Veröffentlichung weiterer Jackson-Songs geplant


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 71

Veröffentlichung weiterer Jackson-Songs geplant

Beitragvon Blanket » 10. Nov 2010, 10:31

Veröffentlichung weiterer Jackson-Songs geplant

Los Angeles - Nach der Veröffentlichung des umstrittenen Songs "Breaking News", knapp eineinhalb Jahre nach Michael Jacksons Tod, hat das Plattenlabel Sony bekannt gegeben, dass noch weitere Veröffentlichungen geplant seien. Zehn Platten für die nächsten sieben Jahre. Auf ihnen sollen bekannte Stücke, zum Teil in neuer Fassung, aber auch bisher unveröffentlichte Songs zu hören sein. Die Familie des verstorbenen Sängers bezweifelte bis zuletzt die Echtheit des veröffentlichten Songs. Das Plattenlabel stritt diese Behauptung ab und erklärte, dass Jackson in den Monaten vor seinem Tod Songs eingesungen habe, die posthum fertiggestellt wurden.

Quelle: welt.de

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker