Unveröffentlichte Michael Jackson Fotografie von 1987


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 291

Unveröffentlichte Michael Jackson Fotografie von 1987

Beitragvon ILoveMichael » 4. Dez 2015, 15:44

In einer Ausstellung die seit gestern läuft wird ein bisher unveröffentlichtes Michael Jackson Foto erstmals der Weltöffentlichkeit präsentiert der Fotograf Greg Gorman nahm dieses Foto 1987 auf doch erst heute in dieser Ausstellung wird dieses Bild der Weltöffentlichkeit erstmals präsentiert

Ich möchte an dieser Stelle noch mal betonen es handelt sich um eine reale Fotografie es ist kein Fotoshop und es ist keine Bildmontage das erste Bild ist wie es tatsächlich aussieht das andere habe ich mal ein bisschen aufgehellt damit man unseren Michael noch ein bisschen besser erkennt

Ich finde dies ist ein außergewöhnliches und wirklich tolles Foto aber schaut einfach selbst

Bild
Bild
Benutzeravatar
ILoveMichael
 
Beiträge: 87
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: Unveröffentlichte Michael Jackson Fotografie von 1987

Beitragvon My Angel » 4. Dez 2015, 18:53

:jc_thankyou: ILoveMichael!
Sieht toll aus!
Bild
Benutzeravatar
My Angel
 
Beiträge: 510
Registriert: 12.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Unveröffentlichte Michael Jackson Fotografie von 1987

Beitragvon Blanket » 4. Dez 2015, 20:51

sorry, geht gar nicht!
glaube ich auch nicht...
jedem das seine..

GLG
Blanket :0683:
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Unveröffentlichte Michael Jackson Fotografie von 1987

Beitragvon Gabi-Maus » 4. Dez 2015, 21:16

:winki_22: In dem Zusammenhang habe ich gerade folgenden Link gefunden.

http://www.morgenpost.de/kultur/berlin- ... zieht.html

Weiß aber gerade nicht was ich davon halten soll. Eigentlich ging es im Text um eine Tanzpose. Nur kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass Michael so getanzt hätte. Es wirkt auf mich eher provokant. Der letzte Satz sagt mal wieder aus, was die Welt nun wieder denken wird von Michael. :alex_03_neutral:

Gabi :Mickey:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3046
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Unveröffentlichte Michael Jackson Fotografie von 1987

Beitragvon Remember MJ » 4. Dez 2015, 21:30

Also ich persönlich finde das Bild sieht irgendwie bearbeitet aus. Damit meine ich nicht ILMs Aufhellung.
Die Beine sehen aus wie die einer Frau. Das ganze Bild wirkt auf mich künstlich / untypisch für Michael. :dr:

@Gabi:
Tja das ist doch wieder klar, daß man versucht ihn wieder negativ dazustellen. :alex_03_neutral:

Hab auch noch einen Bericht dazu gefunden:
http://www.welt.de/icon/article149561411/Ich-fotografiere-nur-was-Widerrede-geben-kann.html
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5928
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Unveröffentlichte Michael Jackson Fotografie von 1987

Beitragvon Gabi-Maus » 4. Dez 2015, 23:12

:winki_22: Ob das Bild wirklich echt ist..... könnte nur Michael sagen..... aber er ist ja nicht mehr unter uns. :boys_0222:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3046
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Unveröffentlichte Michael Jackson Fotografie von 1987

Beitragvon Blackpearl » 5. Dez 2015, 18:53

@ Gabi da hast du recht, eine Frechheit der letzte Satz :sauerlilac:
Aber vielleicht kannst du ja mal in die Ausstellung gehen :boys_0222:
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1121
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: Unveröffentlichte Michael Jackson Fotografie von 1987

Beitragvon Blackpearl » 5. Dez 2015, 19:43

Karen Faye hat bei Twitter bestätigt, dass das Foto echt ist. Sie hätte das Makeup gemacht!
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1121
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: Unveröffentlichte Michael Jackson Fotografie von 1987

Beitragvon ILoveMichael » 5. Dez 2015, 21:56

hir eine na aufname des bildes denich aus einem tv bericht fotografihrt habe und für die zweifla unter uns Karen Faye hat bei Twitter bestätigt, dass das Foto echt ist. =)

Bild
Benutzeravatar
ILoveMichael
 
Beiträge: 87
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: Unveröffentlichte Michael Jackson Fotografie von 1987

Beitragvon Manuka » 6. Dez 2015, 02:39

Michael hat gerne mal expeerimentiert und gerade Greg Gorman hat Schmus nicht nötig, macht aber gerne Bilder die aussergewöhnlich sind. Wenn Michael es so gewollt hat...
Was die Presse daraus baut, ist natürlich wieder typisch! :dr:
Was mich wundert ist das es es jetzt veröffentlicht wird!
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 348
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker