Grüße aus USA


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 912

Grüße aus USA

Beitragvon Michaela1903 » 22. Jul 2010, 19:14

soll ich von Blanket weiterleiten :10hallo2: :

Herzliche grüsse + liebe knuddels aus dem tollen amerika. Grüss mir bitte alle ganz herzlich! Bin in
gedanken bei euch!

Bild
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße aus USA

Beitragvon JacksonWoman » 22. Jul 2010, 19:27

Oh danke Dagi,

grüss sie mal ganz lieb von mir zurück. Tolles Foto, sieht klasse aus!!!

Liebe Grüsse
JW
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße aus USA

Beitragvon Faith » 22. Jul 2010, 19:59

DANKE!!!
Ach, da wär ich jetzt auch gern! Oder lieber nicht?
Auf jeden Fall freue ich mich auf weitere Bilder und Berichte!
Dagi, oder wer auch immer sonst noch Kontakt zu Blanket hat: herzliche Grüße!
Die ich hiermit auch an alle schicke!
Faith
Benutzeravatar
Faith
 
Beiträge: 190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße aus USA

Beitragvon Blanket » 24. Jul 2010, 07:18

Good Morning!!! :10hallo2:
(bei mir ist es jetzt Mitternacht)

Bild

Ja ich bin es...endlich hab ich mal kurz Zeit hier reinzuschauen!
Ach Mädels wie ich euch vermisse!

Es ist toll hier in den USA, aber ihr fehlt mir echt!
Aber in Gedanken bin ich immer bei euch und ich halte das Band, kann also nichts schief gehen!

Unsere Reise haben wir in Chicago begonnen und sind schon durch die Staaten Illinois, Indiana, Missouri, Kansas, Texas, gereist, und nun sind wir schon in New Mexico. Wir haben schon viel Schönes gesehen! Mein Highlight bis jetzt war natürlich Gary!!! :0337rainbow:
Wenn ihr Lust habt kann ich ja dann wenn ich wieder zurück bin einige Bilder hier reinstellen. Zum Beispiel von GARY oder L.A., ......
Die Temperaturen sind herrlich, immer so zwischen 28 und 36 Grad! Ich liebe das.....

Ich hoffe euch geht es auch allen gut!?
Ich hab euch alle ganz doll lieb und vemisse euch!
Werde mich hoffentlich bald wieder melden können......

Liebe Knuddelgrüsse aus Amarillo
Eure Blanket

Bild
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2199
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße aus USA

Beitragvon TabloidJunkie » 24. Jul 2010, 13:50

HALLO LIEBE BLANKET!!!!! :10hallo2:

vielen lieben dank für deine "urlaubs/reisegrüsse. klasse.
wenn du magst, kannst du ruhig bilder reinstellen. da freuen wir uns doch alle drauf.
ich hoffe es geht dir gut.
hab noch viel spass und schön das du an uns denkst. wir denken ja auch an dich. na ja, ist halt das BAND. Mike 2

melde dich mal wieder...
bis dahin und wenn du das liest....
ganz ganz liebe grüsse zurück
yours obergeist
TJ Mike 5
Bild
Benutzeravatar
TabloidJunkie
 
Beiträge: 123
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Grüße aus USA

Beitragvon Gabi-Maus » 24. Jul 2010, 22:30

Blanket hat geschrieben:Good Morning!!! :10hallo2:
(bei mir ist es jetzt Mitternacht)

Bild

Ja ich bin es...endlich hab ich mal kurz Zeit hier reinzuschauen!
Ach Mädels wie ich euch vermisse!

Es ist toll hier in den USA, aber ihr fehlt mir echt!
Aber in Gedanken bin ich immer bei euch und ich halte das Band, kann also nichts schief gehen!

Unsere Reise haben wir in Chicago begonnen und sind schon durch die Staaten Illinois, Indiana, Missouri, Kansas, Texas, gereist, und nun sind wir schon in New Mexico. Wir haben schon viel Schönes gesehen! Mein Highlight bis jetzt war natürlich Gary!!! :0337rainbow:
Wenn ihr Lust habt kann ich ja dann wenn ich wieder zurück bin einige Bilder hier reinstellen. Zum Beispiel von GARY oder L.A., ......
Die Temperaturen sind herrlich, immer so zwischen 28 und 36 Grad! Ich liebe das.....

Ich hoffe euch geht es auch allen gut!?
Ich hab euch alle ganz doll lieb und vemisse euch!
Werde mich hoffentlich bald wieder melden können......

Liebe Knuddelgrüsse aus Amarillo
Eure Blanket

Bild



Hallo Blanket, :10hallo2:

ist ja toll was Du bis jetzt schon alles erlebt hast. :0337rainbow: Ist ja auch ein sehr weites Land und ich wünsche Dir noch einen sehr schönen Urlaub. Bild
Ich bin auch schon sehr gespannt auf Deinen Bericht und die Bilder. Wir halten fest an unserem Band. Werde morgen wieder an Michaels Meditation teilnehmen. So sind wir in Gedanken immer alle zusammen. Bild Hier ist gerade die Wüste vom Dauerregen überschwemmt worden, es sind nur noch um die 20 Grad. Der Temperaturunterschied ist extrem. Zum Glück habe ich nächste Woche wieder eine Freiwoche. Bild

GLG von Gabi-Maus Mike 1
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3720
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße aus USA

Beitragvon Mjj forever » 25. Jul 2010, 15:40

Hallo Blanket,
das wäre ja toll, wenn du Fotos einstellen würdest.
Es ist doch etwas anderes, wenn man die Bilder von jemanden sieht - den man kennt.

Ihr macht ja einen ganz tollen Urlaub. Ich wünsche Euch ganz tolle Tage und weiterhin einen schönen Urlaub.
Traumhaftes Wetter habt ihr ja auch. Einfach super.

Ganz viele liebe Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße aus USA

Beitragvon Faith » 25. Jul 2010, 21:36

Liebe Blanket,

wieso FRAGST Du, OB wir Fotos sehen möchten? Das ist doch glasklar, dass wir Bilder aus Gary und LA gerne sehen, oder? :88n:
Besuchst Du denn in LA auch Michaels Orte? Vielleicht eine blöde Frage :aaaah: , aber wenn man mit Familie unterwegs ist, geht das ja vielleicht nicht immer so, wie man es am liebsten möchte!

Auf jeden Fall wünsche ich es Dir, genau wie einen superschönen Urlaub für Dich und Deine Lieben!

Hab eine schöne Zeit!
Faith
Benutzeravatar
Faith
 
Beiträge: 190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße aus USA

Beitragvon Blanket » 26. Jul 2010, 08:29

Hallo meine Lieben :10hallo2:

Vielen Dank für die lieben geposteten Nachrichten!
Schön wenn ihr euch freut! :blustrau:

Ja heute bzw. gestern....ist ja schon 00.16 Uhr, habe ich ganz fest an euch gedacht!
Hab doch auch mitgemacht bei der Meditaion! Ich konnte unser Band ganz gut fühlen, auch wenn ich gerade hinter dem Steuer sass und durch den Staat Arizona flitzte.
Jetzt sind wir in Flagstaff. Gestern waren wir in Santa Fee....Es gibt so viel Schönes zu sehen.
Wir waren noch in einem Museum über die Route 66 die wir ja befahren. Es war sehr spannend.
Heute haben wir den Meteoriteneinschlag angeschaut der ja hier ganz in der Nähe zu sehen ist. Sehr beeindruckend. Die Grösse dieses Einschlag ist etwa so gross wie 20 Fussballfelder. Und die Höhe etwa wei ein Hochhaus mit 70 Stockwerken. Wahnsinn!
Dann waren wir noch in einem Nationalpark wo es versteinerte Bäume hatte und von der Landschaft her einfach ein Traum war.
Diese Weite ist sehr beeindruckend!
Hier in den USA ist einfach alles eine Schuhnummer grösser als bei uns. Wenn ich dann denke wie klein doch die Schweiz ist...süss!

Eigentlich sollte ich jetzt schlafen gehen, aber ich wollte unbedingt noch kurz euch schreiben!
Ich hoffe es geht euch allen gut....bis die Tage!

Ganz liebe Knuddelgrüsse aus Flagstaff :air_kiss:
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2199
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße aus USA

Beitragvon Remember MJ » 29. Jul 2010, 21:32

Hallo Ihr Lieben,

dank meinem Mann, konnte ich gerade meine Mails abrufen.
Es war Post aus Las Vegas da.....von Blanket... :email:

Soll Euch alle ganz lieb Grüßen. :air_kiss:
Sie vermißt uns so sehr.
Morgen fährt sie weiter nach LA.
Samstag will sie zum Forest Lawn Friedhof.
Ein schwerer Gang. :cray:
Bin in Gedanken bei ihr Mike 2

Liebe Grüße
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6897
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker