NEUES Michael Jackson Album heißt XSCAPE


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 828

NEUES Michael Jackson Album heißt XSCAPE

Beitragvon Remember MJ » 31. Mär 2014, 19:51

NEUES Michael Jackson Album heißt XSCAPE

Bild

Epic Records veröffentlicht am 13. Mai in Zusammenarbeit mit dem Michael Jackson Estate das Album "Xscape" mit neuer Musik des King Of Pop. Der Longplayer enthält acht neue Tracks, die erstmals auf diesem Album zu hören sein werden. Als ultimatives Fanpackage erscheint "Xscape" in einer Deluxe Edition, die Jacksons ursprüngliche Aufnahmen im Original enthält.

Als Executive Producer zeichnet Epic Records Chairman und CEO L.A. Reid für "Xscape" verantwortlich, der nach ursprünglichen Recherchen in den Jackson-Archiven vom Estate uneingeschränkten Zugang zu jenen Schätzen erhielt, auf denen die kompletten Vocals der letzten vier Jahrzenten enthalten sind.

Reid fungierte als Kurator der finalen Liste von Aufnahmen, die an die Produzenten gegeben wurde, um die Produktionen zu überarbeiten und mit einem frischen, aktuellen Sound zu versehen – und gleichzeitig darauf zu achten, Michael Jacksons künstlerische Essenz und Integrität zu bewahren. Diesen Prozess bezeichnet Reid als "contemporizing". Als einer der Hauptproduzenten wählte er Timbaland, der über die notwenige Expertise und Erfahrung für eine derartige Aufgabe verfügt. Darüber hinaus arbeiteten die Erfolgsproduzenten Rodney Jerkins, Stargate, Jerome "Jroc" Harmon und John McClain an den Stücken.

"Die heutige Musik und ihre Ästhetik würden völlig anders klingen und aussehen, hätte Michael Jackson der Welt nicht seine wegweisende Kunst geschenkt", erklärt L.A. Reid. "Michael hinterließ uns einige Aufnahmen, die wir mit Hilfe der Vision einiger Musikproduzenten vollendeten, mit denen er direkt zusammen gearbeitet hatte oder mit denen er noch zusammen arbeiten wollte. Es ist eine Ehre für uns, der Welt nun diese Musik zu präsentieren."

Der Albumtitel steht in der Tradition des klassischen Jackson’schen Namensfindungsprozesses. Er wählte jedes Mal einen Song des Albums als Albumtitel und seit "Thriller" waren es stets Ein-Wort-Titel. Genau dies trifft auch auf die neue Veröffentlichung zu. Der Song "Xscape" wurde von Michael Jackson und Rodney Jerkins geschrieben und ist das Stück auf dem Album, das von jenem Produzenten vollendet wurde, der es ursprünglich gemeinsam mit Michael aufgenommen hatte.

"Michael war immer in der Vorreiterrolle und arbeitete immer wieder mit neuen Produzenten, war stets auf der Suche nach neuen Sounds", sagen John Branca und John McClain vom Michael Jackson Estate. "Er war immer relevant und zeitgemäß. Diese Tracks beherbergen in vielerlei Hinsicht diesen Geist. Wir danken L.A. Reid für seine Vision."

"Xscape" ist die langerwartete Sammlung neuer, aufregender Musik, die Millionen von Michael Jackson-Anhänger auf der ganzen Welt begeistern wird und einer neuen Generation von Musikfans die Gelegenheit gibt, seine Musik zu entdecken. Begleitend zur Veröffentlichung von "Xscape" startet Epic/Sony Music eine beispiellose weltweite Kampagne mit den One Sony-Schwesterfirmen Sony Corporation, Sony Mobile Communications und Sony Network Entertainment International, die ihre Kräfte dafür bündeln.

"Michael war schon sehr lange ein hochgeschätztes Mitglied der großen Sony-Familie", erklärt Kazuo Hirai, President und CEO der Sony Corporation. "Seit ‚Off The Wall‘ im Jahre 1979 veröffentlichte er seine Musik bei Sony Music Entertainment. Wir sind begeistert und fühlen uns geehrt, mit der Zusammenarbeit von Sony One Michaels Erbe zu feiern und seinen Fans mit unseren kommenden Aktivitäten, unseren Produkten und Services ein exklusive Erlebnis zu bieten."

Weitere Informationen über das neue Album wird es schon sehr bald geben.

Quelle: SonyMusic Deutschland, The Official Online Team of the Michael Jackson Estate & MJFC JAM
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5928
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: NEUES Michael Jackson Album heißt XSCAPE

Beitragvon Blanket » 31. Mär 2014, 21:09

yeah :88n: davon habe ich heute auch schon gehört...freu!

Lieben Drücker
Blanket
:midi27: :midi27: :midi27:
Mike 2 :MJrot: Mike 3
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: NEUES Michael Jackson Album heißt XSCAPE

Beitragvon Blackpearl » 1. Apr 2014, 16:22

na da dürfen wir ja gespannt sein :boys_0222: also ich freue mich schon drauf :88n: :88n: :midi27: :midi27:
auf facebook herschen schon viele diskussionen über das album und vor allem das cover :alex_03_neutral: :boys_0137:

gespannte grüße blackpearl :MJgif2: :MJgif2:
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1121
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: NEUES Michael Jackson Album heißt XSCAPE

Beitragvon Remember MJ » 1. Apr 2014, 20:54

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5928
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: NEUES Michael Jackson Album heißt XSCAPE

Beitragvon Mjj forever » 1. Apr 2014, 21:00

Super, da freue ich mich schon drauf :jc_thankyou: :juhu:
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: NEUES Michael Jackson Album heißt XSCAPE

Beitragvon Remember MJ » 2. Apr 2014, 19:41

Das Album kann man bei Amazon mit kostenloser Lieferung schon vorbestellen: :88n:

http://www.amazon.de/dp/B00JF30OTA/ref=nosim?tag=swismichjackc-21
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5928
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: NEUES Michael Jackson Album heißt XSCAPE

Beitragvon Remember MJ » 2. Apr 2014, 19:45

Das neue Album "XSCAPE"

Epic Records veröffentlicht am 13. Mai in Zusammenarbeit mit dem Michael Jackson Estate das Album "XSCAPE" mit neuer Musik des King Of Pop.

Als Executive Producer ist L.A. Reid für "XSCAPE" verantwortlich, der uneingeschränkten Zugang zu den kompletten Vocals der letzten vier Jahrzente erhielt. Reid überarbeitete die Produktionen und versah sie mit einem frischen, aktuellen Sound, bewahrte dabei aber Michael Jacksons künstlerische Essenz und Integrität. Als einen der Hauptproduzenten wählte er Timbaland, zudem sind die Erfolgsproduzenten Rodney Jerkins, Stargate, Jerome "Jroc" Harmon und John McClain dabei.

Der Longplayer enthält acht neue Tracks, die erstmals auf diesem Album zu hören sein werden. Als ultimatives Fanpackage erscheint "XSCAPE" in einer Deluxe Edition, die Jacksons ursprüngliche Aufnahmen im Original enthält. Ab sofort könnt ihr das Album bei iTunes und Amazon vorbestellen.

Der Albumtitel steht in der Tradition des klassischen Jackson’schen Namensfindungsprozesses. Er wählte jedes Mal einen Song des Albums als Albumtitel und seit "Thriller" waren es stets Ein-Wort-Titel. Genau dies trifft auch auf die neue Veröffentlichung zu. Der Song "XSCAPE" wurde von Michael Jackson und Rodney Jerkins geschrieben und ist das Stück auf dem Album, das von jenem Produzenten vollendet wurde, der es ursprünglich gemeinsam mit Michael aufgenommen hatte. "Michael war immer in der Vorreiterrolle und arbeitete immer wieder mit neuen Produzenten, war stets auf der Suche nach neuen Sounds", sagen John Branca und John McClain vom Michael Jackson Estate. "Er war immer relevant und zeitgemäß. Diese Tracks beherbergen in vielerlei Hinsicht diesen Geist. Wir danken L.A. Reid für seine Vision."

Weitere Infos findet ihr auf MichaelJackson.com

Quelle: Newsletter MichaelJackson.com
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5928
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: NEUES Michael Jackson Album heißt XSCAPE

Beitragvon Mjj forever » 3. Apr 2014, 21:22

Panorama
Michael Jackson singt über Kindesmisshandlung

Michael Jacksons heiß ersehntes Album "Xscape", das im Mai kommt, ist bereits der zweite Longplayer, der posthum erscheint - doch jetzt ist er um einiges interessanter geworden: Neben sieben weiteren unveröffentlichten Liedern soll auch ein Song auf dem Album enthalten sein, in dem es um Kindesmissbrauch geht.

Ein bislang unveröffentlichtes Lied von Michael Jackson beschäftigt sich offenbar mit dem Thema Kindesmissbrauch - und soll auf dem neuen Album des verstorbenen Pop-Stars zu hören sein. Wie die britische Zeitung "The Mirror" berichtet, wird auf "Xscape" ein Lied namens "Do you know where your children are?" enthalten sein, das von einer 12-Jährigen handelt, die von Zuhause wegläuft und in die Prostitution abrutscht. Das Blatt zitiert sogar den Text des Songs: "Sie schrieb, dasd sie genug davon hat, dass ihr Stiefpapa sie benutzt/ Er sagt, dass er ihr Sachen kauft, während er sie sexuell missbraucht". Wiederholt soll auch der Satz "Rette mich aus dieser Hölle" auftauchen.

Ob Jackson mit dem Song direkt auf die Missbrauchsvorwürfe reagieren wollte, die ihn selbst jahrelang verfolgten, ist unklar. Der Super-Star, der 2009 starb, wurde zu Lebzeiten zweimal wegen sexuellen Missbrauchs von Minderjährigen angeklagt. 2005 wurde er in einem Gerichtsverfahren um die Misshandlung eines 13-jährigen Jungen freigesprochen. Bis heute werden immer wieder Vorwürfe gegen den früheren King of Pop laut. Im vergangenen Jahr behauptete ein Tänzer, der zuvor zu Jacksons Verteidigung ausgesagt hatte, er sei von dem Sänger missbraucht worden.

"Xscape" ist bereits das zweite Album von Michael Jackson, das posthum erscheint und soll am 13. Mai auf den Markt kommen. Auf der Platte finden sich sieben weitere bislang unveröffentlichte Songs, welche von erfolgreichen Musikproduzenten überarbeitet wurden. Darunter sind auch die beiden Grammy-Gewinner Timbaland (42, "Shock Value") und Rodney Jerkins (36).

Michael Jackson war der King of Pop - CDs des Super-Stars gibt's hier
Die Hits von Michael Jackson und anderen Superstars hören Sie gratis bei deluxemusic.tv!

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panor ... dlung.html
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: NEUES Michael Jackson Album heißt XSCAPE

Beitragvon Remember MJ » 14. Apr 2014, 19:08

MJ’s – Do You Know Where Your Children Are? The Facts!

There seems to be a lot of mis-information about track six on the forthcoming ‘Xscape’ album, with many believing the track originates from the early 1990s, when Michael was embroiled in allegations.

This was not the case.

The inner sleeves of the ‘Xscape’ album will contain information about each track, including when they were recorded and the lyrics. At the LA playback, co-executor of the Michael Jackson Estate, John Branca, said that actually this track was written by Michael in the mid 1980s and based on the American public service announcement that was played on television.

The question was asked around 10pm or 11pm (Michael’s song uses 12 o’clock) and asks “Do you know where your children are?”.

The phrase was regularly broadcast from the 1960s – 1980s, however has been sporadically used since, and was brought back into circulation in 2008. Often celebrities made cameos saying the famous line on camera just before the news, predominately in New York City.

READ MORE & See Video: http://www.mjworld.net/news/2014/04/14/do-you-know-where-your-children-are/

Quelle: MJWN / Wikipedia / Partial Repost by MJ-Upbeat.com
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5928
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: NEUES Michael Jackson Album heißt XSCAPE

Beitragvon Remember MJ » 21. Apr 2014, 16:31

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5928
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker