LA August 2014


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1006

Re: LA August 2014

Beitragvon Remember MJ » 2. Sep 2014, 21:26

Natürlich führte auch unser Weg nach Neverland, wo wir unsere Collage ablegten. Leider habe ich davon keine Bilder, da ich dort nur Videoaufnahmen gemacht habe. Ich bin mir aber sicher Jean und Gabi Maus werden ihre Bilder hier posten.

Während unseres Aufenthalts besuchten wir auch Michael auf dem Forest Lawn.
Einmal um alleine Zeit dort zu verbringen und natürlich auch an seinem Geburtstag.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6897
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: LA August 2014

Beitragvon Remember MJ » 2. Sep 2014, 21:33

Den Abend feierten wir gebührend bei einem Abendessen im Chakra, an Michaels Stammplatz. Es war einfach magisch dort an seinem Tisch zu sitzen.
Bild
Am Nachmittag nach unsere Tour nahmen wir einen kühlen Drink und reservierten unseren Tisch für den Abend.
Bild
Bild Michaels Stammplatz

Unser Menü bestand aus fünf Gängen. Wir konnten aus seinen Lieblingsspeisen wählen, was wir gerne essen wollten.
Bild Erster Gang Salat mit Vorspeise, Shrimps in Tomatensauce....lecker und schaaaaarf
Bild dazu Reis und Gemüse mit Hühnchen oder
BildLachs und Spinat
Bild Es gab Eis mit Früchten oder
Bildwarme Windbeutel mit Ahornsirup....sehr süß und klebrig.
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6897
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: LA August 2014

Beitragvon Remember MJ » 2. Sep 2014, 21:44

Natürlich machten wir noch einen Trip an die Venice Beach.
Bild
Dort lief mir doch tatsächlich die Freiheitsstatur von New York vor die Kamera :mocking:
Bild
Wir unternahmen noch einige Dinge, wie zum Beispiel den Versuch die Hollywood Buchstaben in der Nacht zu erreichen. Die kleinen Gassen und die Häuser in den Hollywood Hills sind wunderschön.
Aber wo waren nur die Buchstaben? Jemand wollte nicht, daß wir dort oben zur Geisterstunde rumspukten.
Tja die Küstenstraße von Santa Barbara nach LA soll auch sehr schön sein. Doch leider hatte da jemand seine Finger im Spiel und schickte uns über eine alte Passstraße durch ein wunderschöne bergige Landschaft.
Zum Abschluß kann ich nur sagen, daß ich diese Tage genossen habe und sie nicht so schnell wieder vergesse. Ich bin mir sicher, daß es nicht meine letzte LA Reise war. Meiner lieben Seelenschwester Blanket habe ich versprochen mit ihr dort nocheinmal auf Michaels Spuren zu wandeln :0337rainbow:
Danke Michael, daß Du uns auf dieser Reise begleitet hast. I love you endlessly :herz:

Ganz viele liebe Knuddelgrüße
with L♥O♥V♥E♥
RMJ

Bild
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6897
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: LA August 2014

Beitragvon Blackpearl » 3. Sep 2014, 13:59

WOW liebe rmj :winki_22: :air_kiss: vielen lieben dank für den tollen bericht und die bilder :0337rainbow: :Engel:
man kann sich gut vorstellen, dass ihr tolle und unvergessliche momente hattet...freue mich schon auf noch mehr bilder und die videos flirty ...
vllt komme ich ja auch einnal dort hin :boys_0222:

schön, dass ihr alle wieder wohlbehalten zurück gekommen seid :knuddlerrot:

ganz liebe knuddelgrüße
blackpearl :knuddlerrot:
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1320
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: LA August 2014

Beitragvon Blanket » 3. Sep 2014, 20:43

:smiley1939: hey meine lieben USA-MJ-Girlies

ich kann mich da nur anschliessen an Mainzelfrauchen's Kommentar...einfach nur WOW

Vielen :herz: lichen Dank für die wundervollen Berichte, die Fotos, und die baldigen Videos...und Eure SMS über die ich mich so sehr freute :0337rainbow: flirty :0683:

Oh ja meine liebe RMJ...One Day... :dafuer: :MJgif2: :0337rainbow:

Ganz liebe Knuddelgrüsse
Eure Blanket :0683: :0683: :0683:
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2199
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: LA August 2014

Beitragvon Gabi-Maus » 3. Sep 2014, 22:30

Hallo ihr Lieben,

ja nach 12 Stunden Flug über den großen Teich riß endlich die Wolkendecke auf und es boten sich supertolle Anblicke.
Bild
Bild
Ob da unten wohl irgendwo die Neverland Ranch zu finden ist ?

Wir sind um 16.10 Uhr auf dem LAX Los Angeles gelandet. Nach einer endlos erscheinenden Fahrt mit dem "Super-Schattel" sind wir dann endlich total müde in unserem Hotel The Westin Bonaventure angekommen und haben unser Zimmer im 18.Stockwerk betreten, unsere Koffer abgelegt und sind auf Erkundungstour durch das Hotel gegangen.
Bild
Bild
Auf der Dachterrasse haben wir den Abend ausklingen lassen bevor wir dann gegen 22 Uhr in tiefem Schlaf in Michael's Traumland entschwunden sind.

Bild
Am nächsten Morgen bot sich dann dieser Ausblick aus dem Hotelfenster.

Bild
Mit einem großen Doppeldeckerbus fuhren wir dann durch Hollywood und erfuhren sehr viel über die Geschichte der Stadt und über die Filmstudios.

Bild
Natürlich machten wir auch den Walk of Fame unsicher und fanden Michael's Stern sowie auch seine Hand und Fußabdrücke und auch die Abdrücke seiner Kids.

Bild
Bild

Eine kurze Kaffeepause gab es dann und der folgende Anblick ließ meine Gedanken abschweifen.
Bild

Ein Foto mit dem Darsteller des legendären Captain Jack Sparrow mußte natürlich auch sein.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3720
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: LA August 2014

Beitragvon Gabi-Maus » 3. Sep 2014, 23:29

Am nächsten Tag konnten wir auf der Dachterrasse des Hotels unser Frühstück genießen wärend uns die Sonne so gegen 9 Uhr schon reichlich verwöhnte.

Dann machten wir uns erneut auf den Weg zum Doppeldeckerbus um die vielen Filmtheater und Sehenswürdigkeiten zu besichtigen.
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

Mit dem Bus fuhren wir dann durch Chinatown und Koreatown.
Bild

Hier gibt es eines der ältesten Kinos.
Bild

Hier gibt es einen Wilshir Boulevard Campus.
Bild

Auf dem Weg zurück in das Bankenviertel Downtown gibt es einen wunderschönen Park in dem sich die Amerikaner am Wochenende bei schönstem Wetter aufhalten.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3720
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: LA August 2014

Beitragvon Gabi-Maus » 3. Sep 2014, 23:44

Ein weiteres Theater.
Bild

Über die Wilshire BI geht es dann direkt in die Figueroa St. zurück zum The Westin.
Bild
Bild
Bild

Das soll es dann erstmal sein. Die Fortsetzung folgt. :ggg55:

Liebe Knuddelgrüße von Gabi :Mickey:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3720
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: LA August 2014

Beitragvon Blanket » 4. Sep 2014, 10:26

:winki_22: meine liebe Gabimaus

WOW..auch Dir vielen Dank für Deine Berichte und Fotos :0337rainbow: ...soso kannst wohl noch nicht schlafen wenn ich sehe um welche Uhrzeit Du das gepostet hast.. :aaaah:

Man kommt richtig in Stimmung... :88n: super, statt Bewerbungen machen bin ich jetzt bei Euch in den USA-Bildern hängengeblieben... :biggrinn: :schämen:

Freue mich auf die Fortsetzung... :dafuer:

Ganz liebe Knuddelgrüsse
Blanket :0683:
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2199
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: LA August 2014

Beitragvon Blackpearl » 4. Sep 2014, 14:39

Danke liebe gabi :0683: für die schönen bilder :0337rainbow:
und texte :0683: ...freue mich schon und bin gespannt auf die fortsetzung :biggrinn:

gaaaanz dicken knuddler :drück:
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1320
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker