This is it nominiert für BET Awards


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 143

This is it nominiert für BET Awards

Beitragvon JacksonWoman » 23. Jun 2010, 18:56

"This Is It" nominiert für BET Awards
Michael Jackson’s “This Is It” wird ein Film bei den diesjährigen "10th Annual BET Awards" sein, der für die Auszeichnung nominiert ist. Am Sonntag, 27. Juni 2010 wird die zeremonie stattfinden. Die weiteren nominierten Filme sind: “Avatar”, “The Blind Side”, “Precious” und “Law Abiding Citizen”. Fans können auch abstimmen unter BET.com.
Die diesjährigen BET Awards stehen im Zeichen von Michael Jackson. Einige Familienmitglieder der Jacksons werden dort anwesend sein, zwei Tage nach dem ersten Todestag des King of Pop.

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/new ... ?tx_ttnews[year]=2010&tx_ttnews[month]=06&cHash=b1be01d58317767d00740ee7ae5c1d0f
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: This is it nominiert für BET Awards

Beitragvon Michaela1903 » 23. Jun 2010, 19:11

.... danke JW, da werden wir doch gleich mal abstimmen
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: This is it nominiert für BET Awards

Beitragvon Mjj forever » 24. Jun 2010, 11:24

Können wir da überhaupt abstimmen?
Ich habe gerade auf vote gestimmt und es hat sich nichts geändert...?

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: This is it nominiert für BET Awards

Beitragvon Mjj forever » 29. Jun 2010, 07:37

Hallo,
leider hat This Is It nichts bekommen.
Heute Morgen habe ich das Video gesehen und Rotz und Wasser geheult.

Ich habe Euch also gewarnt. Am Anfang habe ich immer gedacht, es ist doch die Stimme von Michael.
Singt Chris Brown auch in der Stimmlage...? Hab' mich noch nie für Chris Brown interessiert.
Bei Man in the Mirror hörte ich dann die Stimme von Chris Brown. Ich finde es ist sehr sehr gut gemacht.
Allerdings sind die Bewegungen von Michael noch fliessender und weicher

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker