Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1518

Re: Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!

Beitragvon Manuka » 9. Jan 2016, 03:15

@Blackpearl
Ja gucke mal, ich habe keinen! :boys_0137:

@Gabi - Maus
Wir haben manchmal aber auch einfach Glück gehabt und bei der Jackenaktion waren wir nur 5 oder 6 Mädels. 2 standen draußen zum Rauchen! :dr:
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 461
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!

Beitragvon Gabi-Maus » 9. Jan 2016, 22:52

:winki_22: Also ich hätte mit Sicherheit auch nicht draußen gestanden. :0337rainbow:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3576
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!

Beitragvon Remember MJ » 10. Jan 2016, 22:36

Manuka hat geschrieben: 2 standen draußen zum Rauchen! :dr:

Ja, ihr habt wirklich Glück gehabt. :gi3:
Zu den Mädels kann ich nur sagen....Pesch gehabt.
Die haben sich bestimmt geärgert :sauerlilac:
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6582
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!

Beitragvon Manuka » 11. Jan 2016, 00:34

Remember MJ hat geschrieben:
Manuka hat geschrieben: 2 standen draußen zum Rauchen! :dr:


Die haben sich bestimmt geärgert :sauerlilac:


Da gehe ich von aus und das ganze kam so plötzlich, wir wollten ja eigentlich gehen, da sind wir nur hinter der Dame her und haben nicht durch gezählt!
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 461
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!

Beitragvon Gabi-Maus » 11. Jan 2016, 21:22

:winki_22: :mocking: Aber verbummelt habt ihr hoffentlich keinen oder ? Nicht dass da jetzt immer noch einer beim Tellerwaschen ist. :biggrinn:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3576
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!

Beitragvon Manuka » 12. Jan 2016, 01:31

Gabi-Maus hat geschrieben: :winki_22: :mocking: Aber verbummelt habt ihr hoffentlich keinen oder ? Nicht dass da jetzt immer noch einer beim Tellerwaschen ist. :biggrinn:


Nein, nein es sind alle wieder in Deutschland! Bzw. eine Mädel in Österreich, weil sie da her kommt. :boys_lol:
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 461
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!

Beitragvon Remember MJ » 12. Jan 2016, 18:53

Gabi-Maus hat geschrieben: :winki_22: :mocking: Aber verbummelt habt ihr hoffentlich keinen oder ? Nicht dass da jetzt immer noch einer beim Tellerwaschen ist. :biggrinn:


Hi hi vom Bild zum Bild
:mocking: :mocking: :mocking:
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6582
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!

Beitragvon Manuka » 12. Jan 2016, 21:23

Am 28.10 mussten wir zurück nach LA. Zunächst trafen wir uns alle am Las Vegas Schild für ein Gruppenbild.

Bild

Da muss man echt Schlange stehen und dann gibt es da einen Herren der mit deinem Handy oder Deiner der Kamera ein Bild macht. Jeder gibt nen 5er Trinkgeld, was sich bei uns gelohnt hat. :biggrinn:

Bild

Nächster Treffpunkt für alle Autos war die Palomino Lane nochh in Las Vegas gelegen. Wo MIchael aus ziehen musste, weil die Anwohner dagegen waren.
Da wir als erste Wagengruppe dort waren, konnte ich in Ruhe ein mal längs gehen.
Nicht weit ist tatsächlich eine Grundschule. Alles ist verkehrsberuhigt und friedlich. Das Anwesen geht nach hinten raus noch viel weiter und ich kann sagen Michael hatte bei sowas echt Geschmack.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Natürlich haben wir uns wieder vorbildlich benommen!

Bild

Bild

Dann ging es zurück nach LA in unser Hotel.
Für den nächsten Abend hatten wir im Chakra einen Tisch für alle bestellt und vorher gab es verschiedene ZIele zur Auswahl.
Fortsetzung folgt.....
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 461
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!

Beitragvon Manuka » 1. Feb 2016, 23:23

Am 29.10. waren wir erst am Strand und für den Abend hatten wir einen Tisch im Chakra bestellt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir saßen an diesem Tisch

Bild

Das hängt da an der Wand

Bild

Es gibt eine extra Karte für das Michael Menü. Da sind aus jeder Kategorie 3 seiner Lieblingsgerichte. 1 davon konnte man dann auswählen.

Bild

Meine Vorspeise Shrimps äusserst scharf aber lecker.

Bild

Dann war der Tisch schnelll mit den verschiedenen Hauptspeisen gefüllt. Ach und 1 Glas Wein geörte auch zum Menü. :biggrinn:

Bild

Ich hatte als Nachspeise einen Obstteller mit Vanilleeis auf das ich aber warten musste und es erst auf Nachfrage bekam.

Bild

Dieser Kuchen war himmlisch. Als Diabetikerin war das nix für mich aber ich durfte probieren. Wir waren alle sowas von satt!

Bild

Zum Abschied bekamen wir alle eine Kopie des Menüs. flirty
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 461
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!

Beitragvon Gabi-Maus » 2. Feb 2016, 00:39

:winki_22: :jc_thankyou: Manuka :Maedel-Knudd2: dann habt ihr ja auch die Magie im Chakra gespürt. :jc_doubleup: :0337rainbow:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3576
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker