Neues Vogelspinnen-Bild


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 676

Neues Vogelspinnen-Bild

Beitragvon Blanket » 16. Mai 2011, 19:33

Neues Vogelspinnen-Bild

In einer Ausstellung in Houston “Greg Gorman: A Distinct Vision 1970-2010” kam ein neues Bild ( http://houston.culturemap.com/newsdetai ... eg-gorman/ ) von Michael Jackson zu Tage. Es entstand im Jahr 1987 und zeigt den King of Pop mit einer Vogelspinne auf seinem Gesicht.

Der Fotograf aus Los Angeles, Greg Gorman, sagt zum Foto: “Michael war ein Perfektionist jenseits deiner wildesten Vorstellungen. Immer wenn wir Aufnahmen machen wollten, rief er mich an und wir hatten eine zwei-stündige Unterhaltung um zu diskutieren was es war, was wir machen wollten und wie wir dazu gelangen. Er hatte Vogelspinnen-Haustiere; Sie häuten sich wirklich. Dies ist die Hülle der Vogelspinne, die er mitbrachte.”

“Er reiste nie mit einer grossen Gefolge. Er war sehr authentisch und liebte Fotografien wirklich. Ich vermisse ihn innig. Er war ein tragisches Individuum aber ein unglaublicher Mensch.”

Quelle: jackson.ch, houston.culturemap.com

GLG
Blanket

PS dieses Bild hat glaub MyM schon mal unter Bilder gepostet, wollte den Beitrag dennoch posten...ich persönlich mag das Bild gar nicht (das einzige Bild von Michael das ich glaub nicht mag, grins), da ich unter Arachnophobie leide...
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neues Vogelspinnen-Bild

Beitragvon ghosts » 16. Mai 2011, 20:10

Das war ich Blanket !
Die Spinne ist wunderschön und Mike auch


Bild


Lg.ghosts
Benutzeravatar
ghosts
 
Beiträge: 210
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Neues Vogelspinnen-Bild

Beitragvon Blanket » 25. Mai 2011, 22:30

ghosts hat geschrieben:Das war ich Blanket !
Die Spinne ist wunderschön und Mike auch


Bild


Lg.ghosts



Michael wunderschön...aber ich werde nie Spinnen mögen...sorry
Ich mochte halt immer den Bubbles so gerne...

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker