Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2807

Re: Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!

Beitragvon Gabi-Maus » 7. Mär 2016, 23:05

:MJgif2:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3720
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!

Beitragvon Manuka » 9. Mär 2016, 22:15

Am 3.11. hatten wir eine Einladung zum "Vorab - gucken" der angebotenen Michael Sachen bei Julien´s Auctions. Nur wir 16 plus eine inzwischen befreundete Dame aus LA und die Angstellten, so wie "Chef " waren dort! :Sonne:

Bild

Eine Vitrine mit Michaels Sachen bzw. Gegenstände mit Autogramm.

Bild

Ein paar Details:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Auch Kleidung von Michael sollte versteigert werden.

Bild

Bild

Ist es irre, wie das im dunkeln leuchtet?

Bild

Ich liebe diesen Schlafanzug, den wir wohl alle kennen! Ich liebe eh sowas bequemes wie Schlafanzüge. Und auch irre das wir alles anfasssen durften! flirty

Bild

noch ein Kleidungsstück

Bild

Bild

und ein ganz legendäres Outfit :gi3:

Bild

Bild

Bild

natürlich habe ich es an gefasst :biggrinn:

Bild

Als wir gingen bekamen wir jeh einen Katalog von November ( kostet der nicht 300 Dollar? ) in die Hand gedrückt.

Bild

Sowie ein Heftchen mit Karten von Versteigerungsstücken. Von Michael war aber keine dabei.

Bild

Bild

Einen Kugelschreiber gab es auch noch, vermutlich damit wir uns die Stücke ankreuzen können, die wir ersteigern wollen. :boys_lol:

Bild

UND eine EINLADUNG für den 5.11. zum Empfang, an dem auch Michaels fashion designer, Michael Bush erwartet wurde! :yahoo:
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 499
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!

Beitragvon Gabi-Maus » 9. Mär 2016, 22:48

:winki_22: Schon wieder so ein irres Erlebnis :0337rainbow: :jc_thankyou: auch für diesen Beitrag liebe Manuka. :Maedel-Knudd2: Wir haben auch eine abenteuerliche Reise nach Malibu über den Pacific Coast Highway gemacht mit unserem Mietwagen 2014. :0337rainbow: Eine wunderschöne Gegend ist das. :gi3:

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3720
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!

Beitragvon Manuka » 13. Mär 2016, 02:51

Oh ich glaube man könnte monatelang durch die USA reisen und man hätte auch ohne michaelige Orte shr viel zu sehen! flirty

Am 3.11. fuhren wir noch zu dieser bekannten Wand in Nord Hollywood.

Bild

Bild

Bild

Man kennt es ja von Internetbildern aber das es sich um ein abgezäuntes Privatgrundstück handelt, dass man nicht betreten kann, war mir bis jetzt nicht klar.

Bild

und noch immer war dieser Tag nicht zu Ende :boys_0336: ...
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 499
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!

Beitragvon Blackpearl » 13. Mär 2016, 18:13

Manuka du und die anderen Mädels ihr habt so viel erlebt und auch mit ein bisschen Glück :MJgif2: das werdet ihr nie mehr vergessen und immer davon zehren :MJ:
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1321
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!

Beitragvon Gabi-Maus » 13. Mär 2016, 21:07

Genau Manuka und deine Jacke finde ich auch cool. :jc_doubleup: :0337rainbow:
:jc_thankyou: für deine schönen Bilder. :ggg55:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3720
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!

Beitragvon Remember MJ » 13. Mär 2016, 21:40

Manuka hat geschrieben:Oh ich glaube man könnte monatelang durch die USA reisen und man hätte auch ohne michaelige Orte shr viel zu sehen! flirty

Da stimme ich Dir voll und ganz zu liebe Manuka.
Ich habe mit meinem Mann vor vielen Jahren eine 6 wöchige Tour von New York bis nach San Franzisko per Reisebus gemacht.
Danach waren wir noch eine Woche auf Hawaii.
Jeden Tag gab es viele interessante Dinge und Orte zu sehen.
Die Staaten sind immer wieder eine Reise wert.
Eure michaelige Reise war sicher ein Erlebnis, das man so schnell nicht vergißt.
Unsere michaelige Reise ist nun schon über ein Jahr her, aber ich erinnere mich immer noch gern daran.
Und ich bin mir sicher, es war nicht meine letzte :jc_doubleup: :MJgif2:
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6897
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!

Beitragvon Gabi-Maus » 13. Mär 2016, 23:09

Genau so geht es mir auch liebe RMJ :ggg55: ich sehe mir auch immer wieder gern die Bilder und das Video an. :0337rainbow:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3720
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!

Beitragvon Manuka » 15. Mär 2016, 21:12

Oh ja man kann so schön in Erinnerungen schwelgen beim Anschauen des Bild und Video Materials. :0337rainbow: :Engel:

Gabi.Maus danke sehr. Auf der Jacke habe ich hinten einen großen Bad Aufnäher angenäht.

Bild

Die Ärmel und Vorderseite habe ich mit Stoffmalfarbe selber bemalt. Hätte aber gedacht ich brauche die Jacke nur auf hin und Rückweg.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 499
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!

Beitragvon Gabi-Maus » 15. Mär 2016, 21:21

Die Jacke hast du ganz toll hinbekommen Manuka.
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3720
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker