Grüße aus USA


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 910

Re: Grüße aus USA

Beitragvon JacksonWoman » 6. Aug 2010, 15:33

Ach liebe Blanket,

Du hast so wunderschön geschrieben, dass ich das Gefühl hatte, ich wäre dabei gewesen. Mir laufen die Tränen, wire gerne wäre ich mit zum Friedhof gegangen. Halte dieses Erlebnis ganz fest in Deinem Herzen, dass kann Dir keiner mehr nehmen. Genauso ging es mir ja in München am Denkmal, es war für mich ein unvergessliches Erlebnis.

Finde es ganz toll, dass Dein Mann Dir beigestanden hat, dass freut mich ganz besonders für Dich.

Jetzt geniesse noch den restlichen Urlaub, hoffe, du hast viele Fotos mitgebracht.
Danke für die PN, werde gleich mal nachsehen auf der Seite.

Knuddel Dich mal ganz doll. Komm gesund wieder nach Hause.

Ganz liebe Grüsse
JW :0337rainbow:
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße aus USA

Beitragvon Faith » 6. Aug 2010, 18:21

Liebe Blanket,

danke, dass Du auch mich ein kleines Stück weit mitgenommen hast! :88n:
Es fühlt sich irgednwie seltsam an, wenn ich eine solche "Reisebeschreibung " lese, ich finde aber keine Worte um es zu beschreiben! :boys_0137:
Vielleicht hat es bei deinem Mann ja nun "klick" gemacht, als er Dich dort so vor Ort gesehen hat, und er kann nun besser den zweiten Mann an Deiner Seite akzeptieren!? Ich wünsch es Dir!
Ich finde die Idee mit dem Herzen so schön! Welch ein gutes gefühl muss das sein! Am Denkmal in München hängt immer noch ein kleiner Engel von mir, der eigentlich zum Anstecken gedacht ist und den ich selber hier auch stehen habe. Immer wenn ich ihn sehe, fühle ich mich mit Michal so verbunden!
Hab noch eine schöne Zeit :glueck: und viel Spaß im Disneyland! An wen Du da wojl wieder denken wirst? :ggg55:
Ganz liebe Grüße
Faith
Benutzeravatar
Faith
 
Beiträge: 190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße aus USA

Beitragvon Michaela1903 » 6. Aug 2010, 18:41

ach Blanket,

was soll ich sagen, hab auch Wasser in den Augen ..... so schön Deine mail zu lesen ..... ja unser Band das hält, das ist sooo fest :0337rainbow: ..... ich danke Dir einfach nur ganz lieb, daß ich in Gedanken dabei sein durfte....
erhol Dich jetzt noch von dem Erlebten und

gaanz viel Knuddel

Dagi
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße aus USA

Beitragvon JacksonWoman » 8. Aug 2010, 20:15

Hallo liebe Blanket, :10hallo2:

hoffe, Ihr erholt Euch noch gut.

Habe Dir was ins Gästebuch geschrieben, bin begeistert von Eurem Reisebericht.

Bis bald.

Ganz viele Knuddelgrüsse
JW :0337rainbow:
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße aus USA

Beitragvon Blanket » 18. Aug 2010, 07:12

Liebe JW
und alle die ins Gästebuch geschrieben haben oder sich sonst über meine Berichte gefreut haben..... :10hallo2:

Herzlichen Dank für Eure lieben Worte und gedankliche Unterstützung!
Das Band war da und Ihr mit dabei.....Es hat so gut getan....

Ganz liebe Knuddelgrüsse Mike 3
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2199
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße aus USA

Beitragvon Blanket » 18. Aug 2010, 12:57

Schlussbericht USA
**********************

Meine liebe Forumfamilie :0337rainbow:

So jetzt bin ich seit Montag wieder zu Hause in der kalten nassen Schweiz....und doch freue ich mich Euch wieder etwas näher zu sein und wieder mehr Zeit zu haben....

In Florida waren wir ja noch im DisneyWorld. Es war riesengross und wunderschön wie alles in Amerika.
Leider war der Captain Eo nicht zu sehen...der wird nur im kleineren DisneyLand in Anaheim (Kalifornien) gezeigt. Aber die liebe rmj kümmert sich schon darum...danke liebe rmj, Du bist ein Schatz!!! :air_kiss:

Dann waren wir mal noch am Meer ins St. Petersburg. Wunderschöner weisser Sandstrand und herrlich warmes Meer wie ich es noch nie zuvor erlebt habe.

An einem Tag machten wir einen Ausflug ins nahe Sumpfgebiet, wo wir ein Airboot mieteten und durch die Sümpfe geflitzt sind. Wir haben sogar Aligatoren gesehen! Wunderschönes Erlebnis.

Was machten wir sonst noch? Ach ja ausruhen, am Pool, von der langen Route 66 - Reise....gut essen....
shoppen...einfach das Leben geniessen.

Schwupps und schon hat mich der Alltag wieder!
Aber es war wunderschön und ich konnte viel Sonne und Wärme tanken!
Ich durfte nach Gary und den Forrrest Lawn besuchen und Euch hatte ich dabei....unser spürbares Band...wie schön!

Ich danke Euch allen ganz herzlich, die mir zwischendurch geschrieben haben oder einfach in Gedanken bei mir waren! :blustrau:

Ganz liebe Knuddelgrüsse
Eure Blanket

Mike 8 Mike 2 Mike 3
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2199
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße aus USA

Beitragvon Blanket » 3. Okt 2010, 11:44

Für meine liebe Forumfamilie :0337rainbow:

So jetzt bin ich endlich soweit und habs geschafft mal einige Bilder von meinem tollen Urlaub hier reinzustellen.... (danke RMJ und Gabi-Maus für Eure Hilfe..grins)

Natürlich interessiert euch sicher alles rund um Michael....möchte jemand sonst noch etwas sehen oder wissen zu meiner Reise, bin ich gerne bereit....

GARY Michael's Childhoodhome

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Forest Lawn
Bild
Bild
Bild
Meine süssen Jungs die Michael auch so lieben...
Bild
Bild

Walk of Fame
Mein kleiner Michael-Fan
Bild
Bild

THIS IS IT :0337rainbow:
Ganz liebe Knuddelgrüsse
Blanket

PS. Ich danke Euch allen für die seelische und gedankliche Unterstützung auf meiner Reise, als auch die lieben Mails und SMS! :0337rainbow: Ich hatte Euch immer dabei.... :88n:
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2199
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße aus USA

Beitragvon TabloidJunkie » 3. Okt 2010, 15:20

wow liebe blanket, ich bin ein wenig speechless...
die bilder sind sehr schön und doch bewegend und ein wenig traurig zugleich.
vielen dank das du sie gepostet hast.

drück und knuddel
TJ Mike 5 :0337rainbow:
Bild
Benutzeravatar
TabloidJunkie
 
Beiträge: 123
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Grüße aus USA

Beitragvon Michaela1903 » 3. Okt 2010, 18:23

... soooo schön Blanket, ganz lieben Dank, schön das alles nochmal zusehen :0337rainbow:

liebe Knuddelgrüße Dagi
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße aus USA

Beitragvon JacksonWoman » 3. Okt 2010, 20:24

Liebe Blanket, :0337rainbow:

vielen lieben Dank für die wunderschönen Fotos. Eines Tages werde ich auch mal dorthin reisen, habe ich mir fest vorgenommen und ich werde dann nicht alleine dort stehen!!!

Ganz viele Knuddelgrüsse
JW
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker