Urlaubsbericht Italien 2010


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 247

Urlaubsbericht Italien 2010

Beitragvon JacksonWoman » 8. Aug 2010, 14:49

Hallo Ihr Lieben, :10hallo2:

hier mal ein Reisebericht von unserem Italienurlaub.

Vom 18.07. bis 01.08.2010 Lido de Jesolo, Italien

Wir haben schöne Tage in Jesolo verbracht, haben uns ganz gut erholt, nur die Mücken waren, wie gesagt, eine echte Plage!!!! Wir sind ganz schön zerstochen worden, ausser mein Sohn, der wurde verschont. Das Meer war angenehm warm :swimmschoen: , der Sand sehr sauber und die Sonne sehr heiss :baba15: . Einmal hatten wir ja ein ganz schönes Unwetter, uns wurde schon etwas mulmig im Womo, als die Hagelkörner so aufs Dach prasselten (ca. Erbsengrösse!), dann noch der Sturm, Regen :herbst5mj: und Gewitter, war schon heftig. Zum Glück ist alles heil geblieben. Am nächsten Tag war es dann wieder schön, aber zum Glück nicht mehr ganz so heiss.

Wir haben öfter gegrillt, sind ein paarmal abends über die Promenade flaniert (ab 20 Uhr war diese für Autos gespeert) und haben natürlich dieses leckere italienische Eis gegessen hmmm :615_midi04: . Dort habe ich mir dann auch mein MJ-T-Shirt gekauft. Mein Soh hatte es zuerst entdeckt und meinte zu mir, Mama hier gibts nichts zu sehen, geh ruhig weiter. Dass hatte er in Höxter auch schonmal gesagt, so wusste ich gleich, was er entdeckt hatte (grins) und bin natürlich sofort zu dem Geschäft hin und dann pfündig geworden. Oh ich liebe dieses T-Shirt, habe mich so darüber gefreut. :88n:
Die Abende haben wir dann an unseren Womos mit lecker Wein ausklingen lassen.

Ab 01.08.2010

Letzten Sonntag sind wir dann von Jesolo weggefahren nach Caorle. Dort war es auch sehr schön, war ein grosser Wiesenplatz, 200 m vom Strand entfernt. Abends haben wir wieder gegrillt und Dienstag Morgens erst nochmal zum Strand :swimmschoen: . Dann sind wir weiter nach Grado gefahren auf einen geteerten Stellplatz. Da wären wir besser nicht hingefahren. Es war dort drückend heiss, kein Lüftchen wehte. Als wir abends gegrillt haben, sind wir nach kurzer Zeit fluchtartig ins Womo, weil uns sonst die Mücken aufgefressen hätten. Die Nacht war die reinste Tortour, zumindest für meinen Mann und mich! Wir konnten die ganze Nacht nicht schlafen, weil es so furchtbar drückend war, mein Mann bekam kaum Luft.
Ich bin dann am Mittwoch morgens früh aufgestanden und hab meinen Mann noch etwas länger schlafen klassen, weil wir ja an diesem Tag weiter fahren wollten. Nachdem wir ausgiebig gefrühstückt hatten, sind wir ganz schnell von dort weg und auf nach Ferlach in Österreich. Ab dem Grenzübergang hatten wir dann nur noch 20 Grad und Regen ohne Ende. So konnten wir dannn mal etwas aufatmen und Sauerstoff tanken!
Dort sind wir dann abends lecker Essen gegangen.
Donnerstag Morgen haben unsere Freunde und wir uns getrennt und in verschiedene Richtungen weitergefahren. Wir haben haben den Donnerstag in BischofswiesenBayern an einer Almgaststätte verbracht, Freitag waren wir im Altmühltal in Eichstätt und Samstag Morgen ging es dann wieder nach Hause.

Das wars.

LG
JW :0337rainbow:
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Urlaubsbericht Italien 2010

Beitragvon Gabi-Maus » 8. Aug 2010, 15:16

Hallo liebe Anja, :10hallo2:
vielen Dank für Deinen Urlaubsbericht. :blumifurdich: Ich stelle mir so einen Camping :urlaub: auch nicht schlecht vor, ist man dabei doch recht unabhängig und kann die Tage nach Bedarf :076qw8: gestalten. Und mit guten Freunden macht das ja noch mehr Spaß. :0337rainbow:

GLG von Gabi-Maus Mike 1
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3720
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Urlaubsbericht Italien 2010

Beitragvon Michaela1903 » 8. Aug 2010, 17:59

.... danke JW für den Urlaubsbericht :0337rainbow: ..... na dann habt ihr ja doch ne schöne Zeit gehabt ..... und ein MJ-Shirt im Urlaub finden, na das ist ja wohl suuuper ..... bitte ein Bild einstellen, würde das Motiv doch auch gerne sehen (weiblich Neugier) :biggrinn:

Grüssle Dagi
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Urlaubsbericht Italien 2010

Beitragvon JacksonWoman » 8. Aug 2010, 20:05

Michaela1903 hat geschrieben:.... danke JW für den Urlaubsbericht :0337rainbow: ..... na dann habt ihr ja doch ne schöne Zeit gehabt ..... und ein MJ-Shirt im Urlaub finden, na das ist ja wohl suuuper ..... bitte ein Bild einstellen, würde das Motiv doch auch gerne sehen (weiblich Neugier) :biggrinn:

Grüssle Dagi



Hallo Dagi,

setze hier den Link mal rein, das T-Shirt gibts nämlich auch bei ebay.

http://shop.ebay.de/tshirts4fans/m.html ... m270.l1311

Es ist das 3. T-Shirt von oben, das wo er die Sonnenbrille trägt. Auf der rückseite ist das gleiche Motiv wie bei dem 1. T-Shirt.

LG
JW
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Urlaubsbericht Italien 2010

Beitragvon Michaela1903 » 8. Aug 2010, 20:13

danke JW,

.... yeah ..... will ich auch haben, so schön, die hab ich schon mal gesehen die Motive, sie sind sooo toll ..... hättest Du gleich mal nen Großeinkauf für's Forum machen können :biggrinn:
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Urlaubsbericht Italien 2010

Beitragvon Blanket » 19. Aug 2010, 09:39

Liebe JW :10hallo2:

Schön Dein Urlaubsbericht! Vielen Dank....
Ich hoffe Du konntest Dich auch gut erholen und Sonne tanken!

In Caorle waren wir auch mal, sehr schön dort!

GLG und schön sind wir wieder hier zurück...
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2199
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Urlaubsbericht Italien 2010

Beitragvon Mjj forever » 19. Aug 2010, 18:41

Hallo Jackson Woman,
dein Urlaubsbericht klingt doch bis auf die Mücken gar nicht schlecht.
Ich hoffe, die Erholung kam nicht zu kurz.
Und ein durch ein schönes T-Shirt aus dem Urlaub kann man sich doch immer wieder an den Urlaub erinnern.
Wenn es von Michael ist, ist es doch nur umso schöner.

Ich werde in der Türkei auch mal die Augen auf halten, was ich finde. Vielleicht gibt es da auch etwas von Michael.

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker