Oprah Interview mit Michael Jacksons Mutter


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 250

Oprah Interview mit Michael Jacksons Mutter

Beitragvon Blanket » 11. Okt 2010, 07:19

Oprah Interview mit Michael Jacksons Mutter

Gestern soll das Produktionsteam von Oprah Winfrey bei Katherine Jackson zu Hause in Encino gewesen sein, um ein Interview aufzunehmen. Dies berichtete CNN gegenüber jemand aus dem Encino Haushalt. Diese Person wollte jedoch nicht genannt werden, da es ihr nicht gestattet ist, zu den Medien zu sprechen. Mit Ausnahme eines bezahlten Interviews für eine Dokumentation im vergangenen Jahr hat Katherine Jackson seit Michaels Tod keine Interviews gegeben. CNN hat das Produktionsteam von Oprah um einen entsprechenden Kommentar angefragt. Jedoch ist eine umgehende Antwort ausgeblieben.

Quelle: cnn.com

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Oprah Interview mit Michael Jacksons Mutter

Beitragvon Blanket » 13. Okt 2010, 07:24

Oprah interviewt Michael Jacksons Kinder?

Vor zwei Tagen wurde hier bereits berichtet, dass Oprah Winfrey und ihr Produktionsteam Katherine Jackson im Familiensitz in Encino besucht haben. Dabei soll Oprah Katherine und Joseph Jackson interviewt haben.
TMZ hat viele interessante Fotos (http://www.tmz.com/2010/10/11/katherine ... son-photo/) vom Innern der Encino Residenz, die während des Besuchs gemacht wurden, ins Web gestellt; darunter sind zahlreiche Aufnahmen von Räumen mit Fotos (in allen möglichen Grössen) von Michael seit er klein war bis hin zum Megastar. Diese Episode der Oprah Show soll in den kommenden Wochen ausgestrahlt werden.

Einer aktuellen Meldung von contactmusic.com zufolge sollen im Rahmen dieses Interviews scheinbar auch Michael Jacksons drei Kinder, Prince Michael (13), Paris (12) und Blanket (8) von Oprah interviewt worden sein. Die drei Geschwister, die bis anhin nie interviewt wurden und die von ihrem Vater stets von der Aufmerksamkeit der Medien und Öffentlichkeit abgeschirmt wurden, sollen zu Oprah nun offen über ihren berühmten Vater gesprochen haben. Dies ist jedoch im Moment nicht bestätigt; auf den Fotos sind die drei Kinder, im Gegensatz zu Katherine und Joe Jackson, jedenfalls nicht zu sehen.

Quelle: tmz.com

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Oprah Interview mit Michael Jacksons Mutter

Beitragvon Mjj forever » 13. Okt 2010, 19:26

Hallo,
das Interview könnte doch ganz interessant sein.
NUR - Was macht Joe dabei, wenn Katherine interviewt wird. Läßt sie sich jetzt doch wieder nicht mehr scheiden???

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Oprah Interview mit Michael Jacksons Mutter

Beitragvon Remember MJ » 13. Okt 2010, 22:44

Oprah Winfrey besuchte Michael Jacksons Familie
Oprah Winfrey soll Michael Jacksons Familie für ein Gespräch besucht haben. Randy Jackson meint aber, dass Oprah die letzte Person sei, die der King of Pop in die Nähe seiner Kinder lassen würde.

Oprah Winfrey soll laut „TMZ“ ein Interview mit Michael Jacksons Mutter, seinem Vater und eventuell sogar mit seinen Kindern geführt haben. Dafür fuhr die Talk Show-Moderatorin nach Encino, wo Jacksons Mutter lebt. Oprah wurde bei dem Treffen mit ihrem Team durch das Haus der Jacksons geführt und unterhielt sich mit verschiedenen Familienmitgliedern. Das Gespräch soll sich hauptsächlich um Michael Jackson, seine Kinder und das Buch, das Katherine Jackson über ihren Sohn schrieb, drehen.

Michael Jackson Bruder Randy ist über diese Nachricht alles andere als erfreut. Die Talk Show-Moderatorin soll damals, als Michael wegen sexueller Belästigung angeklagt war, versucht haben, die Geschworenen zu beeinflussen: „Oprah machte eine Show über Pädophilie während der Beratung der Geschworenen. Das war kein Zufall. Sie ist die letzte Person auf Erden, die er um seine Kinder haben will“, twitterte Michael Jacksons aufgebrachter Bruder.

Der King of Pop versuchte zu seinen Lebzeiten immer, seine Kinder vor der Öffentlichkeit zu verstecken, unter Anderem, um ihre Identität nicht zu gefährden. Laut „New York Daily News“ soll die Oprah Winfrey Folge bereits in den nächsten Wochen ausgestrahlt werden.

Quelle: http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Oprah-Winfrey-besuchte-Michael-Jacksons-Familie-10703-_a13632/site1-0-0
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5926
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Oprah Interview mit Michael Jacksons Mutter

Beitragvon Blanket » 20. Okt 2010, 09:27

Randy Jackson ist wütend über das Oprah Interview

Michael Jacksons Bruder Randy hat auf Twitter deutlich gemacht, dass er alles andere als begeistert sei über das Oprah Interview mit seiner Familie. Er hatte keine Vorkenntnisse darüber und sagte, es wurde ihm absichtlich nicht gesagt, da er versucht hätte, es zu stoppen. Randy Jackson hat sich zwar nicht dazu geäussert, wer von der Familie interviewt wurde, meinte aber, dass Oprah die letzte Person auf dieser Welt sei, die Michael um seine Kinder herum hätte haben wollen. "Ich weiss, was Oprah über meinen Bruder und meine Familie denkt", schrieb er ferner. Er erinnerte auch daran, dass, als die Jury 2005 über Michael Jacksons Schicksal beriet, Oprah eine Sendung über Pädophilie machte. Gemäss Randy Jackson war das kein Zufall. Randy fügte hinzu, dass er seine Eltern liebt, aber nicht damit einverstanden sei, dass sie das Interview zugelassen haben.

Quelle: twitter.com

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Oprah Interview mit Michael Jacksons Mutter

Beitragvon Blanket » 26. Nov 2010, 19:07

Dank Jackson Family Interview erreichte Oprah Top Rating

In der Woche vom 7. bis 14. November, in die neben einem Interview mit George W. Bush und Marie Osmond das Interview mit Katherine Jackson und Michaels Kindern fiel, erreichte Oprah mit ihrer Show ihr höchstes Wochenrating (6.1) seit fast drei Jahren. Die Sendung mit der Jackson Familie war dabei die Show mit dem Top Rating (6.7).

Quelle: huffingtonpost.com

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker