Premiere des 'Behind The Mask'-Videos


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 233

Premiere des 'Behind The Mask'-Videos

Beitragvon Remember MJ » 9. Jun 2011, 22:12

Michael Jackson: Premiere des 'Behind The Mask'-Videos

Michael Jackson Fans aus über 100 Ländern haben bei dem 'Behind The Mask'-Videoprojekt teilgenommen und einen Clip für das neue Musikvideo des King Of Pop eingesendet. In einem Online-Casting im Frühjahr 2011 konnten sich Menschen aus der ganzen Welt mit ihrem Beitrag für das 'Behind The Mask'-Video bewerben. Die Resonanz war gewaltig. Am 14. Juni feiert das fertige Video auf der Facebook Fanpage von Michael Jackson Premiere

Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, gibt es ab sofort ein Teaservideo. Für die Konzeption und Umsetzung des 'Behind The Mask'-Videos war der Regisseur Dennis Liu verantwortlich, der sonst mit Metallica oder Arcade Fire zusammenarbeitet. Auf der Webseite behindthemask.michaeljackson.com konnten die Fans dazu aussuchen, welche Rolle sie im Video übernehmen wollen. Man konnte sich entscheiden, entweder ein Instrument zu spielen, den Text zu singen, als Publikum zu agieren oder einen Michael Jackson Dancemove zu performen.

Regisseur Dennis Liu verriet, dass es das aufregendste und lustigste Projekt war, an dem er je mitgewirkt habe und dass es eine große Ehre für ihn war. Er wählte aus allen Uploads 1600 Clips von Fans, Kindern und Tieren aus, die am 14. Juni von den 35 Millionen Facebook-Fans von Michael Jackson gesehen werden können. Mit Michael Jacksons 'Behind The Mask'-Video wird eine weitere Single aus dem Nummer-1-Album 'Michael' ausgekoppelt, das weltweit mehr als 3 Millionen Mal verkauft wurde.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Quelle: http://entertainment.excite.de/michael-jackson-premiere-des-behind-the-maskvideos-N18862.html
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5923
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Premiere des 'Behind The Mask'-Videos

Beitragvon Amadea » 14. Jun 2011, 14:57

hab grad bisschen suchen müssen, um den thread zu finden. Was issen los, World Premiere! Wo sind die Fans.

Hier das Video, leider kann ich es nicht einfügen, der code ist elend lang und so wie ich ihn kopiert habe, funzt er hier nicht, aber hier ist der link

http://behindthemask.michaeljackson.com/
Bild
Benutzeravatar
Amadea
 
Beiträge: 129
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Premiere des 'Behind The Mask'-Videos

Beitragvon Remember MJ » 14. Jun 2011, 19:52

Danke fürs posten. :air_kiss:

Finde ihn sehr interessant gemacht, aber ob er Michael gefallen hätte?

Knuddelgrüße RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5923
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Premiere des 'Behind The Mask'-Videos

Beitragvon Amadea » 16. Jun 2011, 09:34

Ob‘s Michael gefallen hätte, weiß nicht.
Schließlich kann Mike nicht selber mehr daran mitwirken. Daran werden wir uns wohl gewöhnen müssen.
Ich weiß, ich gönne es Sony auch nicht, dass sie alles so billig mit Fan-Beteiligung herstellen und dann die Kohle auch noch von den Fans kassieren. Die lachen sich ja eins ins Fäustchen. Allerdings seh ich hier nicht, wo sie den Gewinn machen könnten. Oder irre ich mich.

Aber was soll man machen, Estate und family haben die Rechte (ich glaube allerdings beschränkt, das letzte Wort über die Sony-Nachepoche ist noch nicht gesprochen *hoff*) verscherbelt. Da freu ich mich einfach mal an all den engagierten beteiligten Fans, und dabei sind auch wirklich richtig originelle Ideen.

Ich bins zufrieden.
Bild
Benutzeravatar
Amadea
 
Beiträge: 129
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Premiere des 'Behind The Mask'-Videos

Beitragvon Blanket » 22. Jun 2011, 21:14

Review vom "Behind the Mask" Video

Der Seattle Post-Intelligencer hat einen erfrischenden und rührenden Review über das letzte Woche erschienene offizielle Fanvideo zu Michaels "Behind the Mask" verfasst. Unter anderem wurde geschrieben: "Die Einfachheit des Videos vom Song 'Behind the Mask' erscheint einem ein wenig schockierend, aber gleichzeitig auch sehr erfrischend [im Vergleich zu den sonst so perfektionistischen Videos von Michael Jackson]. Von allen offiziellen, vermarkteten Tributen an den verstorbenen Michael Jackson, ist das bei weitem das beste. Ohne den üblichen Glamour professioneller Videos, voll von Glitzer, Handschuhen und Fedoras, die noch über viele Jahre hinweg mit ihm in Verbindung gebracht werden, und dem Ausruf am Ende des Videos 'We love you, Michael', fängt dieses Video den Spass und, ich wage es zu sagen, die Unschuld ein, die dem Entertainer in seinem Leben verwehrt waren. Während einige enttäuscht darüber sein mögen, dass das Video nicht glamouröser rausgekommen ist, ist es, meiner Meinung nach, nicht nur ein Tribut an Michael Jackson, sondern auch an all die Fans, die er zusammen gebracht hat und die ihn während seiner Karriere unterstützt haben. All die Fanbeiträge [z.T. von Leuten, die man persönlich kennt] machen Michael Jacksons Musik nur noch zugänglicher."
Der gesamte Review kann hier (http://www.seattlepi.com/lifestyle/blog ... 431068.php) gelesen werden.

Und übrigens, falls es wider aller Erwartungen doch noch ein oder zwei Fans unter uns geben sollte, die das Video noch nicht gesehen haben bzw. noch nichts darüber wissen, kommt doch rasch aus Eurer Höhle raus und schaut es Euch hier an.;-)
http://www.youtube.com/watch?v=fx2ZmhYHxH4

Quellen: jackson.ch, seattlepi.com

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker