014, 23:27

Forbes: Xscape In Close Race With Black Keys For No. 1

Michael Jackson’s latest album, Xscape, hit stores this past Tuesday–and so far, the results have generally been worthy of the King of Pop’s royal moniker.

The record ascended to the No. 1 spot on the iTunes charts in 52 different countries including the U.K. and France, and sits atop Amazon and Spotify’s rankings as well. Xscape is also running neck-and-neck with the Black Keys’ eighth album, Turn Blue, for the top position on Billboard‘s vaunted U.S. album chart.

Forecasts call for first-week domestic sales in the neighborhood of 150,000 copies for both albums. For Jackson, that number should swell when international markets are included–he typically sells two units abroad for every one he sells in America–adding to his stunning postmortem earnings total. The singer has earned over $700 million in the five years since his death, by FORBES’ estimates.

Xscape came together after Jackson’s estate allowed Epic Records chief Antonio “L.A.” Reid to browse the King of Pop’s musical archives of unreleased material. He then selected eight tracks that featured Jackson’s vocals and, with the help of a team of producers led by Timbaland, made additional sonic contributions.

“Michael left behind some musical performances that we take great pride in presenting through the vision of music producers that he either worked directly with or expressed strong desire to work with,” said Reid in a statement. “We are extremely proud and honored to present this music to the world.”

So far, the album has received some strong reviews from the likes of the Los Angeles Times, which called the album “shockingly vital” to Vibe, which dubbed it “eternal greatness.” The New York Times offered a more nuanced interpretation, conceding that many of the songs are “near misses” while stating that “Timbaland’s transformations are masterly.”

Read More: http://www.forbes.com/sites/zackomalleygreenburg/2014/05/16/michael-jacksons-xscape-in-close-race-with-black-keys-for-no-1-spot/

Quelle: Forbes / Zack O’Malley Greenburg / MJ-Upbeat.com
Bild
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||

Beitragvon Remember MJ » 20. Jul 2014, 17:25

Nächste Single: A Place With No Name
18. Juli 2014 L.A.

Reid hat in einem Interview bekannt gegeben, dass A Place With No Name wahrscheinlich am 11. August als nächste Single von Xscape erscheint. Er sprach zudem über die Suche nach Songs im Archiv des MJ Estates.

“Wir fanden ungefähr 20 Songs und wählten 10 davon aus um an ihnen zu arbeiten, und das ist sehr gut gelaufen”, so der Epic Vorsitzende und Co-Writer von Slave To The Rhythm über die Suche nach unveröffentlichten Michael Jackson Songs im Archiv des MJ Estates. “Dann habe ich Justin Timberlake ins Spiel gebracht um bei der ersten Single Love Never Felt So Good mitzumachen. Justin war mein Repräsentant, dank dem weltweit über 2.5 Millionen Kopien verkauft wurden”, so L.A. Reid.

Er habe nicht wirklich gewusst, was er im Archiv zu erwarten hatte, als John Branca ihn bevollmächtigte, unveröffentlichte Songs auszuwählen. “Ich war überrascht darüber, wie viel da war, denn ich kannte Michael, und er nahm nicht viel Musik auf, die er nicht veröffentlichte. Einige Künstler nehmen unaufhörlich auf; Michael nahm gezielt auf, um Musik zu veröffentlichen, deshalb war ich überrascht, so viel zu finden. Und kürzlich fand ich mehr, wie einige Michael Jackson-Queen Musik, die ziemlich unglaublich ist.”

L.A. Reid sagt, dass der ursprünglich von der Gruppe America aufgenommene und durch Michael Jackson und Dr. Freeze mit neuen Lyrics versehene Song “A Place With No Name” als nächste Single von Xscape erscheint. “Wir hoffen ihn am 11. August zu veröffentlichen.”

Derweil ist auf I-Tunes eine neue EP von “I Love Never Felt So Good” erhältlich mit Remixes von David Morales:
“Love Never Felt So Good” (DM-FK Classic Tribute Mix) with Justin Timberlake - 8:23
“Love Never Felt So Good” (DM Classic Radio Mix (with Justin Timberlake) – 4:11
“Love Never Felt So Good” (DM Epic Dub Mix) with Justin Timberlake – 7:54
“Love Never Felt So Good” (DM Red Zone Mix) – 6:52
Weitere Infos zu Xscape, siehe hier unsere Spezialseite.

Quelle: jackson.ch, hamptons-magazine.com
Bild
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||

VorherigeNächste