Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1522

Re: Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!

Beitragvon My Angel » 5. Jun 2016, 15:12

:jc_thankyou: Schlumpelmaus!
Es war sehr schön!
Ich auch hin will!
:Maedel-Knudd2:
Bild
Benutzeravatar
My Angel
 
Beiträge: 528
Registriert: 12.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!

Beitragvon Gabi-Maus » 5. Jun 2016, 21:40

:jc_thankyou: Liebe Manuka für deinen interessanten und oft auch sehr lustigen Reisebericht. :kuss2: :Maedel-Knudd2: War sehr schön daran teilhaben zu dürfen. :jc_doubleup:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3576
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!

Beitragvon Manuka » 6. Jun 2016, 01:26

Ach lasst Euch mal :knuddlerrot:
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 461
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!

Beitragvon Gabi-Maus » 6. Jun 2016, 20:12

Manuka ich :Maedel-Knudd2: dich auch mal zurück. :ggg55:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3576
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!

Beitragvon Remember MJ » 6. Jun 2016, 21:24

:air_kiss: Danke für`s teilhaben liebe Manuka :ggg55:
Ich bin mir sicher, diese Reise wird noch lange in Erinnerung bleiben. :MJgif2:
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6582
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!

Beitragvon Manuka » 9. Jun 2016, 02:36

Oh ja liebe REmember MJ. :herz: Wenn ich Bilder gucke, bin ich wieder dort und vergesse die Zeit. :0337rainbow:

Vielleiicht habe ich noch ein ( oder sogar zwei ) lebende Erinnerungsstücke.

Ich hatte 5 Eicheln vor dem Tor von Neverland auf gesammelt. Heute ärgere ich mich aber es war alles so naß und mir war ( nach den 30 Grad vorher ) so kalt, dass ich keine rechte Lust zum Sammeln hatte. So habe ich nur 6 matschiege Steinchen und 5 Eicheln gesammelt und keine Blätter oder so. :cray:

Aaaaber von den Eicheln haben jetzt dann doch noch zwei gekeimt und nun hüte ch sie gut und stelle sie bei Gewitter, Starkregen Vorhersage usw. auf dem Balkon unter den Tisch, damit die zarten Pflänzchen nicht erschlagen werden.

Natürlich habe ich den Topf auch passend dekoriert, zumindest so lange bis sie jeh einen größeren Topf brauchen.

Bild

Bild

Drückt bitte alle die Daumen, damit das zwei starke Bäumchen werden.
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 461
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!

Beitragvon My Angel » 9. Jun 2016, 17:30

:jc_thankyou: Schlumpelmaus!
Sieht schön aus!
Auf das sie wachsen!

:dafuer:
Bild
Benutzeravatar
My Angel
 
Beiträge: 528
Registriert: 12.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!

Beitragvon Gabi-Maus » 9. Jun 2016, 20:50

Tolle Idee Manuka :jc_doubleup: :glueck: für die Pflanzen.
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3576
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!

Beitragvon Manuka » 6. Jul 2016, 01:35

Ich wollte uch noch etwas zeigen. Eine Erinnerung für mein Plantschen im pazifischen Ozean. :herz:

Vielleicht ist es eine nette Idee für Euren nächsten Urlaub am Wasser, wobei auch Erde geeignet ist.

Ich hatte mir Sand ( mit winzigen Muscheln ) vom Strand mit genommen. Nun habe ich eine Kugel mit Trennscheibe ( 12 cm Durchmesser ) gekauft und mit Bildern und dem Sand bestückt.
Das sind zwei Hälften und es gab nur in diese Größe eine Scheibe für die Mitte. Das Einfüllen war etwas schwierig und ähh... sandig. :biggrinn:
Also erst eine Hälfte befüllen, Bild rein, Trennscheibe drauf, noch ein Bild und noch mal Sand und dann die andere Hälfte drauf gesteckt. Die Kugel hat einen Aufhänger aber ich möchte es nicht hängen, daher habe ich den jetzt unten.
Gibt es im Bastelladen wie Askania oder so.

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 461
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!

Beitragvon Gabi-Maus » 6. Jul 2016, 17:59

:winki_22: Schöne Idee liebe Manuka. :0337rainbow:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3576
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker