Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1517

Re: Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!

Beitragvon Manuka » 15. Mär 2016, 23:05

:jc_thankyou: Gabi-Maus!

An dem Abend waren wir noch mal auf dem Hollywood Blv. weil wir zum Essen verabredet waren.
Da mussten wir natürlich noch Bilder im dunkeln machen. :biggrinn:

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 461
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!

Beitragvon Gabi-Maus » 16. Mär 2016, 10:58

Toll Manuka :0337rainbow: :jc_thankyou:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3576
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!

Beitragvon Manuka » 16. Mär 2016, 20:19

Dann eilten wir zum Seafood, wo wir einen Tisch reserviert hatten.

Bild

Bild

Wir saßen an diesem Tisch und da dieses deutsche, inzwischen befreundete Pärchen aus der USA dabei war, sind wir stattliche 18 Leute gewesen.

Bild

Los ging es zum ersten Gang an das ellenlange Buffet.

Bild

eine solche Auswahl hatte ich noch nie irgendwo

Bild

Bild

Bild

Bild

Auch für den Nachtisch gab es ein Abteil.

Bild

Ich habe nicht geschafft von allem eine winzige Portion zu probieren und ich kann wirklich gut essen. :biggrinn:

Und noch immer war der Tag nicht beendet!
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 461
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!

Beitragvon Gabi-Maus » 16. Mär 2016, 21:57

Das sieht interessant aus Manuka ..... ich bin auch ein Fischfan. :0337rainbow:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3576
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!

Beitragvon Manuka » 17. Mär 2016, 04:00

Ich auch aber diese eine mit dem Nusssknacker zu bearbeiten um an den winzigen ( aber leckeren ) Inhalt zu kommen, war schon eine anstrengende und dreckige Anngelegenheit. Überhaupt gibt es oft ne Menge Müll und siffige Finger, da stehe ich leider nicht so drauf.

Bild

Bild

Schön war mal bei einem exclusiven Sylvester Essen, mit 100 Gängen in Frankreich, die Bewältigung der Schnecken. Die musstten mit einen kleinen extra Gäbelchen aus den Gehäusen gedreht werden. Manche Häuschen waren leer und manche Schnecke landete schwungvoll auf dem Teller dees Nachbarn. :boys_lol:
Unterm Strich ist da nix dran, die schmecken nach nix und können von mir aus draußen weiter krauchen! :alex_03_neutral:
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 461
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!

Beitragvon Gabi-Maus » 17. Mär 2016, 22:16

Iiieh.....neee also Schnecken muß ich auch nicht haben :dr: aber Sea Prowns esse ich sehr gerne gebraten am Spieß.....hmmmm lecker. :jc_doubleup:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3576
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!

Beitragvon Manuka » 18. Mär 2016, 02:27

:boys_lol: Wenn man drüber nach denkt darf man nix essen was mal gelebt hat!
Ich liebe Frankreich und die Franzosen, besonders die französische Lebensart in der Auvergne! :herz:
Jedoch essen die unmögliche Sachen. Ich war früher oft dort und auch bei einigen 100 Gang Silvester Menüs dabei. Kuheuter ist eine auvergnische Spezialität :smilie_krank_142: und etwas das riecht und schmeckt und sich anfühlt wie Schweinehaut geschnetzelt in Schweinehaut gewickelt. :smilie_krank_142: Froschschenkel habe ich auch mal gegessen. Kann man auch weiter hupfen lassen. Nix dran und schmeckt wie Hühnchen.
Naja gut die Wachteln in Italien usw......
Ok gut ist mit OT, :schämen: demnächst geht es hier weiter mit LA. :biggrinn:
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 461
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!

Beitragvon Gabi-Maus » 18. Mär 2016, 21:31

:mocking: :biggrinn: Okay da freue ich mich schon drauf. :88n:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3576
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!

Beitragvon Manuka » 20. Mär 2016, 19:28

Bislang waren wir immer vom Anfang des Hollywood Boulevard ( wo wir auch immer geparkt hatten ) bis zu Michaels Stern gelaufen, dann retour und hatten immer nur die üblichen Souvenir - Shops gesehen.
Diese mal parkten wir wegen dem Restaurant eher mittig und auf dem Weg "hinter Michaels Stern" weiter rauf ( paar Meter nur :biggrinn: ) entdeckten wir einen Laden der Besonders war und auch mal was anderes und hochwertiges an Souvenirs hatte.
Leider hatten wir keine Zeit mehr um da rein zu gehen.
Als wir aus dem Restaurant kamen war der tatsächlich noch geöffnet und wir gingen rein, ich glaube wir waren über ne Stunde drinnen, bis uns eingefallen ist, dass unser Parkhaus nur bis 00 Uhr geöffnet ist! :Help:

Da war mehr Security und Verkaufspersonal anwesend als Kunden!

Im Eingangsbereich gleich schon "Ex Schwiegervater" mit Auto!

Bild

Bild

Bild

Bild

Natürlich gab es auch "Kram" wie überall aber besser präsentiert.

Bild

Bild

und viel mit Glitter.

Bild

Wir waren ja mit unseren Temperaturen von über 33 auf 20 Grad gepurtzelt und mir war kalt. Da dachte ich ok kaufe Dir einen Pulli denn in Deutschland frierst Du Dir den Popo ab, wenn Du da ankommst, nur in Shirt und Michael Jacke! Dem war nicht so, bei 16 Grad aber ich kaufte mir ein Kapuzen Shirt mit Las Vegas Aufschrift, dass ich bislang noch nicht an hatte.
Das Bild hat schlechtee farben, es ist schön hellblau.

Bild

Der Laden war irre! Auf den Säulen, der Kugel und auf einer Leinwand im hinteren Bereich wurde alle 4tel Stunde ein anderes Video abgespielt.

Bild

Bild

Leute das war NUR ein Souvenir Shop aber die meisten Discos in D würden sich alle Finger danach lecken!

Bild

Beim nächsten Mal geht es schon um den 4.11. und somit um unseren vorletzten Tag.
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 461
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!

Beitragvon Remember MJ » 20. Mär 2016, 21:38

:0683: für die Bilder liebe Manuka.
Du das Lokal wäre nix für mich gewesen. :dr:
Sieht nach einem chinesischen aus. Hab leider eine Glutamat Allergie. :smilie_krank_142:

Der Laden kommt mir sehr bekannt vor. :boys_0137:
Ich glaub darin haben wir uns auch verlaufen und michaelige Dinge gekauft.
Leider oder zum Glück ( wie mans halt nimmt) gab es nicht sehr viel mit Michael.
Ich hab mir da ein Bild mit Briefmarke und Dollarschein von ihm gekauft und ein paar Untersetzer.
Die Geschäfte in den Staaten sind alle riesig.....ganz im Gegensatz zu hier.
Man muß echt aufpassen, daß man nicht über die Strenge schlägt :aaaah:
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6582
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker