LA August 2014


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1008

LA August 2014

Beitragvon Remember MJ » 18. Aug 2014, 19:48

:winki_22: meine lieben geist ,

am Samstag den 23.08. ist es soweit :88n:
Jean, Gabi-Maus und ich werden auf Michaels Spuren durch LA streifen. :0685:
Natürlich werden wir am 29.08. auf dem Forest Lawn zu finden sein und selbstverständlich werden wir auch Neverland einen Besuch abstatten.
Nach unserer Rückkehr werden wir hier mit Sicherheit einige Fotos posten.
Mein Bär hat unsere alte Videokamera wieder fit gemacht. Es wird dann auch ein Video von Forest Lawn und Neverland geben.
Werde extra eins fürs Forum zusammenstellen.

In Gedanken nehmen wir euch alle natürlich mit. :0337rainbow: Ich vermiß euch jetzt schon.
Hier noch mal die Collagen, die wir mitnehmen und ablegen werden. Sie wurden gut verpackt und sind jetzt vor der Witterung geschützt.

Forest Lawn:
Bild

Neverland:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6897
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: LA August 2014

Beitragvon Blanket » 20. Aug 2014, 21:40

:winki_22: Meine lieben USA geist

Ich freue mich ja so sehr für EUCH :0337rainbow:
Wie gerne wäre ich physisch mit dabei...ich war ja vor 4 Jahren da, da wart ihr auch mit dabei...irgendwo hat es davon noch Bilder :schämen: ...aber nun seid ihr dran und ich mag es euch so sehr und von :ggg55: gönnen...

Geniesst diese wundervolle Zeit :0337rainbow: und passt auf euch auf...gell :MJgif2: ich will sie alle wieder gesund zurück :dafuer:

Ganz liebe Knuddelgrüsse und ich hab euch ganz dolle lieb
Eure Blanket :0683:
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2199
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: LA August 2014

Beitragvon Blanket » 20. Aug 2014, 21:42

...und DANKE ganz vielmal für die tollen Collagen und die energetischen Mitbringsel :give_rose: :give_rose: :give_rose:

:herz: :0337rainbow: :herz: :0337rainbow: :herz: :0337rainbow: :herz: :0337rainbow: :herz: :0337rainbow: :herz:


Blanket :0683:
MJ8
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2199
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: LA August 2014

Beitragvon Blackpearl » 21. Aug 2014, 20:31

meine lieben USA reisende :herz: ,
ich kann mich blanket nur anschließen :jc_doubleup: . ich freue mich so für euch und wäre natürlich
auch gerne dabei, aber ich weiß ihr nehmt uns alle in gedanken mit :knuddlerrot: .
wünsche euch gaaaaaaaanz viel spaß :0337rainbow: und kommt gesund wieder zurück.

die collagen sind ganz toll liebe rmj :give_rose: und nochmal vielen dank für deine arbeit :air_kiss: :air_kiss:

knuddel euch ganz dolle
blackpearl :0683: :0683: :knuddlerrot:
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1320
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: LA August 2014

Beitragvon Mjj forever » 29. Aug 2014, 21:57

Von unseren LA Urlaubern habe ich etwas gehört.
Es geht Ihnen gut, das Hotel und das Wetter sind super.

Gestern waren sie in Los Olivos und bei Neverland.
Und haben bei Neverland eine Collage abgelegt.

Sie haben schon viel gesehen und bestimmt auch viel zu erzählen, wenn sie wieder zurück sind.
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: LA August 2014

Beitragvon Blanket » 29. Aug 2014, 22:16

Mjj forever hat geschrieben:Von unseren LA Urlaubern habe ich etwas gehört.
Es geht Ihnen gut, das Hotel und das Wetter sind super.

Gestern waren sie in Los Olivos und bei Neverland.
Und haben bei Neverland eine Collage abgelegt.

Sie haben schon viel gesehen und bestimmt auch viel zu erzählen, wenn sie wieder zurück sind.


..danke liebe Gitti...ja das ist zum Glück so..habe auch von Ihnen gehört...
...es geht ihnen gut...sie haben es lustig und geniessen es...Sie standen vor dem Tor von Neverland und haben unseren Michael -Schatz ganz stark gespürt :0337rainbow:
Heute an seinem Birthday werden sie zum Forrest Lawn fahren... :Engel:

Ich bin morgen an der MJ-Geburtstagsparty und werde an Euch ALLE denken...hab auch Dich liebe Gitti mit dabei...

Ganz liebe Knuddelgrüsse
Eure Blanket :0683:
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2199
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: LA August 2014

Beitragvon Blanket » 1. Sep 2014, 13:19

:winki_22: Hallo Ihr Lieben geist :winki_22:

Juhui... :midi27: soeben hat mir Gabimaus geschrieben, dass unsere Michaeldelegation aus L.A. wieder gut Zuhause :smiley1939: angekommen ist... :0337rainbow: :0337rainbow: :0337rainbow:

Schön Euch wieder hier zu haben flirty

Ganz liebe Knuddelgrüsse
Eure Blanket :0683:
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2199
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: LA August 2014

Beitragvon Remember MJ » 2. Sep 2014, 20:53

:winki_22: meine lieben geist ,

gestern sind wir wohlbehalten wieder aus LA zurückgekommen. Es war eine tolle Zeit, die ich mit Jean und Gabi-Maus verbracht habe. Michaelige Momente gab es natürlich auch. Neben den Bildern habe ich auch einige Filmaufnahmen gemacht. Bis ich das Video allerdings einstellen werde müßt ihr noch ein wenig Geduld haben. Ich möchte es gern noch ein bisschen bearbeiten.

Unsere Reise begann am 23 August. Jean und Gabi habe ich am Flughafen Düsseldorf getroffen. Sie kamen mit dem Flieger aus Berlin dort an. Gemeinsam flogen wir dann knappe 12 Stunden nach LA. Dank meiner Tablette habe ich fast die ganze Zeit geschlafen. Jean machte mich meistens wach, wenn es etwas zu Essen oder zu Trinken gab. Schließlich sollte ich nicht als Dörrpflaume dort ankommen. Die Zollabfertigugn war ein Fiasko das gute zwei Stunden dauerte. Ca 10 Maschinen wurden gleichzeitig an 5 Schaltern abgefertigt. Schlange stehen war einfach nur tödlich. Vorallem wenn man übermüdet ist. Als wir dann endlich draußen waren müßten wir unseren Shattelservice suchen. Es gab weder jemanden der mit einem Schild auf uns wartete, noch eine Hinweisschild auf den Parklpatz. Nachdem wir dann endlich den Platz gefunden hatten, drehten wir mit dem Kleinbuss eine Ehrenrunde nach der anderen. Diesen Service kann ich keinem empfehlen. Ein Taxi zu nehmen ist zwar etwas teurer, aber dafür schneller. Dafür hatten wir mit unserem Hotel mehr Glück. Für unseren 10 tägigen Aufenthalt hatten wir das Westinn Bonaventura in Dowtown gewählt. Das Hotel besteht aus fünf Türmen und wurde schon in einigen Actionfilmen gezeigt.

Bild

Gut geschlafen und gestärkt machten wir uns am nächsten Tag mit dem Taxi auf nach Hollywood. Für die nächsten zwei Tage hatten wir den Hip on-Hip of Bus gebucht. Ein Doppeldeckerbus, mit dem man in 7 verschiedenen Routen ganz LA entdecken kann. Vom Hollywood Zeichen bis zum Santa Monica Pier. Für den Anfang fuhren wir durch Hollywood. Danach machten wir uns zu Fuß auf den Weg zum Chinese Theater zu Michaels Stern und seinem Fußabdruck.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Danach stärkten wir uns ein wenig und hielten Ausschau nach michaeligen Dingen.
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6897
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: LA August 2014

Beitragvon Remember MJ » 2. Sep 2014, 21:01

Den zweiten Tag mit dem Doppeldeckerbus nutzten wir um uns die Altstadt von LA anzusehen. Die Olvera Street zählt als die Geburtsstätte von Los Angeles. Der Weg führte uns am Staples Center, der Walt Disney Hall und weiteren Sehenswürdigkeiten vorbei. Einen kurzen Abstecher machten wir noch nach Chinatown, das gleich neben der Altstadt liegt. Auf dem Rückweg besuchten wir noch die Union Station. den ältesten Bahnhof von LA.
Bild
Bildunsere Kerzen für Michael
Bild Im inneren der Kirche Our Lady Queen of Angels - La Placita
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6897
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: LA August 2014

Beitragvon Remember MJ » 2. Sep 2014, 21:15

Ab dem Dienstag hatten wir dann unseren Mietwagen, der uns für die restliche Zeit unser Begleiter war und uns sicher auf Michaels Spuren durch LA brachte.
Bild
Zuerst fuhren wir nach Encino.
Bild
Bild
Danach fuhren wir zum Carolwood Drive in die Holmby Hills
Bild
Bild
Bild
Wir besuchten den Santa Monica Pier und genossen den Sonnenuntergang mit einem mexikanischen Essen auf dem Pier.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6897
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker