Unveröffentlichte Michael Jackson Fotografie von 1987

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 290

Re: Unveröffentlichte Michael Jackson Fotografie von 1987

Beitragvon Gabi-Maus » 7. Dez 2015, 12:59

:winki_22: Ihr Lieben,

es gibt ein Video das unter Anderem auch dieses Bild anspricht. Hier ab Min. 3.20 ist das Bild in der Ausstellung kurz zu sehen. Und das Befremdliche im Gesicht was mich zunächst bei den ersten Abfotografien am meisten irritierte ist hier nicht mehr zu sehen.

http://mediathek.rbb-online.de/tv/rbb-A ... Id=3907840

Da kommt das Bild für mich natürlich schon wieder ganz anders rüber.

Gabi :Mickey:
Bild
Gabi-Maus
Team
Team||

Beitragvon Remember MJ » 7. Dez 2015, 21:43

:0683: Danke fürs posten liebe Gabi
Muß Dir zustimmen, in dem Bericht sieht das Bild schon wieder ganz anders aus, wenn man mal stopt.
Aber trotzdem finde ich es irgendwie unecht. Sorry, aber das ist mein empfinden. :aufgeben:
Bild
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||

Beitragvon Gabi-Maus » 7. Dez 2015, 23:02

:winki_22: Tjaaa RMJ.....des Rätsels Lösung weiß nur Michael oder der Fotograf. :boys_0137:
Bild
Gabi-Maus
Team
Team||

Beitragvon Blackpearl » 8. Dez 2015, 21:38

Gabi vielleicht kannst du es dir ja mal angucken gehen :MJgif2: du bist am nächsten von uns :boys_0222:
Bild
Blackpearl
Team
Team||

Beitragvon Gabi-Maus » 8. Dez 2015, 22:49

:winki_22: Das macht aber allein keinen rechten Spaß. :biggrinn:
Bild
Gabi-Maus
Team
Team||

Beitragvon Blanket » 8. Dez 2015, 23:13

Unbekanntes Foto von 1987 in Berlin ausgestellt

Das freizügige Foto entstand, nachdem der King of Pop dem Fotografen Greg Gorman zu verstehen gab, wie sehr er seine Akt-Fotografien bewundere. Im Museum für Fotografie in Berlin kann seit dem 3. Dezember ein bisher unbekanntes Foto von Michael Jackson bestaunt werden. Die Ausstellung mit Fotos von Greg Gorman wird von der Helmut Newton Stiftung präsentiert. Das Foto von Michael Jackson hat der Fotograf im Jahr 1987 aufgenommen. Im Interview mit Icon, sprach er auch über MJ: ICON: Mit David Bowie haben sie mehrere Jahre zusammengearbeitet… Gorman: Das habe ich mit vielen Künstlern, mit Bette Midler, Pierce Brosnan, Michael Jackson. ICON: Haben sich zu diesen Menschen auch Freundschaften entwickelt? Gorman: Mit Pierce Brosnan bin ich eng befreundet, auch mit John Hurt. Ich bin kein name dropper, aber ich verstand mich auch mit Michael Jackson gut. Er hat mich manchmal angerufen und wir haben geredet. ICON: In der Ausstellung gibt es auch ein Bild von Michael Jackson, das noch nie zuvor gezeigt wurde. Gorman: Richtig. Immer, wenn ich Michael fotografierte, unterhielten wir uns vorher zwei Stunden. Über das Konzept und darüber, was wir machen wollten. An dem Tag, als dieses Foto entstand, sagte er, wie sehr er meine Akt-Fotografien bewundert. Also beschlossen wir, ein Foto zu machen, das etwas freizügiger ist. Ich nehme an, deshalb hat es die Öffentlichkeit so lange nicht zu Gesicht bekommen.

Quelle: jackson.ch, m.welt.de/icon, epa.eu

GLG
Blanket :0683:
Bild
Blanket

Beitragvon Manuka » 9. Dez 2015, 02:43

Gabi-Maus hat geschrieben: :winki_22: Das macht aber allein keinen rechten Spaß. :biggrinn:

Ich würde mit kommen aber von hier ist das ne Weltreise, :dr: dass lohnt nicht für ein Bild! :Help:
Bild
Manuka

Vorherige