Neuigkeiten über MJ-Aufnahme in Dance Hall of Fame


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 241

Neuigkeiten über MJ-Aufnahme in Dance Hall of Fame

Beitragvon JacksonWoman » 9. Aug 2010, 20:02

Neue Einzelheiten für Michael Jackson Aufnahme in "Dance Hall of Fame" wurden bekannt

Gestern wurden Einzelheiten für die Aufnahme von Michael Jackson in die "Dance Hall of Fame" bekannt. Michele Riggi, die den Vorsitz der Veranstaltung hat, gab ein paar Überraschungen für den 14. August für die Gala und die Aufnahme am 15.August Feier im Museum bekannt.
Riggi bestätigt, dass Marlon Jackson, Michael's Bruder, im Namen des verstorbenen Superstars die Aufnahme in die Hall of Fame beehren wird und Tito Jackson auch daran villeicht teilnehmen werde.
Die meisten Details für das Museum, die größte Spendenaktion des Jahres, wurden in aller Stille unter Verschluss gehalten, allerdings kam nun heraus, daasss eine Liste von Gästen und Künstlern das verspricht, um das Ereignis eine elegante Veranstaltung werden zu lassen.
Unter den prominenten Gästen, die die erstaunliche Karriere des King of Pop feiern werden, sind u.a. auch die Lombard Zwillinge aus Buenos Aries, langjährige Freunde von Jackson, die einige seiner Hits tanzen werden, während Ricardo Sopin und Iraida Volodina von "Dancing with the Stars" eine Montage aufführen werden. 32 Kinder aus dem angrenzenden Ort werden zu "Billie Jean" tanzen.
Es wird auch eine riesige Tanzfläche geben, die die die Gäste dazu einlädt zu Jackson´s Hits zu tanzen.

Es sind noch ca. 30 Tickets für die Veranstaltung zu haben und laut Riggi wird dies die "aufregendste Gala des Sommers." Tickets sind ab $ 300 pro Person zu haben.

Die diesjährige Spendenaktion wird nicht durch eine Auktion unterstützt. Spenden sollen die Türen des Museums auch in Zukunft offen halten und die Arbeit an den wunderschönen Exponaten aufrecht erhalten.

"Diese Gala ist ein großes Fest", sagte Riggi. "Jeder ist willkommen."

Quelle: http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/neue-einzelhieten-fuer-michael-jackson-aufnahme-in-dance-hall-of-fame-wurden-bekannt/?tx_ttnews

LG
JW
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neuigkeiten über MJ-Aufnahme in Dance Hall of Fame

Beitragvon Michaela1903 » 9. Aug 2010, 20:12

.... das ist ja mal wieder richtig schön zu lesen :0337rainbow:

danke JW
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neuigkeiten über MJ-Aufnahme in Dance Hall of Fame

Beitragvon Mjj forever » 9. Aug 2010, 20:41

Ich finde es gut, dass endlich wieder etwas stattfindet um Michael zu ehren.
Leider ist es für uns alle einfach zu weit weg...
Von den Namen her, kenne ich aber nur Michaels Brüder. Die anderen Namen habe ich noch nie gehört.

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Michael Jackson ist nun Mitglied in Dance Hall of Fame

Beitragvon JacksonWoman » 17. Aug 2010, 18:50

Thema verschoben da doppelt
Gruß RMJ


Michael Jackson ist nun Mitglied in "Dance Hall of Fame"

Michael Jackson wurde als 44. Tänzer/Choreograf in die Hall of Fame des "National Museum of Dance" aufgenommen. Bisher kamen die Mitglieder dieser Hall of Fame vom Ballett oder modernen Tanz, Michael ist der erste aus der elt des Rock and Roll.
Marlon Jackson, Michaelßs Bruder, hat die Ehrung im Namen seines verstorbenen Bruders entgegen genommen und sagte, Michael wäre sicherlich sehr gerne selber hier, um diese Auszeichnung entgegen zu nehmen. Marlon sagte weiter:
"Ich bin stolz auf ihn, was er in seinem Leben erreicht hat. Daß er für seine Fähigkeiten anerkannt wird, seine musikalische Begabung und Fähigkeit des Tanzes, fühle ich mich gut darin, dies hier zu tun."
"Er würde dies würdigen", sagt Marlon über seinen Bruder, er sei der Typ Mensch, der nie für seine Begabung oder seinen zahlreichen Auszeichnungen Lob fand und Erfolge für selbstverständlich hielt.
Die Einführungszeremonie war eine Erweiterung der Gala unter dem Titel "National Museum of Dance Tribute to Michael Jackson". Tickets wurden für $300 verkauft und man konnte damit die Zeremonie besuchen, welche alleine $50,00.- kostete. Die Teilnehmer traten in das Museum durch einen eleganten Eingangsbereich mit einem schwarz-goldenen Vorhang und wurden sofort mit einem Glas Champagner begrüßt. Sie wurden dann mit Michael Jackson Videos und Tänzer zu seinen Ehren begrüßt, darunter einer von den lombardischen Zwillingen Martin und Facundo, der in dem kürzlich erschienenen Tanzfilm "Step Up 3D" mitwirkte.
Michele Riggi, Präsidentin of the dance museum's board of directors, sagte, dass Jackson's bahnbrechender Tanzstil und seine Auswirkungen auf die Welt des Tanzes ihn für die Hall of Fame qualifizierten.
"Der Moonwalk, ich meine, er war der erste, das zu tun", sagte sie. "Und alle seine Tanzbewegungen, von seinem Robotertanz bis zu den Moonwalk, alle seine Drehungen und Gesang und Tanz zusammen, waren solch ein einzigartiger Stil. Zusammen mit seiner Musik und Tanz war er ein ganzer Mensch und so würdig, aufgenommen zu werden."
Riggi hatte Tränen in den Augen, als sie einen von Katherine Jackson an sie geschriebenen und addressierten Brief in den Händen hilt und vorlas, in dem sie dem Museum für die Ehre und Anerkennung der Leistungen ihres Sohnes dankte.
Michael Jackson tritt in die Reihen der legendären Figuren in der Halle wie Isadora Duncan, Martha Graham, Jerome Robbins, Alvin Ailey, Paul Taylor, Robert Joffrey, Fred Astaire, Bill "Bojangles" Robinson und Bob Fosse. Ihre Plaketten hängen nebeneinander in der Reihenfolge, wie sie aufgenommen wurden. Am Ende, wird man jetzt den King of Pop zu sehen bekommen.

Quelle: timesunion.com, troyrecord.com & JAM-FC

LG
JW Mike 2
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Jackson ist nun Mitglied in Dance Hall of Fame

Beitragvon Michaela1903 » 17. Aug 2010, 20:02

... na endlich, wenn nicht Michael wer dann?
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker