Zweite Single Auskoppelung wird Hollywood Tonight


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 497

Re: Zweite Single Auskoppelung wird Hollywood Tonight

Beitragvon Miss you Mike! » 19. Apr 2011, 19:33

Amadea hat geschrieben:dank einem DJ, na Klasse.
Und das betrifft auch nur das United Kingdom. Hört und sieht man hier was davon, oder höre und sehe ich die falschen Sender?


Das glaube ich auch so langsam....ich hab es wirklich noch nie in irgendeinem sender gehört, da gehts mir so wie dir...
schade... :dr:

Liebe Grüße MyM Mike 8
Bild
Benutzeravatar
Miss you Mike!
 
Beiträge: 286
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Zweite Single Auskoppelung wird Hollywood Tonight

Beitragvon Mjj forever » 20. Apr 2011, 20:06

Hallo,
Hollywood Tonight habe ich im Radio auch noch nicht gehört.
Aber was das Video angeht - ich finde es gar nicht so schlecht.
Leider ist Michael ja nicht mehr und sie mussten doch etwas finden, um eine Geschichte zu erzählen.
Und die finde ich eigentlich gelungen.
Als ich meinem Sohn zum ersten Mal das Video gezeigt habe, saß er hier bei mir in der Nähe vom PC und schaute gebannt auf den Bildschirm.
(Leider schaut er sich ja Michael nicht freiwillig an) aber bei dem Video saß er hier ganz still und verfolgte die Geschichte.
Als es vorbei war, war er irritiert und fragte - hat sie jetzt den Job bekommen, oder nicht.
Er war noch richtig in der Geschichte gefangen. Dabei ist er bestimmt kein Kind mehr. Er ist erwachsen und ihn konnte die Geschichte auch so fesseln, wie mich beim ersten Mal.

Ganz viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Zweite Single Auskoppelung wird Hollywood Tonight

Beitragvon Amadea » 26. Apr 2011, 13:35

Da es Sony offenbar nicht für notwendig erachtet, dem eigens hergestellten Video-Clip nebst der Single gebührend Aufmerksamkeit zu verschaffen, habe sogar ich mich überwunden, meine Stimme für 50 ct per Anruf bei VIVA abzugeben, obwohl ich solcherlei Abzocke hasse. Aber was soll man machen, damit das gute Stück nicht vollkommen untergeht. Hier die Infos:

Bei Get the Clip bestimmst du das Programm.

Bild

Alle Clips dazu findest du während der Sendung im VIVAText ab Seite 440. Sende per SMS die zweistellige Zahl des Clips aus Deutschland an die Nummer 88388 (50ct/SMS)
Zusätzlich kannst du auch eine Nachricht live ins TV schicken. Dazu schreibst du einfach hinter die Clipnummer ein Leerzeichen und deine Nachricht. Kurz darauf erscheint sie, unabhängig vom gerade gespielten Clip, vielleicht schon auf VIVA. Nachrichten können redaktionell gefiltert und erst später angezeigt werden.

Du kannst auch per Anruf voten: Wähle 01379/809080xx (50 Ct/Anruf dts. Festnetz, mobil ggf. abweichend). XX steht dabei für die Nummer deines Wunschclips.
Der Clip mit den meisten Stimmen wird unmittelbar als nächstes gespielt! Das Video ist dann vorerst für 1 Stunde gesperrt.
Ab dem 50. Vote von einem Anschluss wird nicht mehr weiter gezählt. Anrufe/SMS bleiben jedoch weiter kostenpflichtig.



Die Nummer für Hollywood Tonight, die du nach der Telefonnummer für XX eingeben musst kannst du auf dem Video-Text VIVA auf Seite 440 erfahren. Sie ändert sich offensichtlich, was ich nicht wusste, doch nach Position
Bild
Benutzeravatar
Amadea
 
Beiträge: 129
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker