LA August 2014


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1005

Re: LA August 2014

Beitragvon Remember MJ » 4. Sep 2014, 20:33

:jc_thankyou: fürs posten meine liebe Gabi :Mickey:

Habe mir gleich mal das Bild mit den Megasonnenstrahlen und das mit Jack Sparrow gemopst.
Vielleicht schickst Du mir ja noch welche für meinen Videofilm. :boys_0222:
Wir hatten eine wirklich tolle Zeit, die ich lange in Erinnerung behalten werde :0337rainbow:

Ganz viel liebe Knuddelgrüße
with L♥O♥V♥E♥
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6897
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: LA August 2014

Beitragvon Gabi-Maus » 4. Sep 2014, 23:01

:winki_22: Ihr Lieben,

hier nun die Fortsetzung. Da wir ja nun endlich etwas unabhängiger sein wollten, nahmen wir uns einen tollen Mietwagen Chevrolet für die nächsten fünf Tage.
Bild

Wir machten uns auf den Weg zur Olverra Street, wo wir an einer kleinen Kirche drei Kerzen anzündeten.
Bild
Bild
Bild

Das ist Mexiko mitten in LA.
Bild

Auch eine Darbietung der alten Mayas konnten wir uns dort ansehen.
Bild

Den Basar haben wir auch besucht.
Bild
Bild

Dann haben wir es uns natürlich auch nicht nehmen lassen, eine mexikanische Malzeit einzunehmen. War sehr lecker.
Bild

Von der alten Union Station und Umgebung waren wir auch sehr fasziniert.
Bild
Bild
Bild
Bild

Was für ein uralter knorriger Baum.
Bild

Ein bedeutender Mann.
Bild

War das nicht eine von Michael's Stretchlimosinen ?
Bild

Schaut euch das mal an, in Old Germany zahlen wir eine Unsumme für diese schönen Blumen und hier wachsen sie wie gesät.
Bild

Uns hat es selbstverständlich auch nach Hayvenhurst Av in Encino gezogen.
Über Beverly Hills ging es dann zum Carolwood Dr.100 N.
Wir haben auch schon mal erkundet, wo der Forest Lawn zu finden ist, damit wir am 29. nicht mehr lange suchen müssen.
Bild

Wieder war ein Tag vorbei und wir kehrten müde in unser Hotel zurück.


Nach einer kleinen Stärkung fuhren wir am nächsten Tag über die Küstenstraße in Richtung Santa Barbara durch Santa Monica und Malibu.
Bild
Bild
Bild
Bild

Was für eine wunderschöne Gegend.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Leider steckten wir dann plötzlich im Stau und kamen nicht weiter bis nach Santa Barbara. Das haben wir dann bei der nächsten Tour nachgeholt. Auf dem Rückweg legten wir noch einmal einen Stop am Santa Monica Pear mit dem Vergnügungspark ein, haben am Ende der Route 66 in der mexikanischen Gaststätte ein leckeres Sea Foot Menü verspeist und später den Sonnenuntergang am Pazific bestaunt.
Bild
Bild
Bild
Bild


Und wieder sind wir müde in unser Hotel zurück gekehrt, um in Michael's Traumland zu versinken. MJ:gif:

Für Heute soll es das wieder gewesen sein. Fortsetzung folgt. Mike 1

Liebe Knuddelgrüße von Gabi :Mickey:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3720
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: LA August 2014

Beitragvon jean » 5. Sep 2014, 17:37

Hallo meine Lieben :0337rainbow:


da ihr so viele schöne Bilder gepostet habt kann ich mich zurücklehen und schauen :schämen: und brauch nichts mehr zu posten,
da wir ja irgendwie alle die gleichen Bilder haben.
Ich freue mich auch schon auf den Film von RMJ, da sie ja fleißig gefilmt hat.

Es war eine wunderschöne Reise und man hat wirklich in der kurzen Zeit viel gesehen.

Liebe RMJ und Gabi ich danke Euch für diese schöne Woche auf Michaels spuren.

Diese Zeit wird ewig in Erinnerung bleiben.

Ganz liebe Knuddelgrüße

jean
Benutzeravatar
jean
 
Beiträge: 208
Registriert: 08.2012
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: LA August 2014

Beitragvon Faith » 5. Sep 2014, 19:04

Uuups, Ihr seid ja schon wieder zurück!!!! Ich habe es leider völlig verpeilt, Euch eine schöne Reise zu wünschen, und nun fehlt mir leider grad die Muße, die Fotos und Berichte mit der gebührenden Ruhe anzusehen und zu genießen..... Aber ich hab ein wenig quer gelesen/ gesehen und möchte einfach ein dickes DANKE loswerden, für´s berichten, aber vor allem auch für´s mitnehmen..... Es ist sehr berührend, meinen Namen auf der Collage zu lesen.....DANKE, DANKE, DANKE!!!! Ich habe so mit mir gehadert, hätte eigentlich noch gern eine winzige Kleinigkeit mitgegeben, aber u.a. haben diese ganzen Querelen um Neverland mir das zweifelhaft erscheinen lassen, um so mehr freut es mich, dass ich nun doch iwie dabei war!!!!
Ganz liebe und :Herz klein: liche Grüße
Faith :ggg55:
Benutzeravatar
Faith
 
Beiträge: 190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: LA August 2014

Beitragvon Gabi-Maus » 5. Sep 2014, 21:24

Am nächsten Tag haben wir uns wieder zeitig auf den Weg gemacht. Diesmal zum Teil mehr durch die Berge.
Bild
Bild
Bild
Bild

In Santa Barbara machten wir kurz Halt um etwas zu trinken, denn es war sehr schön warm. Dabei entdeckten wir das Hauptgebäude des County-Gerichts, leider aber nicht das Gebäude in dem Michael's Verhandlungen stattfanden. Ich glaube er wollte nicht, dass wir es finden. MJ:gif:
Bild
Bild
Bild


Dann ging es weiter nach Santa Ynez durch eine ganz faszinierende Landschaft.
Bild
Bild

Ganz schöne Kurven gibt es da.
Bild
Bild

Das sieht nach Weinanbau aus.
Bild

Wir näherten uns immer mehr unserem Ziel an.
Bild
Bild

Hier müßte doch schon Neverland hinter den Bergen sein ?
Bild

Richtig und da sind wir auch schon am Ziel angekommen.
Bild
Bild
Bild

Es ist magisch an diesem Ort.
Bild

Und siehe da, es geht sogar das Tor auf für diesen Track.
Bild
Bild

Wie weit mag das Gelände hier wohl gehen ?
Bild

Es ist nicht einsam und verlassen, hier schaut noch immer jemand nach dem Rechten.
Bild

Schnell noch ein paar Steinchen für Gitti sammeln. :Tinkerbell:
Bild

MJ8

Hier ist erstmal Schluß für Heute, die Fortsetzung folgt.

Liebe Knuddelgrüße von Gabi :Mickey:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3720
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: LA August 2014

Beitragvon Remember MJ » 6. Sep 2014, 20:12

:air_kiss: Danke für`s posten, liebe Gabi :Mickey:
Stellst ja einen sehr ausführlichen Reisebericht hier ein.
Da brauche ich ja gar keinen Film mehr schneiden :boys_0222: oder doch? :aaaah:

Ganz viele liebe Knuddelgrüße
with L♥O♥V♥E♥
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6897
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: LA August 2014

Beitragvon Remember MJ » 7. Sep 2014, 19:06

:winki_22: meine lieben,

für alle die es interessiert. hier der Link zu unserem LA Video:

http://www.ghosts-of-neverland-forum.com/unser-forumkanal-bei-you-tube-f243/michael-jackson-his-footsteps-through-t3410.html

Viel Spaß beim ansehen :dafuer:

Knuddelgrüße :knuddlerrot:
with L♥O♥V♥E♥
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6897
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: LA August 2014

Beitragvon Gabi-Maus » 7. Sep 2014, 20:29

:winki_22: Danke :herz: liebe RMJ für das Video. :kuss2: Es ist sehr schön geworden. :give_rose:

Liebe Knuddler von Gabi :Mickey:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3720
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: LA August 2014

Beitragvon Blanket » 8. Sep 2014, 17:58

:winki_22: :winki_22:

meine liebe RMJ und meine liebe Gabi :0337rainbow:
vielen lieben Dank :0337rainbow: :ggg55: für die tollen Bilder, die Berichte und das Video (mein Kommentar hab ich im anderen Thread gepostet)
...es ist einfach wundervoll..danke für teilhaben lassen ..und ich war doch auch etwas mit und bei Euch..
:0337rainbow: :0337rainbow: :0337rainbow: :0337rainbow: :0337rainbow: :0337rainbow: :0337rainbow: :0337rainbow:


Ganz liebe Knuddlergrüsse
Eure Blanket :0683:
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2199
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: LA August 2014

Beitragvon jean » 9. Sep 2014, 07:39

Liebe Gabi,

Danke für's posten der Bilder und den schönen Kommentar dazu.

Hast ja auch fleißig fotografiert :jc_doubleup:


Knuddelgrüße

jean
Benutzeravatar
jean
 
Beiträge: 208
Registriert: 08.2012
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker