Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2806

Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!

Beitragvon Manuka » 21. Dez 2015, 02:22

Liebe Leutchen, ich möchte Euch von meiner Reise in die USA vom 22.10. bis 6.11. 2015 berichten.

Die Idee kam von der Malibu Crew schon letztes Jahr und tatsächlich flogen wir mit 16 Mädels dann in die USA. :jc_doubleup:

Nach einer anstrengenderen Hinreise als ich es gedacht hatte, da ich noch nie vorher geflogen war, machten wir am ersten Tag einen Ausflug zu dieser Wand mit den neuen Augen.

Bild

Bild

Unser nächstes Ziel an diesem Tag war Michael´s Holmby Hills Home ( sein letzter Wohnsitz ) 100N Carolwood Drive.

Das war schon ein mulmiges Gefühl, sich vor zu stellen was in diesem Haus passiert ist.

Bild

Wir hatten Glück das sich das Tor öffnete und wir einen schnellen Blick rein werfen konnten.

Bild

Rückseite

Bild

Unser nächstes Ziel war der Wohnsitz der Jacksons Encino 4641 Hayvenhurst Avenue.

Bild

Auch hier öffnete sich 1 mal das Tor.

Bild

Natürlich machten wir Bilder vor dem Tor.

Bild

Da ist ja alles Kamera überwacht und die werden sich drinnen ihren Teil gedacht haben. :biggrinn:

Nach diesem Bild kam aber dann ein Herr raus und bat uns zu gehen. Komisch! :boys_lol:

Bild

Fortsetzung folgt...

Damit das hier kein Bildband oder Monolog wird, dürft Ihr gerne Fragen stellen oder sonstige Bemerkungen machen. :0337rainbow:
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 499
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!

Beitragvon My Angel » 21. Dez 2015, 09:54

:jc_thankyou: Schlumpelmaus!
Die Fotos sind toll!
Wenn ich sie auch schon gesehen habe!
:drück: :kuss2:
Bild
Benutzeravatar
My Angel
 
Beiträge: 531
Registriert: 12.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!

Beitragvon Remember MJ » 21. Dez 2015, 22:56

Danke das Du uns an Deiner Reise teilhaben läßt :0683:
Bin schon gespannt wo ihr noch so alles ward.
Einen Bericht von unserer Reise findest Du auch hier.
Oder Du schaust Dir einfach auf unserem YouTube Kanal das Video dazu an. :dafuer:
Michael Jackson On his footsteps through LA

Deine Bilder mußt Du verkleinern, damit der Server sie annimmt.
Originalbilder von Kameras sind immer zu groß.
Danach kannst Du sie ganz einfach über die Büroklammer hochladen.
Wie das genau funktioniert kannst Du hier nachlesen:
http://www.ghosts-of-neverland-forum.com/texte-schreiben/texte-schreiben-und-bilder-posten-t16.html
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6897
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!

Beitragvon Manuka » 22. Dez 2015, 02:00

Ok ich glaube ich habe es gschnackelt, jeden falls sind jetzt alle Bilder da, ich habe es oben neu gemacht! :jc_doubleup:
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 499
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!

Beitragvon Gabi-Maus » 22. Dez 2015, 21:20

:winki_22: Fein Manuka,

dann kommst du ja nun klar. Viel Spass beim weiteren posten. :0337rainbow:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3720
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!

Beitragvon Blanket » 22. Dez 2015, 21:28

Vielen Dank fürs teilhaben lassen, liebe Manuka :0337rainbow: :jc_doubleup:

GLG
Blanket :0683:
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2199
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!

Beitragvon Manuka » 23. Dez 2015, 01:29

Danke Gabi - Maus. :ggg55: Dir und allen Anderen viel Spaß beim gucken! :jc_doubleup:

Am Samstag den 24.10. ging es dann zum Thrill The Word. Ein paar von uns hatten sich offiziell dazu angemeldet.
Den Vormittag verbrachten wir mit gegenseitigem Schminken und Verkleiden.
Zunächst mussten wir auf dem Hollywood Blvd zu einem Studio. Drinnen konnte man dann noch mal üben.
Von dort ging es dann im "Zombiemarsch" zum Platz vor dem Chinese Theatre. Dort angekommen wurden wir noch mehr Leute und es gab irre viele Zuschauer.
Schließlich legten wir uns auf den Boden und es ging los. Gut versteckt, viel ich in der Masse nicht auf und diente als Füllmaterial, damit die Gruppe größer aussieht.

Bild

Bild

Bild

Andere Bilder darf ich ja leider nicht zeigen aber ich hoffe für einen Eindruck reicht es!

Anschließend fuhren wir zu der Thriller Wand, wo die Außenaufnahmen gemacht wurden. Da machten wir dann unsere eigenen Aufnahmen.
Erst sollten wir alle im Zombieschritt um die Ecke kommen, dann tanzten wir Thriller. :biggrinn:

Bild

Bild

Bild

Da dieses Bild auch hinterher in dem völlig öffentlich bei FB geposteten Video vor kommt, werde ich es hier nicht vorenthalten.

Bild

Am Abend, es war inzwischen dunkel, fuhren wir zum Thriller Haus 1345 Carroll Ave.
Auch dort machten wir unsere eigenen Aufnahmen. Da die Leute dort wohl einiges gewohnt sind, dass Haus ist ja bewohnt, kam niemand raus.
Vielleicht war ihnen unsere Gruppe auch zu groß. :boys_lol:

Bild

Bild

Bild

Es war ein irrer Tag mit irre viel Spaß und das obwohl ich 0 auf Verkleiden stehe! :yahoo:

Wieder daheim entstand dann dieses Video und man kann es sogar sehen, wenn man nicht bei Facebook angemeldet ist! Dauert einen Moment bis es läd! Erst steht da man soll sich einloggen aber das Video kommt dann trotzdem!

https://www.facebook.com/jasy.heehee/vi ... 723202256/
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 499
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!

Beitragvon Gabi-Maus » 23. Dez 2015, 17:05

:winki_22: Wow .....liebe Manuka,

ihr seid ja richtig filmreife Hollywoodstars. :0337rainbow: Ich habe viel Spaß an deinem Reisebericht und an dem Video. :ggg55: :jc_thankyou:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3720
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!

Beitragvon Remember MJ » 23. Dez 2015, 18:37

:0683: Danke fürs posten liebe Manuka.
Ihr macht das echt gut!!!
Freu mich schon auf mehr :dafuer:

Damit es bei Deinen Mitreisenden keinen Mißverständnisse gibt, wegen des postens der Bilder.....die kann man als Gast hier nicht sehen :boys_0222:
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6897
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Manuka auf den Spuren von Michael in LA & Las Vegas!

Beitragvon Manuka » 29. Dez 2015, 01:51

Am nächsten Tag bummelten wir auf dem Hollywood Blv herum und stürmten die Shops. :biggrinn:

Seine Abdrücke. :herz:

Bild

Natürlich war unser Hauptziel Michaels Stern! :88n:

Bild

Der war so schhmutzig, dass ging mal gar nicht! :dr:

Bild

Bild

Bild

Für den nächsten Tag stand dann schon Las Vegas und die One - Show auf dem Plan! :midi27:
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 499
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker