Grüße aus USA


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 911

Re: Grüße aus USA

Beitragvon Michaela1903 » 29. Jul 2010, 22:00

..... daaaanke RMJ ........ ja das am Samstag wird schwer für Blanket, aber sie nimmt uns im Herzen mit und das ist sehr schön .....
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße aus USA

Beitragvon Remember MJ » 29. Jul 2010, 22:09

Ja Dagi, daß tut sie.
Und sie denkt die ganze Zeit an unser unsichtbares Band
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6897
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße aus USA

Beitragvon Gabi-Maus » 29. Jul 2010, 23:51

Ja RMJ, Mike 1

durch unser unsichtbares Band werden wir am Samstag auch in Gedanken in LA bei Blanket sein. Sie schafft das.
GLG von Gabi-Maus Mike 4
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3720
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße aus USA

Beitragvon Blanket » 30. Jul 2010, 07:57

Hallo liebe Neverland-Familie :10hallo2:

Hey endlich komme ich wieder mal zum Schreiben!
Aber keine Angst habe euch nicht vergessen, das wird auch nie passieren!

Ich bin jetzt in bzw ganz nah von....
Bild

Es ist jetzt 23.45 Uhr....noch Donnerstag....
Wir sind spät angekommen und zwar aus Las Vegas. Zuerst waren wir aber nach Flagstaff (war mein letzter Bericht) den Grand Canyon anschauen.
Wirklich sehr eindrücklich obwohl ich schon mal dort war...
Dann fuhren wir über den Hoover Dam nach Las Vegas! Diese Stadt finde ich voll cool! Das kann man gar nicht in Worte fassen....einfach verrückt! Wir hatten 42 Grad, aber es fühlte sich gut an, da es trocken ist und nicht so feucht wie hier bei uns!
Leider habe ich den Jackpot nicht geknackt, sonst hätte ich Neveland für uns gekauft!
Nein, aber ich hätte, wenn ich gewonnen hätte, eine Forumreise in die USA spendiert....das wäre doch was?!
Leider nur ein Traum, aber träumen ist ja so schön!

Morgen (Freitag) werden wir die Universal Studios besichtigen und evt danach noch auf den Friedhof. Wenn die Zeit nicht passt, dann auf jeden Fall am Samstag! Huch ich bin jetzt schon nervös...glücklich, traurig, ängstlich...aber wisst ihr was? Ich habe euch dabei und dann kann gar nichts schiefgehen!

So, dann wünsche ich euch auch eine ganz gute Zeit und bis bald mal wieder.....werde mich wieder melden!

Ganz liebe Knuddelgrüsse aus Los Angeles
Blanket

PS. RMJ danke für's ausrichten dafür kriegst Du... :air_kiss: von mir
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2199
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße aus USA

Beitragvon JacksonWoman » 30. Jul 2010, 15:15

Huhu Banket,

tanti auguri a bella italia. :10hallo2:

Ich hab zwischendurch immer an Dich gedacht, haette dich gerne zum Friedhof und in Gary begleitet.

Wuensche Dir noch einen schoenen Urlaub und komm gesund wieder. :0337rainbow:

Ganz viele Knuddelgruesse
JW
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße aus USA

Beitragvon Michaela1903 » 30. Jul 2010, 19:07

..... ach Blanket und JW

es tut so gut von Euch zu lesen, danke Euch und knuddel Ecuch gaaaanz doll
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße aus USA

Beitragvon Gabi-Maus » 30. Jul 2010, 20:38

Hallo Blanket, Mike 1

schön von Dir zu lesen. Dein Bericht ist großartig und wir sind in Gedanken alle bei Dir.
Einen schönen Urlaub noch und komm gesund wieder zurück.

@ JW
laß es Dir auch gut gehen auf deiner Reise und denk an unser unsichtbares Band.
Komm auch gut erholt wieder nach Hause.

GLG von Gabi-Maus Mike 4
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3720
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße aus USA

Beitragvon Blanket » 6. Aug 2010, 05:20

Hallo Ihr Lieben :10hallo2:

Ich bin wieder mal da....leider habe ich nicht immer die Zeit, aber das wisst und versteht ihr ja..... :boybrief:

Kürzlich war ich ja mal endlich wieder im Chat...war das schön! Ich hätte euch gerne noch vieles zu sagen gehabt, aber ich war irgendwie fast überfordert voller Emotionen! Ich hatte danach als ich mich abmeldete hier auch Tränen in den Augen.

Mittlerweile bin ich nun schon drei Wochen in den USA und so vieles erlebt. Doch langsam habe ich schon etwas Heimweh auch nach euch , obwohl es ist wirklich alles schön und toll hier.

So, wo war ich bloss stehengeblieben...ach ja in L.A.............
Am letzten Freitag waren wir die Universal Studios besuchen wo ja fast alle Filme gedreht werden. Es ist ein toller Park mit vielen Atraktionen...auch für die Kinder.

Am Samstag war es dann soweit: Wir besuchten den Forest Lawn - Friedhof! Wow war ich aufgeregt. Und alle wollten mich begleiten. War ja schon überrascht, dass die andere Familie auch mitwollte, doch, dass mein Mann mitkommen wollte war mega lieb! Er meinte, das stehen wir gemeinsam durch. Manchmal denke ich, dass ich spinne. Er ist ja sowas von eifersüchtig auf Michael und dann sowas. Zuhause als wir die Reise planten hatten wir ja heftige Diskussionen, dass ich nach Gary und Forest Lawn wollte. Und dann das....

Auf jeden Fall war es....ach mir fehlen die Worte! Es war unbeschreiblich schön, traurig....Ich habs geschafft, dank Euch, denn einige haben fest an mich gedacht, was ich fühlen konnte und ich hatte Euch ganz fest in meinem Herzen und Gedanken dabei! Unser Band, das hält!!!
Es ist ein wunderschöer Ort wo nun Michael ist. Ein traumhafter grosser Park am Hügel im Ortsteil Glendale. Wir konnten bis vor das Mausoleum fahren.
Dort ware eine kleine Plattform direkt davor für die Fans errichtet worden. Es hatte viele Blumen, Karten, Bilder, Kerzen...wunderschön. Bei dem Anblick blieb mir fast der Atem stehen. Als ich darauf zulief und dieses grosse schöne Mausoleum sah, sackten fast meine Beine ein. Ich schaute mich genau um und setzte mich in die Mitte dieser schönen Andenken der Fans. Wir machten Fotos und ich legte meinen Brief, einen Engel, eine Kerze und eine goldige Halskette mit dem halben Herzen hin. Das ander halbe Herz habe ich nun für immer bei mir!
Dann ist es um mich geschehehn und ich brach in Tränen aus. Mein Mann nahm mich liebevoll in den Arm und tröstete mich mit lieben Worten.
Dann bat ich meine Familie und Freunde mich doch bitte kurz alleine zu lassen. Ich bin dann in mich gegangen und habe mich nochmals von Michael verabschiedet, habe gebetet und Euch natürlich mit eingeschlossen. Ich dankte ihm für die liebe Freundschaft die ich nun zu Euch dank ihm erfahren durfte! Unser Band...ich habe an jeden Einzelnen von Euch gedacht..
Habe dort noch eine Schweizerin und zwei Deutsche getroffen.

Es war sehr traurig und doch bin ich sehr glücklich darüber! Aber es tat verdammt weh!!!

Danach fuhren wir in die Innenstadt nach L.A. ...wir gingen shoppen...spazierten den Walk of Fame rauf und runter und genossen das bunte Treiben. Ich hatte den ganzen Tag die Sonnenbrille auf, und das war auch gut so. Es hat mich alles sehr mitgenommen. Ihr könnt Euch ja denken bei welchem Stern die meisten Leute drumrum gestanden sind? Richtig MICHAEL JACKSON! Ach es tut mir jetzt noch weh, wenn ich Euch das schreibe!
Und überall verfolgt er mich. Kaum gehe ich in ein Geschäft rein läuft sicher ein Lied von ihm....

Bild

Am Sonntag ging es dann weiter nach Orlando (Florida)....wir mussten früh aus den Federn und hatten einen unruhigen Flug. Wir mussten dann in Phoenix wegen einem medizinischen Notfall an Bord eine Zwischenlandung machen. Dadurch verzögerte sich natürlich alles wieder....
Auf jeden Fall konnte es dann eine Stunde später wieder weitergehen. Jetzt sind und bleiben wir diese und nächste Woche hier...wohnen in einem wunderschönen Haus (von der Familie mit der wir unterwegs sind), mit Pool und Spa und allem drum und dran und geniessen nun mal eine faule Zeit nach dieser Reiserei.

Hier werden wir dann sicher noch das Disney World und das Sea World besuchen....

So, das war's wieder mal von meiner Seite, mir tun schon die Finger weh...

Bis bald wieder liebe Freunde!
Ich hab Euch lieb und vermisse Euch!

Liebe Knuddelgrüsse aus Clermont
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2199
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße aus USA

Beitragvon Mjj forever » 6. Aug 2010, 09:00

Hallo Blanket,
mir laufen gerade die Tränen über das Gesicht.
Du hast das alles so toll geschrieben, und ich hatte schon fast das Gefühl bei dir gewesen zu sein.
Die Erinnerung daran kann dir niemand mehr nehmen. Und das dein Mann dir so toll beigestanden hat, finde ich auch unheimlich lieb von ihm.

Jetzt kann ich Euch nur noch einen ganz tollen Besuch der Disney Studios wünschen.
Es wird dort ja wohl mindestens so toll sein, wie in Paris. Dann muss es einfach spitze sein.


Ganz viele liebe Grüße über den großen Teich sendet dir
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße aus USA

Beitragvon littlebig1104 » 6. Aug 2010, 10:03

Ach Blanket
Das hast du wieder mal so schön geschrieben und schon kullern die Tränen....Ich versprech dir, wir fliegen nochmal zusammen zu Michael....Genieß deine letzte Woche in Florida, tank ganz viel Sonne, denn hier ist nicht so toll vom Wetter her....Ich hoffe wir hören uns ganz bald wieder....Knuddelgrüße littlebig
Benutzeravatar
littlebig1104
 
Beiträge: 41
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker